Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Grafikservice sina91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

» Grafikservice sina91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Besonders jetzt in der Ferienzeit bleibt mir viel Zeit, mich wieder mit Grafiken zu beschäftigen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen kleinen Grafikservice zu eröffnen.
In diesem Grafikservice werde ich ausschließlich Grafiken machen, die etwas mit Pferden zu tun haben.
Besonders Designs und dazu passende Sets liegen mir sicherlich mehr als Signaturen etc., auch wenn ich mich natürlich auch daran gerne versuchen mag.
Ich hoffe, dass ich für den ein oder anderen ein schönes Design erarbeiten kann und ihr zufrieden mit meiner Arbeit seid. (=
Bitte lest euch die Regeln aufmerksam durch und füllt das Formular immer vollständig aus.


    » Layouts [und im nachhinein dazupassende Sets]
    » Header
    » Banner
    » Avatar & Signaturen


    » Massenaufträge
    » Collagen
    » Wallpaper

    Falls ihr Sachen habt, bei denen ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie mache; Fragt einfach nach (;


    » Ich erstelle nur Grafiken für legale Homepages.
    » Bitte gebt die Grafiken nicht als eigene Arbeiten aus.
    » Die Seite sollte möglichst weit fortgeschritten sein und bald eröffnet werden, am Besten natürlich schon eröffnet sein.
    » Ich kann Aufträge jederzeit ohne Begründung ablehnen.
    » Bitte stellt keine Links zu 'Suche Grafiken' ein.
    » Ich werde den Auftrag nicht machen, wenn in mehreren Grafikservices gepostet wurde.
    » Reservieren ist nicht möglich.
    » Ich freue mich immer, wenn die Grafiken auch wirklich länger genutzt werden.
    » Bitte füllt das Formular vollständig aus, nur so kann ich Grafiken erstellen, die euren Wünschen entsprechen.
    » Eine Homepageadresse muss vorhanden sein [nicht 'Gibt es später per PN etc.].
    » Die Bilder sollten eine gute Qualität haben.
    » Wenn möglich nutzt Farbvorschläge, das vereinfacht mir die Arbeit immer sehr [z.B. von Pösi oder *Nirvana].
    » Bitte drängelt nicht, solange ich einen Auftrag angenommen habe, werde ich ihn auch machen.
    » Achtet darauf, ob ich einen neuen Auftrag annehme.
    » Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte euren Namen in den Betreff des Posts.


    Bitte verlinkt mich mit diesem Thread in eurem Bildnachweis oder ggf. unter der Signatur etc.
    Auf Wunsch kann auch der Banner genutzt werden [diesen bitte querverlinken].








    Bitte kopiert das Formular in eure Antwort und füllt es vollständig aus.

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:
    21:
    22:
    23:
    24:
    25:
    26:
    27:
    28:
    29:
    30:
    31:
    32:
    33:
    34:
    
    
    [IMG]http://sarinental.bplaced.net/grafikservice/thread/formular.png[/IMG][SIZE=11][list]
    [B]» Dein Name[/B]: 
    [B]» Deine eMail[/B]: 
    [B]» Verwendungsort[/B]: 
    
    [B]» Art der Grafik[/B]: 
    [B]» Größe der Grafik[/B]: 
    
    [B]» Stilrichtung[/B]: 
    [B]» Farbgestaltung[/B] [evt. Farbvorschlag]:
    [B]» Hintergrundgestaltung[/B]: 
    
    [B]» Schrifart [-stil][/B]: 
    [B]» Schriftfarbe[/B]: 
    [B]» Text[/B]: 
    [B]» Textausrichtung[/B]: 
    
    [B]» Brushes?[/B]: 
    [B]» Pattern / Texturen?[/B]: 
    
    [I][B]Für Designs[/B] [/I]
    [B]» Layout[/B] [z.B. Div, Frame etc.]: 
    [B]» Frames[/B]: 
    [B]» Frameanzahl[/B]: 
    [B]» Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?[/B]: 
    
    [B]» Weitere Wünsche[/B]: 
    [B]» Beispiele[/B]: 
    
    [B]» Bilderquelle[/B]: 
    [B]» Bilder[/B]: 
    [/list][/SIZE]



    Liebe Grüße; Sina



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 18.07.2010 22:54.

14.07.2010 12:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Sina (:
Schade, das du nur Aufträge für fast fertige Höfe erstellst ): Würde bei dir sofort einen Auftrag posten, aber ich stehe leider so gut wie am Anfang des Aufbau's... kann man da was machen?

Liebe Grüße, Steffi (:
14.07.2010 13:40 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir den Link ja einmal über PN schicken, dann überlege ich es mir mal (=

__________________

14.07.2010 14:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
machst du auch eine art vorschaugrafik??
Würde dann gerne einen Auftrag dazu stellen smile

lg

__________________



14.07.2010 14:19 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es zumindest mal versuchen.
Kannst den Auftrag ja mal einstellen (=


__________________

14.07.2010 14:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Reitstallsunnyranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Dein Name: Denise
    » Deine eMail: reitstallsunny@yahoo.de
    » Verwendungsort: privatzucht.pr.ohost.de/index2.html

    » Art der Grafik: Vorschau grafiken
    » Größe der Grafik: b200xh250

    » Stilrichtung: schlicht/Proffesionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]: //
    » Hintergrundgestaltung: //

    » Schrifart [-stil]: verschnörkelt
    » Schriftfarbe: weiß
    » Text: Hengste & Wallache | Stuten
    » Textausrichtung: wo es passt smile

    » Brushes?: "
    » Pattern / Texturen?: können gerne verwendet werden

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]:
    » Frames:
    » Frameanzahl:
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?:

    » Weitere Wünsche: das Bild mit einem Rahmen versehen und vielleicht eine rundung einbringen.
    » Beispiele:

    » Bilderquelle: Foto-vik.com
    » Bilder: http://foto-vik.ru/gallery/2009naibIdris/slides/_VIK2052.JPG
    http://foto-vik.ru/gallery/2009naibIdris/slides/_VIK2076.JPG


__________________



14.07.2010 14:36 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert smile
Vielleicht gefallen sie dir ja smile



Liebe Grüße



__________________

14.07.2010 15:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön *-*
nehme ich sofort DANKE SCHÖN smile

lg

__________________



14.07.2010 15:14 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das freut mich (=



__________________

14.07.2010 18:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ok (:
Ich melde mich dann nachher per Pn mal bei dir, ne? (:


EDIT:
Pn ist los geschickt worden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 14.07.2010 21:46.

14.07.2010 18:31 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Witestute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Dein Name: Lucia / Whitestute
    » Deine eMail: lucia_96@gmx.de
    » Verwendungsort: Gestüt zum Tänzer.

    » Art der Grafik: Tuniergrafik
    » Größe der Grafik: Wie's Passt, sollte nicht größer als 400 x 200 sein.

    » Stilrichtung: 1. Verspielt, 2. Edel
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]:
    1. Grünlich, bunt, sommerlich
    2. Bläulich / leicht lila(?)
    » Hintergrundgestaltung: HG sollte Bild sein / wenn du pasende Pattern hast, pattern.

    » Schrifart [-stil]:
    1. Verspielt
    2. Edel, schlicht
    » Schriftfarbe:
    1. Ans Farbschema angepasst.
    2. Ans Farbschema angepasst.
    » Text:
    1. Sommer Fun Tunier
    auf dem Gestüt zum Tänzer
    am 22.07.2010
    2. 1. Große Tunierwoche
    auf dem Gestüt zum Tänzer
    30. 07. - 03. 08. 2010
    » Textausrichtung: Titel des Tuniers groß, darunter kleiner der Rest.

    » Brushes?: Beim 1. ja, beim 2. keine.
    » Pattern / Texturen?: s. Hingergrundgestaltung.


    » Weitere Wünsche: //
    » Beispiele: //

    » Bilderquelle: Bilder(c) by kosmos von http://www.photofans.de http://www.tinagrafie.de
    » Bilder: 1. // 2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 15.07.2010 22:14.

14.07.2010 19:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Savannah. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Dein Name: Steffi
    » Deine eMail: stefanie-froese@gmx.de
    » Verwendungsort: www.hengststation-nexus.de.vu

    » Art der Grafik: Design
    » Größe der Grafik: 1050 x 650

    » Stilrichtung: Professionel
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]: oder
    » Hintergrundgestaltung: ?

    » Schrifart [-stil]: Georgia (kursiv) oder New Time Roman
    » Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund
    » Text: Hengststation Nexus
    » Textausrichtung: Oben oder seitlich

    » Brushes?: Nein
    » Pattern / Texturen?: Ja, muss aber nicht

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]: iFrame
    » Frames: Main, Menü, eventuell noch ein Newsframe, muss aber nicht
    » Frameanzahl: 2 bis 3
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?: Die Frames bitte nicht beschriften

    » Weitere Wünsche: Das Design sollte professionell und realistisch aussehen. Eventuell, wenn es passt, könnte man auch Menüpunkte auf das Design setzen
    » Beispiele: Beispiel 1 , Beispiel 2 , Beispiel 3

    » Bilderquelle: http://bennyderuiterstables.com (Erlaubnis habe ich)
    » Bilder: x x x x
14.07.2010 22:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» whitestute
So, hab beide fertig smile
Das erste ist vielleicht etwas außergewöhnlich geworden - aber vielleicht magst du es ja trotzdem =D






» Savannah.
Ich werd mich noch heute dransetzen, evt. erst gegen Abend, weil ich heute Nachmittag noch Besuch kriege (;

// edit;
So, hab dein Design auch fertig smile
Ich hoffe, es gefällt dir fröhlich
Hab leider die Größe etwas anders gemacht, als ich das gemerkt habe, hatte ich schon angefangen :/ Ist jetzt 1000x600.









__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 15.07.2010 19:46.

15.07.2010 13:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Uhhhh, super. Nehme ich (:
Ich danke dir ganz doll :*

15.07.2010 20:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt (=
Ich lass es mal als .psd bei mir auf dem Computer gespeichert, falls du später dann noch ein Set o.ä. brauchen würdest, kannst dich ja melden Augenzwinkern
Viel Erfolg dann beim Aufbau der Hengststation (=





__________________

15.07.2010 20:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui toll, danke Augenzwinkern
15.07.2010 22:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91


__________________

17.07.2010 20:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das mal probieren, pls??

Desktophintergund

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.07.2010 20:26 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LiLa. : dazu steht was in den Regeln Augenzwinkern
17.07.2010 20:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Dein Name: Bianca
    » Deine eMail: MirrorOfSilence@hotmail.de
    » Verwendungsort: Gestüt Sunnybell - www.sunnybell.de.vu (Link kommt sofort per PN, falls das in Ordnung ist)

    » Art der Grafik: Design
    » Größe der Grafik: 1024x768

    » Stilrichtung: Professionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]: oder
    » Hintergrundgestaltung: Gern 'nen Patter als Hintergrund, allerdings eher schlicht

    » Schrifart [-stil]: Handschrift, gern etwas verschnörkelt, aber nicht zu übertrieben
    » Schriftfarbe: passend zum Design, bevorzugt das dunkle türkis
    » Text: Gestüt Sunnybell
    » Textausrichtung: Oben

    » Brushes?: Gern, allerdings nicht zu übertrieben
    » Pattern / Texturen?: Ja, wie schon erwähnt gern im Hintergrund, allerdings auch auf dem Design, wie's passt

    Für Designs
    » Layout [z.B. Div, Frame etc.]: Frame
    » Frames: Main, Menü
    » Frameanzahl: 2
    » Wünsche bzgl. Ausrichtung der Frames?: Das Main muss mind. 600px haben, ansonsten keine

    » Weitere Wünsche: Es müssen nicht alle Bilder eingebunden werden, ich wollte dir nur etwas Auswahl geben. (:
    » Beispiele: Auf die Schnelle leider keins gefunden.

    » Bilderquelle: Pony Galopp, Gut Wertheim & Pferdehof Menzinger
    » Bilder: x x x x x x x x


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.07.2010 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH