Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Katze entlaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze entlaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Katze entlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab so nichts weiter gefunden als Sammelthread, also stell ichs mal so rein...

Im Raum Koblenz-Horchheim ist am 27.6.2010 eine komplett schwarze, weibliche Katze, schüchtern und gechipt entlaufen.

Ein Foto ist leider nicht vorhanden, da sie erst 1 1/2 Wochen bei uns war und irgendwie ausgebuechst ist, als Mutti gelüftet hat.

Sind leider nicht viele Informationen, aber mit Tasso komme ich nicht weiter, da wir kein Foto haben. Vllt kann hier einer helfen.



Katze hat nach hause gefunden!

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 07.07.2010 12:49.

06.07.2010 16:36 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

RE: WANTED schwarze Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob du hier Aussicht auf Erfolg hast, bezweifle ich ehrlich gesagt!

Vielleicht wäre es sinnvoller, Zettel in deinem Ort zu verteilen, Nachbarn zu fragen etc.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du sie wieder findest.
06.07.2010 17:08 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ist aber alles schon passiert. ich setze jetzt in allen meinen foren suchanzeigen rein, vlt haben wir ja glueck.

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

06.07.2010 19:06 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon alle umliegenden Tierheime und vor allem Tierärzte kontaktiert und darüber informiert?
Zwar mag das nun hier vielleicht nicht sooo viel bringen, ganz allgemein ist es aber sicher nicht verkehrt, wenn ihr darüber an so vielen Plätzen wie möglich berichtet.

Zettel habt ihr also schon verteilt...
Wirklich viele und kontrolliert ihr die auch regelmäßig?

Wir sind vom Tierschutz aus oftmals ebenfalls in Tiersuchen verwickelt und haben da schon viiiel erlebt. Da wurde gesagt 'ja, Zettel wurden verteilt' und dann hingen gerade mal 3 in der eigenen Straße großes Grinsen
Auch an Supermärkten kann man oft was aufhängen...
Wenn ihr sie draußen aufhängt, logischerweise mit Klarsichtfolie, damit sie bei eventuellem Regen nicht nass werden. Kontrollieren deshalb, weil es leider viele Deppen gibt, die es für nötig halten, solche Suchplakate regelmäßig zerstören zu müssen. :/

Hoffe sehr für euch, dass ihr sie findet..

LG Anka
06.07.2010 20:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alles schon passiert...das hier ist sozusagen die letzte moeglichkeit die noch offen ist.
trotzdem danke fuer die gedanke die ihr euch gemacht habt smile

meine mum hat so ziemlich jedem im ort der es hoeren oder nicht hoeren wollte einen zettel an die backe genietet...ich hoffe es bringt was. unsere zustaendige katzenhilfe von wo sie kommt ist benachrichtigt ordnungsamt und fundbuero ebenfalls.

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

06.07.2010 20:54 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ab und an einfach mal die umliegenden tierheime abklappern/anrufen oder beim tierarzt, supermarkt, tierheim,
straßenlaternen und bushaltestellen zettel aufhängen. in der zeitung kann man auch anzeigen schalten. viel glück bei der suche (;
06.07.2010 21:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fuer die anregungen. smile

meine mietze hat gestern abend wieder nach hause gefunden.
thema erledigt, ich freu mich smile

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

07.07.2010 12:48 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, das freut mich für dich.
Dann richte deinem kleinen Streunerli doch mal aus, dass er euch in Zukunft Bescheid sagt, wo er hingeht großes Grinsen
07.07.2010 17:02 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinity, nach wie vielen Tagen hat deine Katze wieder zurück gefunden?
Unserer ist seit Freitagabend nicht nach Hause gekommen... Wir machen uns schon richtige Sorgen.
Habe heute schon Zettel in der Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen und auch schon bei ein paar Tierärzten eingeworfen.
E-mail an die umliegenden Tierheime sind auch raus.

Werde morgen noch Zettel im Dorf aufhängen und hoffen, dass auch er bald nach Hause findet unglücklich
25.07.2010 23:55 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Aufhängen ist, dass du das ohne Erlaubnis des Stadtrates nicht darfst. Wir haben das damals auch gemacht & haben einen freundlichen Hinweis bekommen, dass wir das nicht dürfen. Freundlich in dem Sinne, man hat uns angerufen und mit einer Anzeige gedroht, wenn die Zettel nicht sofort abgemacht werden würden. Wir sind dann nochmal zum Rat der Stadt gegangen und der Anruf kam tatsächlich von dort. Ich weiß nicht, ob das Deutschlandweit so geregelt ist, oder ob das von Gemeinde zu Gemeinde anders ist.
Die Leute von den TA & den Auffangstationen haben gesagt, dass das total dumm ist. Sollen die doch froh sein, dass die Leute ihre Katzen suchen und sie zurück haben wollen.

EDIT: aber viel Glück dir noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 26.07.2010 01:49.

26.07.2010 01:48 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, er ist seit ca. einer Stunde wieder daheim!
Und heute morgen habe ich Zettel verteilt, die ich alle wieder einsammeln darf... Augenzwinkern

Ich habe die Zettel in Supermärkten und anderen öffentlichen Gebäuden verteilt, ist das auch verboten, oder gilt das nur für Bäume oder ähnliches?
26.07.2010 18:39 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben bei unserem Bäcker gefragt gehabt, ob wirs aufhängen dürften... was größeres, als nen Bäcker, gibts bei uns nicht.
Mein Post darüber bezog sich lediglich auf Bäume, Schaukästen & Wände ect., die eben der Gemeinde "gehören".
Wir hatten auch noch in unserem eigenem Fenster soeinen Flyer ausgeteilt.
Am Ende hatten wir das Glück, dass er gegenüber von unserem Haus saß.
Auf den Hof traute er sich nicht. Er weiß, dass einer unserer Hunde Katzen verabscheut.
26.07.2010 19:53 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch eines!
Lasst eure Katzen chippen!

Wir haben unsere beiden Katzenmänner leider nach dem Tierarzt "verloren", Käfig war nicht richtig zu und beim Einladen ins Auto ... zack weg waren sie.
In fremdem Gelände Augenzwinkern ca. 30 km von zuhause weg.

Wir haben dort überall Zettel aufgehängt. Daraufhin hat sich auch nach 3 Wochen jemand gemeldet, der den einen Kater gefunden hatte.

Und wer glaubts, aber gestern nach mehr als 3 Monaten! kriege ich einen Anruf, dass der zweite wieder da ist! Konnte mir zugeordnet werden durch seinen Chip und die Registrierung bei Tasso.
Jetzt sitzt er wieder zuhause, bei seinem Bruder, ein bisschen verwirrt, aber gesund.

Das kostet zwar Geld, aber wir haben unsern Dicken wieder!
Das is absolut nicht verkehrt!

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.07.2010 09:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Ich sag euch eines!
Lasst eure Katzen chippen!

Wir haben unsere beiden Katzenmänner leider nach dem Tierarzt "verloren", Käfig war nicht richtig zu und beim Einladen ins Auto ... zack weg waren sie.
In fremdem Gelände Augenzwinkern ca. 30 km von zuhause weg.

Wir haben dort überall Zettel aufgehängt. Daraufhin hat sich auch nach 3 Wochen jemand gemeldet, der den einen Kater gefunden hatte.

Und wer glaubts, aber gestern nach mehr als 3 Monaten! kriege ich einen Anruf, dass der zweite wieder da ist! Konnte mir zugeordnet werden durch seinen Chip und die Registrierung bei Tasso.
Jetzt sitzt er wieder zuhause, bei seinem Bruder, ein bisschen verwirrt, aber gesund.

Das kostet zwar Geld, aber wir haben unsern Dicken wieder!
Das is absolut nicht verkehrt!


kann ich nur so unterstreichen: haben unseren Kater auch nru dank seines Chips wieder (die Finder haben ihn nach ein paar Tagen zum TA gebracht und den Chip auslesen lassen).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.07.2010 15:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Trinity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pandora: isis ist gechipt Augenzwinkern

@Sabbi91: verzeih, dass ich so lange hier nichts mehr geschrieben habe! Isis war ca 10 tage verschwunden. sie hatte sich verlaufen.
freut mich aber, dass deiner auch wieder da ist smile

das warten und bangen ist wirklich kein schönes gefühl. ich hatte echt angst dass irgendwelche leute meine kleine schwarze eingesammelt haben und sie in irgendeinem käfig hockt und salben an ihr getestet werden Oo wirklich gruselig, was man dann nachts so alles träumt. Oo
aber zum glück war sie nur entwischt und hat die katzenklappe nicht mehr gefunden. heute läuft sie munter drinnnen und draußen rum smile alle glücklich

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

15.10.2010 23:46 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* ach mensch... unglücklich das erinnert mich so an unseren Ecki. Tätowiert, gechipt, registriert... und 2 Tage vorm großen Umzug ausgebüxt. Und niemals wieder zurückgekommen oder gefunden worden unglücklich
Ich kann euch allen nur raten : passt auf eure Miezen auf, es ist so schlimm, wenn man niemals erfährt, was mit der eigenen Miez passiert ist.
17.10.2010 15:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Katze entlaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH