Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






    Spiegeln, Drehen, Verschieben, Vergrößern/Verkleinern
    Warmes Licht machen (weiß wird leuchtend)
    Kontraste setzen, Werte verändern, verhellen/verdunkeln
    Einfärben, Einsättigen, Inventieren
    Farben abgleichen, Kurven ziehen
    Schrift raufsetzen, transparentieren, Schatten setzen
    Schrift hervorheben mit Schatten oder Leuchteffeckt



    Druckschrift, Edelschrift, Schnörkelschrift
    Handschrift, Graffiti, Dingbags
    Zerstörte Schrift, Verlaufene Schrift, Retroschrift
    Gothicfonts, Spitze Schrift, Schrift mit Zierde



    Sets (Avatare, Signaturen, Icons)
    Designs, Transparenten
    Alles nur für VPH's & VRH's



    #. Beispielbilder ohne Anfrage nicht verwenden
    #. Ihr müsst mich in euer Signatur auf beim Design im Impressum verlinken (© Kelaya T. F. alias *Fussel* von GB)
    #. Ihr müsst Geduld haben
    #. Ihr müsst konkrete Angaben machen
    #. "Mir egal" oder "ich verlasse mich auf deine Kreativität"-Formularfelder überspringe ich oder lehne ich ab
    #. Ihr dürft mir nicht böse sein, wenn ich ablehne
    #. Formular komplett ausfüllen!
    #. Ich nehme nichts an, was ich nicht aufgelistet habe z.B. mache ich keine Icons für Foren (wie das Boltzeichen oder on/off)






    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    
    [b]Was soll gemacht werden?[/b] [i]Avatar, Signatur, etc.[/i]
    [b]Größe:[/b] [i]Länge x Breite in Pixel[/i]
    [b]Rahmen:[/b] [i]Schwarzer Rand, Weißer Rand oder Punkterrand?[/i]
    [b]Farben:[/b] [i]html-Codes?[/i]
    [b]Hintergrund:[/b] [i]verändern oder so lassen?[/i]
    [b]Brushes:[/b] [i]Blut? Schmetterlinge? Sterne? Punkte? Streifen? Etc.?[/i]
    [b]Sonstiges:[/b] [i]Spiegeln, Drehen, etc.[/i]
    [b]Zuschneiden:[/b] [i]Was soll ab?[/i]
    [b]Titel:[/b] [i]Name drauf und vllt etwas darunter?[/i]
    [b]Schriftgröße:[/b] 
    [b]Schriftfarbe:[/b] [i]html-Code?[/i]
    [b]Schriftart:[/b] [i]Vllt genaue Angabe?[/i]
    [b]Textausrichtung:[/b] [i]schief? Oben, unten, rechts, links?[/i]
    [b]Stil & Wirkung:[/b] [i]Soll es psycho oder prizessinenhaft wirken?[/i]
    [b]Bilder:[/b] [i]Links bitte[/i]
    [b]Link zum Forum:[/b] [i]Wofür die Grafik sein soll[/i]


    Für Design:
    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    
    [b]Größe der Grafik: [b]
    [b]Hintergrundfarbe[/b]
    
    [b]Textfarbe:[/b]
    [b]Schriftart:[/b]
    [b]Textausrichtung:[/b]
    [b]Aufschrift:[/b]
    
    [b]Frames:[/b]
    [b]Frameanzahl:[/b]
    [b]Ausrichtung:[/b]
    
    [b]Bilder:[/b]
    [b]Sonstiges:[/b]



    Ich arbeite mit dem Programm Gimp
    Und die Rahmen nehme ich aus Photoscape
    Regeln beachten nicht vergessen
    Bilderquellen: Plfoto


Derzeit in Arbeit:
    Freier Platz
    Freier Platz
    Freier Platz
    Freier Platz
    Freier Platz


__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 14.07.2010 19:23.

10.07.2010 23:02 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beispiele aktualisiert -
möchte niemand?

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


13.07.2010 14:55 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu Hu Fussel , Ich bräuchte ein Profi Design ! Habe mir vorhin deine mal angesehen und finde diese echt gut , vorallen die einarbeitung mit den Pferden .. geschockt
Mein VRH Exestiert noch nicht da ich gerade erst anfange den wieder richtig aufzubauen ...
Ich habe hier mal ein Normales Formular ausgefüllt und ich hoffe du kannst damit was anfangen


Art der Grafikgroßes Design
Größe der Grafik:1024 x 768( muss nicht unbedingt diese Größe sein )
Hintergrundfarbe der Grafik:im Anhang

Textfarbe Passend zum Hintergrund nur was Heller und kräftiger
Schriftart:Edel , Geschwungen , nicht verspielt und vorallen lesbar
Text Pferdezucht mit Niveau & Verstand
Ausrichtung [oben, unten,...]:Menü rechts gerade nicht zu lang aber wenig scrollbalken , Main mittig und groß ein bisschen hervorhebend vom anderen teil
News über das Menü gerade und klein gehalten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Pattern , nichts grelles nichts buntes , sehr Edel
Frames [bei Designs]:Menü Main News
Frameanzahl [bei Designs]:3




Trakehnengestüt Hämelschenburg


14.07.2010 14:32 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
Dann habe ich noch mal eine Frage:
ist da eine Schriftart bei, die dir gefällt?


/edit: was hättest du denn gerne für Pattern?

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 14.07.2010 15:51.

14.07.2010 15:33 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3. von oben wäre genau meine Style ...

Ach das pattern brauch ich eigentlich auch nicht ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosevally: 14.07.2010 17:39.

14.07.2010 17:38 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal so gemacht, wenn die Farben anders angeordnet werden sollen, oder dir da iwas andres nicht passt, kann ichs gerne nochmal versuchen ,)



__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 17:49 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja soooo hammer geschockt !! Wow ich bin echt total begeistert ....
Aber dort fehlt der name Rosevally , denn ich hatte es mir so vorgestellt das obeb der Name Trakehnergestüt Rosevally steht und darunter etwas kleiner Trakehnerzucht mit Niveau und Verstand , und Bei News Das dort News steht und bei Menü Menü halt ...
Aber wirklich super gail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosevally: 14.07.2010 17:54.

14.07.2010 17:52 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst, kann ich das noch so machen

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 17:55 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre echt super ... Mit welchen Programm machst du diese Grafiken ?
14.07.2010 17:57 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mit Gimp fröhlich Ich hatte vor mit heute Photoshop zu kaufen, aber ich hab die 20€ dann für ein Wii-Spiel ausgegeben xD (Die Furcht-Simulation The Grudge)

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 18:03 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wii ist echt toll ... Spreche aus Erfahrung ... Teufel
Ich habe auch Gimp aber ich kann gerade mal dieses Supernova bedienen großes Grinsen

Darf ich das Design jetzt für meine Page nutzen????
Kann du evtl. noch ein Enter erstellen ?
14.07.2010 18:07 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. mach ich keine Enter aber ich kanns mal versuchen fröhlich
ja darfst du, du musst mich im Impressum aber mit Design © Kelaya T. F. alias *Fussel* von Gegen-Bilderklau.net verlinken

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 18:09 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky super nochmal tausend dank smile
14.07.2010 18:13 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein aller aller erstes Enter, was ich jeh gemacht habe ,)


/edit: ich hab ein wenig zu grob radiert -.- wenn du aber den selben Hintergrund nimmst, wie beim Design, sieht man das glücklicherweise nicht mehr

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 14.07.2010 18:16.

14.07.2010 18:15 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch klasse aus Augenzwinkern
Ich versuche es alles mal jetzt zu coden ... Wenn meine Seite fertig ist werde ich dir den link geben dann kann du dir ja alles mal aschauen wie dein Design sowie Enter wirkt .
14.07.2010 18:26 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

Sind wieder fünf Plätze frei

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


14.07.2010 19:23 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll gemacht werden? Avatar, Signatur, etc. Trennlinie
Größe: Länge x Breite in Pixel ?
Rahmen: Schwarzer Rand, Weißer Rand oder Punkterrand?-
Farben: html-Codes? schwarz
Hintergrund: verändern oder so lassen?-
Brushes: Blut? Schmetterlinge? Sterne? Punkte? Streifen? Etc.?wenn es geht ein Pferd
Sonstiges: Spiegeln, Drehen, etc.-
Zuschneiden: Was soll ab?-
Titel: Name drauf und vllt etwas darunter? PS Heller
Schriftgröße: das man es lesen kann
Schriftfarbe: html-Code? warmes grün
Schriftart: Vllt genaue Angabe? edel
Textausrichtung: schief? Oben, unten, rechts, links? mitte
Stil & Wirkung: Soll es psycho oder prizessinenhaft wirken?edel
Bilder: Links bitte-
Link zum Forum: [i]Wofür die Grafik sein soll[/ http://psheller.oyla.de

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
20.07.2010 17:47 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Angaben konnt ich jetzt nicht soo viel anfangen. Ich hab es mal versucht:



Wenn's dir nicht gefällt, dann tut es mir wirklich leid. Ich habe noch nie eine Trennlinie gemacht und das ist nur eine Ausnahme, da hier bis jetzt nur zwei etwas gemacht haben wollten ...

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


20.07.2010 18:04 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Trennlinie leider nicht sehen. Das ist son weißes Feld mit rotem Kreuz verwirrt

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
20.07.2010 18:10 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm moment, und jetzt?

Dateianhang:
png trennlinie.png (13 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


21.07.2010 16:28 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH