Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Avenue's Pferdeverkauf | Auflösung der Kaltblutsparte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avenue's Pferdeverkauf | Auflösung der Kaltblutsparte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Avenue's Pferdeverkauf | Auflösung der Kaltblutsparte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

immer mal wieder gebenw ir ein paar Pferde ab smile Die könnt ihr dann hier erwerben.

Beachtet aber bitte die AGB!
Achtung Abweichung! bitte verlinkt die Zuchtstation nciht mit der in den AGB angegebenen Adresse sondern mit http://zuchtstation-avenue.de.ms !

GN Sander von Maihof | Friese | Hengst | 4 Jahre

A.T Aquarell S | Falabella | Hengst | 4 Jahre
Soldier | Falabella | Hengst | 5 Jahre

Samiy | Arabisches Vollblut | Hengst | 6 Jahre

Sonnenhof's Calypso | Englisches Vollblut | Hengst | 4 Jahre reserviert.

Rubbish GH | Shite Horse | Hengst | 5 Jahre
Rapture GH | Shire Horse | Hengst | 10 Jahre
Rainy Afternoon GH | Shire Horse | Stute | 5 Jahre

Galan GH | Clydesdale | Hengst | 5 JahreMaximus | Schwarzwälder Fuchs | Hengst | 16 Jahre
Anton | Schlewiger Kaltblut | Hengst | 13 Jahre

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 27.11.2010 14:39.

11.07.2010 18:36 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich würde sehr gern Rising Sun's Abglanz II ein neues Zuhause bieten, er bekäme eine schöne, große, helle, luftige Paddockbox oder dürfte wahlweise in eine kleine Offenstallgruppe. Zur weiteren Ausbildung stünden ihm professionell geschulte Bereiter zur Verfügung. Er käme auf das Gestüt Herradura smile

Würde mich freuen, die ihn bei mir begrüßen zu dürfen!

LG

__________________

11.07.2010 18:51 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an Dermárá und Amira für www.rge.de.tc Augenzwinkern

Beide werden im Offenstall gehalten, trainiert, weiter gefördert, auf Turnieren vorgestellt und hin und wieder zur Zucht eingesetzt.
11.07.2010 18:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz großes Interesse an RGE Carentino W. Erhat super Springpotenzial und passt perfekt in die Zucht. Er würde auf www.sp-bering.de.ms in eine große Paddockbox kommen mit täglichem Weidegang. Das kannst du dir alles unter Impressionen im Unterpunkt Gesüt anschauen. Da steht auch alles zur Pferdehaltung. Er wird Zuchthengst und geht ab und zu auf Turniere.
Würde mich echt freuen großes Grinsen

GLG Hanna

__________________

11.07.2010 19:04 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich habe auch noch interesse an Pferdchen. Das währen Amira und Paint it Black.
Sie würden in hellen Boxen gehalten werden. Meistens aber auf der Weide stehen. Training ist täglich und auch werden sie auf turnieren vorgestellt
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 11.07.2010 19:11.

11.07.2010 19:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdekauf
ESTEWAN

Hey ich hätt egroßes Intresse an Estewan, der schöne Vollbluthengst würde bei uns unterkommen und in einer großen Box leben nd Täglichen Weide gang sowie auch Leichte bis mittelschwere Trainigs einheiten bekommen.
Außerdem wir dieser als Zucht und Tunierpferd gebraucht und wir nach und nach an seinen Dienst gewöhnt.
Er würde dann auf Skyline leben smile [siehe unter signatur]

lg

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 11.07.2010 20:14.

11.07.2010 20:13 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyoo. :>
Ich hätte Interessa an Dark Star. (: Er würde gut in unser kleine Friesenzucht passen und mit ihm hätten wir dann auch einen Hengst ein der Zucht. Er würde auf der Westerzucht Last Resort stehen und dort in einem Offenstall stehen und täglichen Weidegang haben. Auf der Weide lebt er in einer kleinen Hengstherde, die sich zusammen bis jetzt immer verstanden haben. Natürlich wird nicht nur mit ihm gezüchtet, sondern wird er auch geritten und auf Turnieren vorgestellt. Ich hoffe, das es klappt.

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzilikescupcakes(:: 11.07.2010 20:14.

11.07.2010 20:14 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kirou: Abglanz zieht bei dir ein Augenzwinkern Pass mir aber gut auf ihn auf, er ist einer meiner Lieblinge! großes Grinsen

Leila: Da muss ich nicht lang überlegen, du kannst die beiden gern zu dir nehmen Augenzwinkern

Hanna: Viel Spaß mit dem süßen ^^

biaggi: Amira geht an Leila, bei Paint it Black klär ich das erst mitm VKR Augenzwinkern

Reitstallsunnyranch: sorry, aber dein Hof sagt mir nicht zu.

Franzilikecupcakes: ich würde gern noch etwas warten Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.07.2010 20:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, danke smile Ich trag beide ein smile
11.07.2010 20:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... super...ich hatte schon bilder für ihn rausgesucht xD vielen, vielen dank für ihn! Wie viel soll er denn kosten? 5.000 steht im Steckbrief, aber ich weiß nicht, was dir so vorschwebt...
LG Hanna

__________________

11.07.2010 20:41 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.000v€ passt Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.07.2010 20:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts zu Dermárás Vorfahren Links? da sind ja ne Menge Pferde angegeben, die man im Grunde vom Zuchtnamen her kennt
11.07.2010 22:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
kirou: Abglanz zieht bei dir ein Augenzwinkern Pass mir aber gut auf ihn auf, er ist einer meiner Lieblinge! großes Grinsen


Aiii, danke großes Grinsen
Auf jeden Fall, er ist ja wirklich ein toller Kerl fröhlich
Wie viel möchtest du denn für ihn?

EDIT: eigetragen fröhlich klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 11.07.2010 22:31.

11.07.2010 22:13 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde geduldig warten. =D

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

11.07.2010 23:21 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Blainn, Vekur, Skjomi, Aquarell und Dark Star hätte ich später gerne die Links, weil wir Züchter bzw. Vorbesitzer sind Augenzwinkern

Blainn ist nicht von Solargeisli Augenzwinkern
Dark Star hat 1 Nachkommen A.T. Lady in Black
12.07.2010 09:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich würde gernen Dark Star, Acorado S und Mallique auf dem Privatstall la Pasion ein neues Zuhause geben. Sie kämen zwar zu den Verkaufspferden, aber meine Mitglieder sind alle lieb und nett und wenn nicht gut mit ihnen umgegangen wird nehme ich sie zu mir. Natürlich kämen die 3 jeden Tag auf die Weide und werden auch bei den Verkaufspferden jeden Tag bewegt und sehr sehr gut versorgt fröhlich Überleg es dir Augenzwinkern

lG, Anna

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.07.2010 12:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, schonmal Amira gibts zu ihr ne Zulassungsurkunde?
12.07.2010 13:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carentino

Dankeschön

__________________

12.07.2010 15:32 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ...
Ich würde gerne den Oldenburger Hengst Zauberprinz nehmen . Auch wenn er anscheinend eine sehr hohe Agressivität besitzt bin ich sehr Interessiert an ihm . Er würde auf dem Landesgestüt Klesener Tägl. auf seine eigene große Schattige Weide kommen , zudem bekäm er im Hauptstall eine Paddockbox die Hell und sehr geräumig ist . Sein Tägl. Training würde auf viel Abwechslung basieren (Gelände , Gymnastic Springen , Fördenes Dressur Training ect. )
Außerdem finde ich ihn für die Zucht sehr Interressant ....

Preisvorschlag liegt bei 25.000€

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

12.07.2010 15:47 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila: Ich hab dir mal den Link für Demantur mal rausgesucht: klick Weitere Pedigreeinfos findest du dann ja im Steckbrief Augenzwinkern Von Leysing hab ich leider keinen Link, soweit ich mich erinnere, müsste der aus einer Zucht von Lenawoitas stammen. Müsstest sie dann eben kontaktieren & nachfragen.
Amira verfügt über noch keine Zuchtzulassungsurkunde. Sonst passt alles.

kirou, die Links zur SPZ Rising Sun gehen nicht Augenzwinkern

Jonny007: Ich würd vvlt beim Charakter noch den ersten Satz mit Carentina ändern, weil sich das eben auf die ZS Avenue bezieht Augenzwinkern Sonst passt aber alles

Dreamerin: sry, aber ich möchte nicht, dass sie Verkaufspferde werden...

sorry, Roxii, aber dein Hof sagt mir leider gar nicht zu.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 12.07.2010 16:06.

12.07.2010 16:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Avenue's Pferdeverkauf | Auflösung der Kaltblutsparte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH