Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Grafikservice sina91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mich heute gegen Abend dran versuchen (=

__________________

18.07.2010 11:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2010 12:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich mal dran versucht smile
Vielleicht gefällt es dir ja (=



__________________

18.07.2010 22:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

LiLa. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Dein Name: Jenny
    » Deine eMail: leopoldili@hotmail.de
    » Verwendungsort: http://chevaldansant.oyla.de

    » Art der Grafik: Ausbildungsbalken
    » Größe der Grafik: egal

    » Stilrichtung: Professionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]:
    » Hintergrundgestaltung: Transparent

    » Schrifart [-stil]: /
    » Schriftfarbe: /
    » Text: /
    » Textausrichtung: /

    » Brushes?: Bitte in Sternen
    » Pattern / Texturen?: /

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]: /
    » Frames: /
    » Frameanzahl: /
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?: /

    » Weitere Wünsche: /
    » Beispiele: /

    » Bilderquelle: /
    » Bilder: /



Hoffe es ist diesmal okay smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.07.2010 22:33 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist okay (=
Werde mich morgen dransetzen; Soll die Beschriftung E, A, L, M, S sein, oder keine Beschriftung?


__________________

18.07.2010 22:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E, A, L, M, S Augenzwinkern
Dankeschöön smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.07.2010 22:55 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Das Design mag mich irgendwie nicht so ganz überzeugen, tut mir leid. ._. Aber dankeschön für deine Mühe. <3
Liebe Grüße.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2010 23:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Bianca
Okay, Schade (=

» Lila
So, habs schon fertig (=
Ich hoffe, du magst es so?
Kann sonst noch alles ändern, auch Größe, Deckkraft usw. (:
Falls es dir gefällt, kann ich dir gerne die "einzelnen" Stufen geben (=



__________________

18.07.2010 23:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Töni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade was an? (= Wenn ja, hätte ich da nen Auftrag für dich ^^


    » Dein Name: Töni
    » Deine eMail: dsavenue@web.de
    » Verwendungsort: http://zuchtstation-avenue.de.ms

    » Art der Grafik: Design [& danach evtl. noch Willkommen, Enter, Anno & Banner, wenn's Desi gefällt großes Grinsen ]
    » Größe der Grafik: 1024x768

    » Stilrichtung: elegant, professionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]:
    » Hintergrundgestaltung: gern dezente Pattern

    » Schrifart [-stil]: irgendwas elegantes, professionell wirkendes
    » Schriftfarbe: eine aus dem obigen Farbvorschlag
    » Text: Zuchtstation Avenue Solgan: Zucht von Freizeit- und Sportpferden mit Klasse
    » Textausrichtung: keine besonderen Wünsche

    » Brushes?: gern, aber dezent
    » Pattern / Texturen?: im Hintergrund dezente Pattern

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]: I-Frame
    » Frames: Main, Menü, Untermenü, Newsbox
    » Frameanzahl: 4
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?: Das Untermenü sollte in jedem Fall unter das Menü & das Main sollte möglichst groß werden. Was die Newsbox angeht, die sollte möglichst nicht, wie bei jetzigen Design in eine Spalte mit Menü & Untermenü.

    » Weitere Wünsche: Wäre ganz nett, wenn die Frames nicht gerade grau wären, lieber eine knalligere Farbe aus dem Farbvorschlag Augenzwinkern
    » Beispiele: -

    » Bilderquelle: Fairytale Photography - Bilderarchiv
    » Bilder: 1 2


Liebe Grüße

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2010 00:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91

» Lila
So, habs schon fertig (=
Ich hoffe, du magst es so?
Kann sonst noch alles ändern, auch Größe, Deckkraft usw. (:
Falls es dir gefällt, kann ich dir gerne die "einzelnen" Stufen geben (=



Jap, wäre nett. Ich finds toll großes Grinsen
Achja, wenn du Zeit hast, könntest du mir noch Statusbuttons machen? Dazu mach ich nochmal extra ein Formular Augenzwinkern



Edit:

    » Dein Name: Jenny
    » Deine eMail: leopoldili@hotmail.de
    » Verwendungsort: http://chevaldansant.oyla.de

    » Art der Grafik: Statusbuttons
    » Größe der Grafik: Ganz klein Augenzwinkern

    » Stilrichtung: Professionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]:
    » Hintergrundgestaltung: Transparent

    » Schrifart [-stil]: /
    » Schriftfarbe: /
    » Text: /
    » Textausrichtung: /

    » Brushes?: Bitte in Herzen
    » Pattern / Texturen?: /

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]: /
    » Frames: /
    » Frameanzahl: /
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?: /

    » Weitere Wünsche: /
    » Beispiele: /

    » Bilderquelle: /
    » Bilder: /



Insgesamt sollen es 4 Buttons sein. hellgrün, bräunlich, rot und einmal das gelb. Einfach nur Herzen draus machen Augenzwinkern

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 19.07.2010 01:14.

19.07.2010 01:11 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Lila
Hab deine fertig (:
Ist die Reihenfolge der Farben bei den Statusbalken so richtig?
Sonst kann ich das noch alles ändern (:















» Töni
Werd mich heute dran versuchen (=


Damit ist nun erst einmal Anmeldestopp (=

Liebe Grüße


__________________

19.07.2010 11:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super smile
Ich freu mcih schon auf's Desi <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2010 11:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausbildungsbalken sind echt G E N I A L <3!!!
Aber die Statusbuttons meinte ich einzelne Herzen Augenzwinkern .
Also alle Herzen in ihren Farben nur einzeln smile .
Und könntest du bei dem grünen das gaaanz grüne nehmen??

Edit: Ich habe eine Frage. Welches Grafikprogramm verwendest du??


GLG, Jenny

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 19.07.2010 12:45.

19.07.2010 12:03 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Lila
So?




Ich arbeite übrigens mit Photoshop CS3 (=

» Töni
Werd mich gegen Abend dransetzen, vorher schaffe ich es eher nicht, muss noch gekaufte Pferde eintragen und so (:
Aber heute Abend setz ich mich dann dran (=


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 19.07.2010 14:17.

19.07.2010 14:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, genauso großes Grinsen
Danke und ok smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

19.07.2010 14:18 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon okay, kenn ich mit dem eintragen & so großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2010 14:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute leider kaum zu was gekommen, ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, kanns aber nicht versprechen, da ich da den ganzen Tag auf dem Turnier bin. Spätestens Mittwoch (= Tut mir wirklich Leid (:

__________________

19.07.2010 23:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.07.2010 19:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade fertig (=
Ich hoffe, du magst es (=

Bei der Größe hab ich mich wieder versehen ):
Ich arbeite immer mit 1000 x 600, weil das genau in den Browser passt ohne zu scrollen, deshalb ist das bei mir im Grafikprogramm so voreingestellt und ich vergess immer das umzustellen.
Ist mir leider erst zu spät aufgefallen.
Wenns dir gefällt, änder ich das noch (=




__________________

21.07.2010 19:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich mag ich es sogar sehr <3 Allerdings erscheint mir das Main etwas zu klein =/ Kannst du die Newsbox oben evtl. doch wegmachen? Dann wärs echt perfekt <3

PS: Die Größe brauchst du nicht zu ändern, denn ich stelle grad fest, dass das für meinen Laptop doch optimaler ist, als 1024x768 Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.07.2010 19:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH