Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschiedene Isländer - Suche die fehlende Links! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Isländer - Suche die fehlende Links!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Verschiedene Isländer - Suche die fehlende Links! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof Vetur bietet zurzeit einige Isländer zum Verkauf an.
Die Regeln
Klick
+ Wir werden über Nachzuchten informiert
+ Der Charakter ausgeschrieben kostet zusätzlich 250v€
+ Nicht wer sich zu erst meldet bekommt das Pferd, sondern der bessere Platz entscheidet

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Name :
Hof + Link :
Welches Pferd? :
Wie wird es untergebracht? :
Was erwartet es in seiner Zukunft? :

.Die Verkaufspferde.
Álma frá Vetur, Stute, Isländer, Jahrgang 2005 – 6.100 v€ ( von Kostur, aus der Askja) VERKAUFTNicht eingetragen

- Angeritten und Anfänge in der A Dressur und A Springen, auch ein wenig Tölt
- Potenzial für den großen Sport da auch Passveranlagung
- Freundliche Stute
- Angenehm im Umgang
- Unter dem Sattel ein wenig flott
- Angenehmer Tölt
- Neugierig gegenüber anderen Pferden, Kindern und anderen Tieren, aber auch gegenüber anderen Dingen
- Hat manchmal Unsinn im Kopf
- Zeigt sich bisher im Gelände nicht sehr schreckhaft

Arngrimur frá Vetur, Hengst, Isländer, Jahrgang 2000 – 6.700v€ ( von Nátthrafn , aus der Snekkja) VERKAUFTnicht eingetragen

- Ausgebildet in A Dressur und Springen, Geländesicher und F3 sowie T5
- Tölt und Pass weiter ausbildbar, auch Zirkuslektionen gut möglich
- Gelehriges gutmütiges Pferd
- Gut händelbares Temperament unterm Sattel und weiche Gänge
- Schöner Vorwärtsdrang im Galopp
- Bei Unsicherheit vom Trab immer in den Tölt
- Auch von erfahrenen Kindern reitbar, da gut zu Händeln
- Recht verträglich mit anderen Pferden, bei Hengsten aber manchmal etwas eigen
- Mag Hunde sehr gerne, vor allem zum Spielen

Bjandýr frá Vetur, Wallach, Isländer, Jahrgang 2002 – 7.800v€ ( von Ársæll, aus der Tófa)

- Schicker windfarbener Islandwallach
- In Dressur A und Springen A ausgebildet. Töltanfänge vorhanden
- Kann im Tölt noch weiter ausgebildet werden
- Liebt es Ponyspiele zu spielen und auch das Gelände
- Springt auch gerne mal in Pfützen
- Umgängliches Pferd
- Kinderfreundlich und auch für Anfänger geeignet
- Freizeitreiter haben hier ihre Wünsche erfüllt aber auch für den Turniersport geeignet
- Geht schön und flott vorwärts unterm Sattel, aber leicht zu Händeln

Brandur frá Vetur, Hengst, Isländer, Jahrgang 2005 – 11.250 v€ ( von Fagur, aus der Blika) VERKAUFTnicht eingetragen

- Toller Isländer mit auffallender und seltener Farbe!
- Für Farbzucht sehr gut geeignet
- Derzeit nur angeritten, zeigt sich aber schon sehr gut hierbei
- Potenzial muss noch festgestellt werden, Tölt wird aber schon an der Hand tatkräftig gezeigt, Pass könnte auch vorhanden sein
- Freundlich im Umgang, jedoch sehr temperamentvoll
- Gegenüber Kindern neugierig, knabbert aber gerne
- Noch sehr verspielt und hat Flausen im Kopf
- Braucht eher jemand, der zeigt, wer sein Chef ist

Da ri frá Vetur, Stute, Isländer, Jahrgang 2008 – Preisvorschlag machen! ( von Fimur , aus der Ausa)

- Elegante neugierige Jungstute
- Später sicher fein zu reiten
- Kennt jetzt schon Fohlenabc und kleinere Zirkuslektionen da sehr gelehrig
- Recht wissbegierig aber auch etwas scheu
- Misstrauisch gegenüber menschen und auch Kindern, da auch die Mutter ein vorsichtiges Pferd war
- Innerlich aber freundliches Wesen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.09.2010 15:50.

10.07.2010 20:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe gerade dein Angebot in meinem Theard gelesen und hätte intresse an 2 Isländer.

Name : Denise
Hof + Link : Skyline
Welches Pferd? :
Álma frá Vetur
Brandur frá Vetur
Arngrimur frá Vetur
Wie wird es untergebracht? : die drei werden in den Hengst/Stuten-ställen unterkommen, welche mit einem angeknüpften gemeindschafts Paddock einen schönen Freiraum für die Tiere bietet. Außerdem wechselt je nach Wetterzustand auch die Unterkunft, die Pferde kommen je nach Jahreszeit auch in den Offenställen!
Was erwartet es in seiner Zukunft? : Nach dem einzug in unseren Hof, werden die Pferde sich in unserer Neulingsgruppe mit den anderen Anfreunden und langsam gefördert. Sie gehen nach zahlreichen Trainingsstunden auch auf Tunieren und werden zusätzlich als Zuchtpferde eingesetzt. Die Pferde die Tragend sind werden Täglich in unseren Tagebuch eingetragen, dort kann der Vorbesitzer nachlesen, was mit dem Pferd gemacht wird und ob alles gut mit dem kommenden Fohlen geht.

Die links zu den Tagebüchern werden auch an dich verschickt, nachdem bestätigt wird, dass die Stute Tragend ist smile

lg

16.07.2010 15:12 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind drei wo du da aufgeschrieben hast Zunge raus Mir gefällt der Hof wirklich sehr gut und auch das mit dem Tagebuch find ich sehr schön ^^ Kannst die Pferde gerne haben. Soll ich die Charaktere noch ausschreiben oder möchtest du das anderwertig erledigen? fröhlich

lg

16.07.2010 15:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Super smile
wenn du magst kannst du es noch tun smile
Trage die Pferde auch gleich ein & Ziehe das Geld ab!

lg

16.07.2010 15:27 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Charaktere schreib ich dann aus wenn ich wieder da bin und Zeit hab Augenzwinkern Soll ja was anständiges zusammen kommen xD

16.07.2010 16:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Ok, da es jedoch mit den Steckis probleme gibt, dauert es etwas bis die guten eingetragen werden können smile
Außerdem ist mein Vector noch nicht ganz fertig Augenzwinkern weshalb es mit den Bilder noch etwas dauert!

lg

20.07.2010 12:39 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

kk ^^

20.07.2010 13:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Sind noch zwei Pferde zu haben, also wer will xD ?

23.07.2010 15:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53953.png

Name : Fiona
Hof + Link : per PN, da noch nicht eröffnet
Welches Pferd? : Da ri und evtl auch Bjandýr (an ihm nur dann, wenn ich ihn zum Hengst umwandeln dürfte)
Wie wird es untergebracht? : Offenstall bzw. Paddockbox
Was erwartet es in seiner Zukunft? :Unsere Pferde werden in der Zucht eingesetzt aber auch auf Turnieren vorgestellt und ihren Veranlagungen enstprechend gefördert. Da ri würde z.B. mit vier Jahren ein erstes ohlen haben und mit fünf Jahren schonend angeritten werden und dann erstmal ausgbildet, bevor sie eine zweite Belegung bekäme (Preisangebot: 5500.-)

26.07.2010 14:51 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich &#12484;

hey da ich nicht wie lange es noch braucht mit dem neuen stecki,
stelle ich heute abend die links von den dreien rein smile

lg

26.07.2010 14:57 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Zitat:
Original von Skinfaxa
Name : Fiona
Hof + Link : per PN, da noch nicht eröffnet
Welches Pferd? : Da ri und evtl auch Bjandýr (an ihm nur dann, wenn ich ihn zum Hengst umwandeln dürfte)
Wie wird es untergebracht? : Offenstall bzw. Paddockbox
Was erwartet es in seiner Zukunft? :Unsere Pferde werden in der Zucht eingesetzt aber auch auf Turnieren vorgestellt und ihren Veranlagungen enstprechend gefördert. Da ri würde z.B. mit vier Jahren ein erstes ohlen haben und mit fünf Jahren schonend angeritten werden und dann erstmal ausgbildet, bevor sie eine zweite Belegung bekäme (Preisangebot: 5500.-)

Möchte nicht an einen noch nicht eröffneten Hof verkaufen ^^ Außerdem geht von Wallach zu Hengst nicht Augenzwinkern Siehe Regeln^^

12.08.2010 12:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine
Hof + Link: Reitverein Ammerbach // http://rvammerbach.bplaced.de
Welches Pferd?: Da ri frá Vetur
Wie wird es untergebracht?: große helle Box, täglicher Weidegang
Was erwartet es in seiner Zukunft?: Die Jungstute kommt nun erstmal zu unseren Verkaufsstuten in den Stall. Dort wird sie täglich von einem Pfleger gepflegt werden. Später wird sie dann ein Privatpferd werden (:

12.08.2010 13:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Wie wird das Pferd später ausgebildet? *fragz*

Ich sehe auch, dass ich diesen einen speziellen Buchstaben noch suchen darf, da wo die Lücke ist ^^

14.08.2010 16:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Wie wird das Pferd später ausgebildet? *fragz*

Ich sehe auch, dass ich diesen einen speziellen Buchstaben noch suchen darf, da wo die Lücke ist ^^

Das hängt vom Mitglied ab. (:
Die beiden werden sich wohl erst aneinander gewöhnen und dann wird Da ri nach und nach weiter ausgebildet.
Das andere versteh ich leider nicht.^^

15.08.2010 13:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hm nein dann lehne ich da eher ab Augenzwinkern Die Stute ist daher noch für andere zu haben ^^

15.08.2010 19:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hat die Jungstute den auch einen verlinkten Stammbaum, oder i-welche Nachweise, das sie nicht nur ausgedacht ist, nur um ein paar Verkaufspferde zu haben ? Nur mal so aus interesse großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 15.08.2010 19:19.

15.08.2010 19:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Nein kein verlinkter Stammbaum, da sie eben aus der Vorgeschichte von Vetur herausgeht ^^ Würde mich jedoch dazu bereit erklären, zumindest die Eltern umzuändern in die Pferde wo auf Vetur stehen, falls so etwas recht sein sollte Augenzwinkern
Sind ja auch nur Verkaufspferde geworden, weil ich die jetzt nicht unbedingt in die Zucht nehmen wollte ^^ Waren eig. dafür geplant naja xDDD Vergammeln lassen wollte ich sie eben nicht fröhlich

16.08.2010 14:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich &#12484;

D ajetzt entlich wieder zeit aufgekommen ist habe ich es geschafft die pferd eeinzutragen, bis auf einige änderungen ist alles vollständig fröhlich

http://privatzucht.pr.ohost.de/Isl%E4nderStute_01.html
http://privatzucht.pr.ohost.de/IsländerHengst_01.html
http://privatzucht.pr.ohost.de/IsländerHengst_02.html

bei fehlenden daten bitte bescheidgeben

lg

17.08.2010 13:12 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ich bekomme nur Fehlermeldungen, bitte die richtigen Links noch angeben!

17.08.2010 14:25 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53953.png

Oh hatte das mit dem Geschlecht irgendwie falschrum gelesen. Dachte da stünde eben da, dass man das machen darf! ^^
Tut mir leid! Schade mit Dadri aber kann ich verstehen Augenzwinkern

19.08.2010 10:39 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschiedene Isländer - Suche die fehlende Links!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH