Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Oldenburger Landesturnier Rastede 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburger Landesturnier Rastede 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Oldenburger Landesturnier Rastede 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 8 (!!!!!!!!!) Tage, dann geht's endlich wieder los - und noch kein Thread hier?!

Wie jedes Jahr findet vom 20.-25. Juli das OLT in Rastede stat und pränsentiert nahezu alle Facetten des Reitsport auf höchstem Niveau.

Das Highlight ist eigendlich jedes Jahr das Feuerwerk.
Dienstag&Mittwoch ist Eintritt frei.

Mehr Infos wie immer auf http://www.reitverein-rastede.de .

Wer kommt wann?




Ich bin die ganze Zeit über da, haben wir doch dieses Jahr einen schönen Stand am Abreiteplatz und natürlich auch zum Reiten und Gucken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 12.07.2010 10:09.

12.07.2010 10:09 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50751.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 289
Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte am 21. hin, wenn sich noch wer hier aus der Umgebung finden würde zumindest großes Grinsen
Ich würde auch fahren und Leute einsammeln, aber alleine sind mir zwei Stunden Autofahrt doch zu langweilig. großes Grinsen
Also Leute aus Bielefeld, Herford, Löhne etc können sich gern bei mir melden,
hätte 3 Plätze frei (:

__________________

12.07.2010 10:14 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 14:42.

12.07.2010 10:25 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Oldenburger Landesturnier Rastede 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH