Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Team für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Userschaft!

Ich habe eine Idee für ein RPG. Und zwar ein Hunde-RPG. Ich weiß, dass es das schon ziemlich oft gibt, da ich selber schon mal einige Foren hatte, aber jetzt gerne wieder eins haben möchte, suche ich nun Helfer und Admins.
Ich habe mir überlegt, dass es drei-vier Rudel geben soll, mit Alphatieren etc. Eine Story gibt es noch nicht und weiter bin ich auch noch nicht recht x)

Aber ich möchte halt so ein Forum eröffnen und dafür suche ich nun:

Der Grafiker
## sollte html können
## sollte CSS können (bitte recht gut, sodass man einiges selber coden könnte)
## sollte in meinem Alter oder älter sein (15 oder älter)
## sollte sich mit RPG's auskennen
## sollte schon sehr viel gecodet haben und zwar sehr gut
## möglichst fehlerfreies coden
## Teamfreundlich
## oft aktiv

Der Allgemeine
## sollte html können
## sollte gute Texte verfassen können
## viel Fantasie und viel Interesse
## sehr aktiv sein
## mein Alter oder älter (15 oder älter)
## sollte schon mehrere RPG's gehabt haben sollen
## sollte sich in dem Berreich auskennen
## Teamfreundlich

Helferchen
## drei werden benötigit
## sie sollen hauptsächlich den Playberreich im Auge behalten
## Regeln 1A beherrschen und andere User daraufhinweisen
## Texte nicht nur überfliegen, sondern aufmerksam nach Fehlern suchend lesen
## sehr aktiv sein

Soa, der Anbiter soll kein wbblite sein wahrscheinlich von square7. Das Forum ist derzeit noch nicht erstellt, da ich erst Ideen und weiteres sammeln möchte. Der Name steht aber schon fest.
Ich möchte das Forum gerne Dog's Paw nennen. (übersetzt. Hundepfote).

Mit freundlichen Grüßen
Der Fussel fröhlich

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 09.07.2010 08:41.

07.07.2010 18:05 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
ich wollte mich mal melden xD, da ich sehr viel Interesse an deinem Rpg habe. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, aber ich dachte, fragen kostet ja nix großes Grinsen
Ich hatte schon 1 RPG und habe auch gerade eins, was dich hoffentlich nicht stört. Ich kann seit einem Jahr HTML ubd das würde ich sagen, nicht gerade schlecht (Beispiele kannst du auf Wunsch bekommen). Obwohl ich auch CSS recht gut beherrsche, würde ich mich er als "Allgemeinen" anbieten. Ich habe selber einen Hund und kenne mich also auf diesem Gebiet wirklich gut aus Augenzwinkern

lg
Caro

__________________

25.07.2010 10:50 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH