Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du es gerade sagst. Jeder Gast kann sich ab sofort einloggn. Und zwar mit einem Gastaccount.
Name: Gast
Passwort: Gast
So könnt ihr einfach auch mal schauen, wie das ganze intern abläuft. Im Moment ist etwas Chaos bei uns, da ein ehemaliger, wütender Admin die Galerie gelöscht hat und ich dabei bin, alle Bilder wieder ein zu fügen :| Aber ich komme gut voran und von daher wird bald alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

__________________

14.08.2010 10:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Beim Gastloggin:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /users/dunkelzeit/www/login2.php on line 26


Seltsam o_o Habs grad auch mal versucht, bei mir geht es ohne Fehlermeldung. Aber ich schau mal im Skript, was das sein könnte (:

__________________

14.08.2010 16:53 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wrrr tolle idee mit dem Gastloggin großes Grinsen
Anmelden leute wundervoll Augenzwinkern

__________________

19.08.2010 11:31 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin angemeldet und finde es einfach nur klasse (;

__________________

19.08.2010 13:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden smile

__________________

20.08.2010 01:28 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine kleine Farge .... Wieso habt ihr meinen Account gelöscht? Ich hatte mich im Forum noch für die nächsten Wochen abgemdlet udn dann wollte ich mich heute einloggen, das ging nicht, dann ahb ich mich mit dem gastacc eingeloggt udn dann gesehn, dass ihr mich gelöscht habt ... wieso??

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

22.08.2010 12:34 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs grad. Entschuldige vielmals -.-" Ich hab in den letzten Tagen ein Feature gebastelt, dass inaktive Mitglieder gelöscht werden. Scheinbar fehlen da noch ein paar Feineinstellungen >.<

__________________

22.08.2010 13:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ... kannn mann da noch was wiederherstellen?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

22.08.2010 17:24 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf leider nein. wenn du noch interesse hast müsstest du dich neu anmelden und deine tiere wieder registrieren :| tut mir echt verdammt leid unglücklich habs auch grad ausgebessert, dass so etwas nicht nochmal passieren kann

__________________

22.08.2010 17:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. werd mal sehen smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

22.08.2010 18:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt. Tut mir echt verdammt Leid und sowas darf nicht passieren -.-" Die Programmierungen haben manchmal Lücken und eine solche hat leider gerade dich getroffen. Versteh natürlich, wenn du keine Lust mehr hast. Würde mich aber freuen dich wieder auf DZ begrüßen zu dürfen :') War leider wirklich ein doofer Zufall.

__________________

22.08.2010 20:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DZ <3<3<3<3

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

01.09.2010 12:49 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaaaaa *rumhüpf*

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

08.09.2010 09:37 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Im Moment ist es leider etwas still um uns geworden. Bedingt durch
den Tod meines Notebooks kam ich so gut wie gar nicht ins Internet und konnte
mich leider erst recht nicht um DZ kümmern unglücklich Das neue Notebook ist leider
noch nicht da, dh. Features müssen noch ein wenig warten.
Dafür bin ich aber Gott sei Dank wieder da, da ich eine Möglichkeit gefunden
habe ins Internet zu finden. Hoffen wir, dass mein Notebook bald kommt
und ich wieder für neue Features sorgen kann smile

Durch meine eigene Inaktivität ist die Community leider auch ein wenig eingeschlafen.
Kurzerhand habe ich heute 52 Mitglieder gelöscht, die sich innerhalb meiner
eigenen Inaktivität unentschuldigt nicht gemeldet haben. Beurlaubte
User wurden natürlich nicht gelöscht. Noch haben wir 51 User, die sich denke
ich jedoch auch durch Inaktiität weiter verringern werden. Aber eine kleine
Stammbelegschaft ist ja immer da smile Hoffen wir, dass durch mein eigenes
Wiedererscheinen und das daher wieder kommende Engagement an der Seite
seitens der Administration auch wieder mehr Mitglieder finden lassen smile

__________________

25.10.2010 16:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich angemeldet und erstelle mir gerade ein Pferd. Bin schon gespannt wie es so laufen wird! großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
08.11.2010 15:19 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment sind wir ja ein wenig eingeschlafen aufgrund meiner
inaktivität (mein notebook ist immer noch kaputt) - leider :|
aber wir sortieren momentan alle inaktiven user aus, dadurch
wird es ein wenig übersichtlicher &die chancen auf eine künftig zuverlässige
und aktive community wachsen natürlich.

__________________

11.11.2010 19:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute! Jeder der sich in den Gastaccount einloggt, soll nicht nur aus rassistischen oder dümmlichen Gründen da rein kommen! Ich bin STINK sauer!
Irgend einer hat gedaht er wäre lustig und hat ein HAKENKREUZ avatar gemacht! Und das auchnoch gespamt!

Sorry, aber langam bin ich GEGEN den Gastaccount!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

20.11.2010 19:10 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es, wie im spam breits gesagt, einfach nur traurig und ziemlich billig, den gastaccount so zu missbrauchen!
Ich würde vorschlagen, den Gastaccount durch eine Art 'Führung' zu ersetzen, einen Teil auf der Startseite, wo durch Screens alle Teile der Seite vorsgestellt werden, das Forumleben, die Areas etc.

Aber ich würde an dieser Stelle nicht direkt gb kritisieren, auch wenn eigentlich nur sein kann, dass dies ein user von hier war..
die üblichen kommen hier nicht in frage..

schade, dass es leute gibt, die eine solche seite für sowas missbrauchen, dz hat das nicht verdient! Augen rollen
20.11.2010 21:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es leider erst heute gesehen, jedoch gleich reagiert indem ich den Gastaccount deaktiviert habe. Schade, wenn manche Menschen das ausnutzen, denn eigentlich hatte ich erhofft so sinnlose "ich möchte nur mal schauen"-Anmeldungen zu unterbinden. Ich werde wie Anto schon sagt sobald ich ein neues Notebook habe Screens einbauen von allen internen Möglichkeiten, sodass Nichtmitglieder keinen Zugang haben, denn so ein Verhalten geht gar nicht.

Ansonsten möchte ich aber nochmal sagen, dass unser Löschprinzip mittlerweile aufgeht fröhlich Die Community wird wieder aktiver, wenn auch kleiner. Freut mich, weiter so <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 21.11.2010 15:04.

21.11.2010 15:03 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mal wieder News von uns (:

Im Moment haben wir den Adventskalender online,
mit kleinen Geschichten, Miniplots & anderen Kleinigkeiten.

Geplant ist, dass folgende Dinge erledigt werden, sobald ich
mein Notebook habe:
&#9688; neues Design
&#9688; Überarbeiten der Seite, Bugs &&&
&#9688; Fohlenfeature
&#9688; Einführen der ersten Herde
&#9688; Möglichkeit, Rosse, Verwandtschaft && ein zu tragen
&#9688; Mood Feature (Aktuelle Laune im Forenprofil)
&#9688; Schicksal
&#9688; neue Bilder in der Galerie

Wie ihr sehr, habe ich mir einiges vor genommen. Erledigen kann ich all
das natürlich erst wenn das Notebook da ist aufgrund der eingeschränkten
Funktionen die ich am PC meiner Eltern habe.

__________________

02.12.2010 08:52 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH