Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,danke.Sieht klasse aus! Und hier gleich noch ein Auftrag:

Größe der Grafik: [b]passend für Oyla, müsste glaub ich 600x800 sein
[b]Hintergrundfarbe
weiß mit grüner Umrandung (das grün von der Trennlinie)

Textfarbe: grün von Trennlinie
Schriftart:edel,geschwungen
Textausrichtung:oben
Aufschrift: Privatstall Heller
...aus Liebe zum Pferd

Frames:Main Menü
Frameanzahl:2
Ausrichtung:links,rechts

Bilder:
http://www.oyla.de/userdaten/535/10480/bilder/Hengst7c.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/535/10480/bilder/Hengst7d.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/535/10480/bilder/Hengst7e.jpg
musst nicht alle verwenden
Sonstiges: -

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 22.07.2010 08:25.

22.07.2010 08:20 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schön fröhlich

Dateianhang:
jpg psheller.jpg (43 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


22.07.2010 10:20 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch ein Welcome und ein Enter für einen VRH versuchen? Ich hätte bei beidem komplett konkrete Vorstellungen

EDIT: Ach ich blöde, machst du ja nicht, sry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.07.2010 10:38.

22.07.2010 10:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He<y super,danke!
Kannst du es mir auch coden und einbauen?

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
22.07.2010 12:07 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich kann nur normale Designs coden, ich meine gehört zu haben, dass das bei oyla anders sein soll und damit hab ich bis jetzt noch nie etwas am Hut gehabt xD

@Leila: richtig =P

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


23.07.2010 09:00 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kampf gegen den Staubsauger | Designs & Sets | 5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH