Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich richtig toll an *_*
gibts eigentlich ne Warteliste?^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
25.04.2011 11:33 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danki smile

Nein gibt noch keine. Wird vllt auch garkeine geben mal sehen ^^
Im Moment bin ich bissi im Stress aber kommt bald wieder was neues, versprochen smile

__________________

08.05.2011 19:52 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin immernoch im Stress aber mein Freund hat mich auf ne gute Idee gebracht. Und zwar wird es 3 Ansichten von den Pferden geben. Eine vom ganzen Körper von recht und von links. Zusätzlich wird man im Steckbrief noch einen Ausschnitt vom Kopf sehen, damit man kleinere Abzeichen besser sieht. "Im Steckbrief" bedeutet allerdings dass diese Ansicht immer gleich und ungetrenst oder gehalftert ist. Im Steckbrief sieht man das Pferd immer ohne Zubehör. Die Trense oder das Halfer sieht man nur in der Stallansicht von rechts und links. Mit nem Isikopf hab ich sogar schon bisschen angefangen. Aber dauert noch bis er fertig ist..

__________________

15.05.2011 23:50 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne richtig tolle Idee *_*
wird der Kopf dann aiuch von der Seite sein?
Ich fänds cool wenn er etwas von vorne wäre, aber das macht bestimmt wieder ziemlich viel arbeit :/

__________________


icon by Saraliebtpferde
16.05.2011 18:07 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch ne coole idee smile
17.05.2011 08:34 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soodele Prüfungen vorbei. Semesterferien da <3
weiter gehts !!! hab auch direkt ein Screen von der Registrierung, wenn sie geschlossen ist.


@ Jaysen: Soo schräg von der Seite hab ich gedacht.. so wie unten smile
Freut mich wenns sogut ankommt smile
Aber ob ich das mit den Köpfen wirklich mache ist noch unklar. Bin da noch am überlegen.. .Auf der einen Seite sieht man so die Abzeichen am Kopf besser aber auf der anderen Seite is es dann pro Rasse noch eine Grafik mehr -> mehr Arbeit ^^ und wir wolln ja dass das ganze irgendwann mal fertig wird großes Grinsen
Ich zeig euch trotzdem mal den Isikopf, wie er bis jetzt aussieht:

Er sollte noch etwas detaillierter werden.. die Schulter sieht auch nicht ganz echt aus großes Grinsen fällt euch sonst noch was auf?

Achja hab noch einen Takehner angefangen smile

__________________

18.07.2011 23:43 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pami


Achja hab noch einen Takehner angefangen smile

Zeigeeen!

Ich bin begeistert, wirklich. Normalerweise sagen mir solche Höfe eher nicht zu, aber dieser smile Doch, respekt Daumen runter

Lg Suse

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


22.07.2011 20:56 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich smile smile danke danke danke smile

aber der Trakehner pausiert.. mim Araber klappts grad irgendwie besser sorry..
sobald ich mit dem Araber bisschen weiter bin zeig ich ihn mal smile hab immer schon das eine Hinterbein, die Hinterhand und den halben Bauch großes Grinsen ja ich fang immer mim Arsch an ^^

__________________

23.07.2011 18:00 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich liebe Eagel Herz
Werde mich auf jeden fall anmelden!
Ich wollte mal fragen was du denn Studierst.
Denn auf der Infoseite schreibst du das du in deinem Studium jetzt die nötigen Programmierkenntnisse lernst.
Ich habe mich schon immer für das Programmieren interessiert und würde wenn ich mein Abi hab gerne etwas in dieser Richtung studieren. smile
Deine Grafiken sind übrigens total toll smile

Ich hab auch ein GT hab mich aber erst ein oder zweimal an Pferden versucht smile

LG

__________________

23.07.2011 18:32 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt bei der Schulter smile

dankee freut mich smile ich studier informationsdesign. Hab aber mal gehört dass es des so oft garnicht gibt. Also im ersten Semester haben wir HTML CSS und Datenbanken gelernt, im 2. dann PHP. Soviel ich weis kann ich irgendwann dann Digital Painting und Javascript als "Wahlfächer" belegen.
Ja das mit den Grafiken hat bei mir auch lange gedauert. Immer dran bleiben smile Üben üben üben smile

__________________

26.07.2011 16:10 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja erstmal Abi machen und danach seh ich weiter.
Hört sich aber schonmal gut an :'D

__________________

27.07.2011 09:16 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau smile Ja macht auch echt Spaß

Schulter ist endlich fertig großes Grinsen Die war verdamt schwer..
Bin jetzt bei den Vorderbeinchen Zunge raus

__________________

07.08.2011 19:31 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön smile

sag mal arbeitest du mit Linearts oder so und wenn dürfte ich die benutzen?

__________________

07.08.2011 19:51 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fin das isi kopfbild bisher auch schon ganz schick, vorallem die mähne find ich sehr gelungen. darf man evtl. erfahren wie du die so gut hin bekommst.
07.08.2011 20:19 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze keine LineArts.. Aber hast ne PN, Ichigo smile

Danke. Ich hab mir mal Überlegt son SpeedPainting Video zu machen ^^vllt beim nächsten Pferd. Vielleicht schreib ich auch ein Tutorial mal sehen .. Aber ich denke die Hauptsache ist Übung. Meine ersten Versuche sind nie fertig geworden und ziemlich hässlich großes Grinsen und meine Technik unterscheidet sich eigentlich nicht wirklich mit denen aus den Tuts hier.

hier gibts den Araber: Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle

__________________

10.08.2011 22:43 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick smile
11.08.2011 08:10 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja was nen tut angeht wer ich doch sehr dafür. und wäre gespannt wie der dann ausfällt.

übung is klar, zumal ich gestehen muss mit der nachbelichtungs und abwedler metode garnich klar zu komm, und beim pferd selber er zur farbübertragung übergegangen bin weill ich damit besser zu rande komm.
11.08.2011 09:28 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das sieht geil aus. Ich hoff ich krieg einen Platz ! *unbedingt haben MUSS*
17.08.2011 16:48 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon mit der Farbübertragung versucht. Klappt bei mir garnicht großes Grinsen

Dankeeschöön smile

Hab auch mal im Facebook ne Fanpage erstellt: Facebook

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 19.08.2011 00:13.

19.08.2011 00:10 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder was neues von mir großes Grinsen
Zwar nicht viel aber immerhin..
Morgen mach ich noch Screens von der Registrierung. Die ist jetzt nämlich auch endlich mal fertig geworden.

Login
Als registriertes Mitglied kannst du dich rechts oben einloggen. Hast du dich erfolgreich eingeloggt, siehst du das Hauptmenü indem sich die Menüs Allgemein, Büro, Pferde, Hof, Stadt und Verzeichnis befinden. War dein Passwort und/oder Benutzername falsch hast du die Möglichkeit dir über die “Passwort vergessen”-Funktion ein neues Passwort und deinen Benutzernamen an deine E-Mail Adresse senden zu lassen.





EDIT:
Hier die Registrierung ohne und mit Fehlermeldungen.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 05.11.2011 16:31.

05.11.2011 00:19 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH