Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » David Baldacci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Baldacci
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

David Baldacci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle da draußen,

ich wollte mal eure Meinung einholen & ein bisschen diskutieren über:

David Baldacci

Also ich habe als erstes Im Takt des Todes gelesen & mich in den Schreibstil verliebt x'3
Danach habe ich Präsident gelesen & noch ein paar bücher aus der Michelle Maxwell Reihe.
Danach ne Pause von seinen Büchern wo ich mehr Fantasy gelesne habe.

& nun der nächste Schock:
Die Kampagne.
Der Klappentext war ja schon krass, aber das Buch - der Hamma.
Shaw *___*

Dieser Autor ist einfach klasse, er hat nur zu viele geile Bücher, die ich gar nicht alle lesen kann -.-

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen & Erfahrungen zu ihm & seinen Büchern hören. Welches Buch von ihm habt ihr gelesen, das ihr mir & anderen weiterempfehlen wollt? Was findet ihr an deisem Autor toll/nicht so toll?

Hoffe auf viele Meinungen & antworten.

Bye & Liebe Grüße,
Whitestute <'3
10.07.2010 23:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn <3
Gelesen habe ich alle Bücher seiner Reihe mit Sean King & Michelle Maxwell und finde es schade, dass da wohl nichts mehr kommt... ich liebe die beiden Ermittler ^^

Nun habe ich schon seit ein paar Monaten den ersten Band seiner anderen Reihe hier herumliegen... Die Wächter. Ich hab gleich nach dem Kauf ein wenig rein gelesen, es dann aber wieder beiseite gelegt - ich frag mich nur grad warum großes Grinsen weiß ich gar nicht mehr... ich denke das ist jetzt mal eine gute Gelegenheit es wieder hervor zu kramen ^^

Ansonsten habe ich noch nichts von ihm gelesen... aber wenn du sagst, dass die Kampagne gut ist, dann kommt das gleich mal auf meinen amazon.de Wunschzettel
03.08.2010 13:14 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von ihm gelesen:
- Die King-Maxwell Reihe (Im Bruchteil der Sekunde, Mit jedem Schlag der Stunde, Im Takt des Todes)
- Die Kampagne
- Die Wächter
- Der Präsident
- Das Labyrinth
- Das Versprechen

Ich mochte alle total gerne, David Baldacci schreibt einfach wunderbar <3

Übrigens ist die King-Maxwell Reihe noch nicht beendet, am 18. März 2011 erscheint ein weiterer Band, auf Deutsch heißt es Bis zum letzten Atemzug Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 07.08.2010 12:41.

07.08.2010 12:41 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bis zum letzten Atemzug" dürfte dann wohl die Übersetzung von "First Family" sein... Da ich meistens die Originale lese und nicht die Übersetzungen wusste ich nicht, dass das auf Deutsch noch gar nicht herausgegeben wurde. Aber es ist echt gut - einfach wieder ein toller King-Maxwell Fall ^^ hach, ich liebe die beiden großes Grinsen

@Ivy-Máire
Du hast "Die Wächter" auch gelesen und fandest es gut? Ok... dann muss ich das wirklich mal wieder hervor kramen und nochmal anfangen. Kann doch nicht sein, dass ich da nach ein paar Seiten schon stecken bleibe ^^
23.08.2010 07:50 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » David Baldacci

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH