Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearls are lying on my mind » Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearls are lying on my mind » Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Pearls are lying on my mind » Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr smile

Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, einen Grafikenservice aufzumachen,
da ich sehr gerne bastele und das vorallem auch gerne mit Feedback Augenzwinkern Deshalb
würde ich mich freuen alles mögliche für euch zu kreiren, ich mache Sets, Grafiken,
Wallpaper, eigentlich alles großes Grinsen

Wenn ihr wollt, dass ich euch etwas mache, bitte diese Regeln beachten :
    > Ich muss nicht in der Signatur verlinkt werden, allerdings wäre es schön, wenn ich vielleicht im Impressum mit einem Link genannt werden würde Augenzwinkern
    > Ich nehme nur Aufträge an, bei denen die Bildquälität nicht unterstes Niveau ist, denn damit lässt sich nur sehr schlecht etwas machen.
    > Bitte nicht drängen, ich brauche auch eine gewisse Zeit und werde euch sicher nicht vergessen.
    > Bitte füllt das Formular so genau wie möglich aus, damit ich im nachhinein nicht noch alles ändern muss.
    > Meine Grafiken nicht als eure eigenen ausgeben
    > Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte Perle als Titel eures Posts.
    > keine anstößigen Bilder oder rassistische Sprüche Augenzwinkern Ich denke aber das ist selbstvertständlich


Das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[b]Name:[/b]
[b]Verwendung:[/b]

[b]Art der Grafik/en:[/b]
[b]Größe der Grafik/en:[/b]

[b]Text:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Textart:[/b] (schörkelig, schlicht usw)

[b]Farbwünsche:[/b]
[b] Genauere Vorstellungen:[/b]

[b]Bilder:[/b]
[b]Bilderquelle:[/b]



Beispiele:




Avatar 1 ; Siggi1 ;
Avatar 2 ; Siggi2 ;
Avatar 3 ; Siggi 3 ;
VRH Avatar 1 ; VRH Signatur 1
Blend 1 ; Mani 1 ; Header 1
Für weitere Beispiele einfach fragen smile


Quellen



> Nehme einen Auftrag an!


__________________

05.07.2010 17:49 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh ich weiß nicht ob ich das hinkriege großes Grinsen habe sowas noch nie gemacht aber ich kann es gerne mal probieren Augenzwinkern
Für welche seite ist das denn und was soll alles drauf ?

__________________

05.07.2010 20:24 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jetzt mein erster Versuch smile Wenns dir gefällt mache ich weiter, wenn nicht, dann nicht großes Grinsen

Dateianhang:
png versuch.png (18,40 KB, 290 mal heruntergeladen)


__________________

05.07.2010 23:39 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Grafiken aus dem Suche-Bereich?
[S] Forenheader | virtuelle Stadt/Dorf/RH

:>

__________________

06.07.2010 12:04 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar dann mach ich da weiter Augenzwinkern Aber nicht wundern, das dauert etwas länger das ist ne ziemliche fieselarbeit wegen der perspektive und so & werde zwischendurch auch andere Anfragen bearbeiten sonst werde ich da verrückt großes Grinsen kommt aber auf jedenfall <33

² Doggiegirl Klar ich kann mich mal probieren Augenzwinkern

EDIT
Hier der Header, hab die PSD Datei noch da, kann also noch was verändern.

Dateianhang:
png headerdsd Kopie.png (410,26 KB, 250 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 06.07.2010 15:55.

06.07.2010 14:21 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Bildzusammenstellung her gefällt er mir ja schon gut, nur der Schriftzug mag mir absolut nicht passen ^^ hätt jz aber auch keinen Vorschlag =/

__________________

06.07.2010 16:00 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Schrift ? oder den Text unten auch entfernen ?

__________________

06.07.2010 16:22 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile bin schon ein bisschen weiter gekommen, brauche jetzt aber ne Pause großes Grinsen

Ein Platz frei !

__________________

06.07.2010 17:25 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daisy
Verwendung: Verwendung Header für Tagebuch (Wbbliteforum)

Art der Grafik/en: Header
Größe der Grafik/en: 800 x 380 Px

Text: The fairiest tale, is a tale of friendship (slogan)
A horse diary (Überschrift)
Textfarbe: neonpink
Textart: Überschrift kann auch in Druckschrift sein, geschnörkelt wäre schön, Slogan auf jedenfalll geschnörkelt aber gut lesbar

Farbwünsche: Apfelgrün & weiß mit Neonpinkenen Highlights (Brushes, Pattern)
Genauere Vorstellungen: Ruhig fantasievoll und verträumt, etwas kitchig kann es ruhig sein mit Glizer und so <3

Bilder: x x x x x
Bilderquelle: Daisy Maria, Nissy18

Hoffe, du kannst damit was anfangen <3 Es sollte jedenfalls einmal der Scheke mit drauf und einmal der Schimmel <3

Danke jetzt schon.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 06.07.2010 17:58.

06.07.2010 17:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Daisy Marie Hoffe es ist kitschig genug ? großes Grinsen

Dateianhang:
png headerddsd.png (514,46 KB, 231 mal heruntergeladen)


__________________

06.07.2010 18:58 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja gar nicht Apfelgrün unglücklich

Die Blumen sind ganz schön, aber wer hat das Copyright dafür?
Und die Rentiere und die Bildeinbrungung mögen mir gar nicht gefallen.
Sorry.

__________________

06.07.2010 19:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne so viele verschiedene Apfelgrün deswegen ist das etwas schwierig großes Grinsen am besten du sagst mir den genauen Code.

Die Blumen sind von einer textur aus deviantart Augenzwinkern

Okay, wenn du mir den Farbton nochmal genauer beschreibst, dann kann ich es (wenn du willst) nochmal versuchen.

__________________

06.07.2010 21:12 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
**rainbow **rainbow ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 7

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tabsi
Verwendung: itgirl.rvaude.de

Art der Grafik/en: Ava/Signatur/Icon
Größe der Grafik/en: Ava: 190 x 280 Signatur: nicht breiter als 300 Pixel aber nicht zu hoch ^^ Icon: 100*100

Text: Avatar: Phoebe Signatur: Love me for who I am
Textfarbe: egal ^^
Textart: So wie es am besten passt

Farbwünsche: nicht s/w und ruhg bunt ^^
Genauere Vorstellungen: Ihre temperamentvolle, laute und sarkastische aber doch fröhliche Art sollte betont werden Zunge raus
Bilder: http://www.i-lucas.org/gallery/displayim...album=442&pos=4
Bilderquelle: http://www.i-lucas.org/gallery/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **rainbow: 06.07.2010 21:19.

06.07.2010 21:19 **rainbow ist offline Beiträge von **rainbow suchen Nehmen Sie **rainbow in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
andere Schrift ? oder den Text unten auch entfernen ?


text kannst ruhig lassen, andere Schrift würd ich besser finden Augenzwinkern

__________________

06.07.2010 21:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert, aber aus den Bildern was buntes zu basteln war etwas schwer :/ und deswegen habe ich es mal so probiert, hoffe es gefällt dir trotzdem i.wie

² Doggiegirl hab jetzt mal 2 versionen Augenzwinkern

Dateianhänge:
png avaddssd.png (72 KB, 151 mal heruntergeladen)
png icon.png (14,04 KB, 142 mal heruntergeladen)
png vdfsvd.png (117,42 KB, 160 mal heruntergeladen)
png 12.png (408,13 KB, 143 mal heruntergeladen)
png 15.png (414,35 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 06.07.2010 22:59.

06.07.2010 22:54 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
**rainbow **rainbow ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir trotzdem ^^
Dankeschön <3
07.07.2010 16:52 **rainbow ist offline Beiträge von **rainbow suchen Nehmen Sie **rainbow in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja etwas smile aber ich weiß nicht ob das wirklich schön ist.

Dateianhang:
png gfg.png (78,10 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________

10.07.2010 19:36 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich habe das eben noch nie gemacht und ich brauche ewig für ein so ein häuschen :'D Wenn du dir lieber jmd anderen suchen wilst ist das kein problem Augenzwinkern

__________________

10.07.2010 21:33 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: haskiy
Verwendung: Foren Header

Art der Grafik/en: Header
Größe der Grafik/en: es solll zentriert eingesetzt werden also sollte es wenn es transperent ist keine ecken haben oder eben eine umramung ... wie auch immer...

Text: Lost Dream,the pain will slowly fade away
Textfarbe: passend
Textart: (schörkelig, schlicht usw) auch passend

Farbwünsche: evt passend zum forum http://lostdream.gogoo.us/forum.htm
Genauere Vorstellungen: es sollte schön aussehen smile

Bilder:
http://www.foto-vik.ru/gallery/2010_Laba...s/horse_13.html

oder

http://www.foto-vik.ru/gallery/2010_Laba...es/horse_15.JPG

je nachdem was du hinkriegen würdest ...
Bilderquelle: vik.ru

ich hoffe jetzt einfach mal dass du es annimmst o.o

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 27.07.2010 18:48.

27.07.2010 16:55 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, werde das in nächster Zeit nicht schaffen. habe jetzt ein eigenes Pferd bekommen und bin mom total unter Beschlag. Wenn sich das wieder etwas legt bearbeite ich die Aufträge Augenzwinkern

__________________

02.08.2010 23:06 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearls are lying on my mind » Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH