Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Star Farbkollektionen l 8 Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Farbkollektionen l 8 Farbpaletten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Star Farbkollektionen l 8 Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal vielleicht etwas blass, aber ich mag sie ganz gerne. Dürfen gerne mitgenommen werden.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 14.07.2010 13:05.

14.07.2010 13:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Ich persönlich finde die überflüssig. Genau die selbe Aufmachung usw. gibt es nur in kleiner schon. Und die finde ich sogar um einiges schöner, weil die hier nciht schön gestaltet sind und die Beschriftung grausig aussieht.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

14.07.2010 13:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Star Farbkollektionen l 8 Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH