Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Nature Photos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | Nature Photos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Set | Nature Photos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine neue Fotopage habe ich mal Design,Welcome und Enter gebastelt. Es ist extra schlicht gehalten! Bitte beachte das beim Design die Aufschrift etwas verschwommen sein soll, also es ist beabsichtigt!

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel


²VaM: wo? ist doch nur son Trennzeichen.... Ist das auch schon verboten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.06.2005 13:48.

10.06.2005 13:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..nicht so der bringer!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 15:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir zu schlicht, die Bilder hätte ich nicht mit diesem Verschwimm-Effekt gemacht. Die Schrift passt nicht sonderlich dazu/sieht nicht besonders aus, ein paar Brushes wären schön.

fg
Kaethe

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

10.06.2005 15:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht so toll..... weil auch die bilder beim desi voll komisch sind alles sclechte qualitätt
10.06.2005 20:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Nature Photos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH