Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabbernd reingeschlurft komme*

neues design?
adventskalender?
SCHOKOLADE?

nein spaß, ich freue mich schon riesif!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

02.12.2010 09:41 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bambi.bummler
mein Notebook habe:
◘ neues Design
◘ Fohlenfeature
◘ Einführen der ersten Herde


Herz LiEBE
02.12.2010 15:52 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herdeherdeherdeherde!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

02.12.2010 17:05 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wie ihr bemerkt habt mach ich Ernst smile
Die Herdenarea ist nun da, um die ersten organisatorischen
Dinge zu besprechen <3

__________________

02.12.2010 19:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Plüschii Plüschii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii toll also ich bin ja da löwe nur hier in gb von meienr sis nur so als info ^^
04.12.2010 00:28 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit. Mein Notebook ist zwar noch nicht da, dafür habe ich
jedoch einen längst tot geglaubten alten PC vom Dachboden gekramt
und diesen wieder in Fahrt gebracht. Das Ergebnis?
Ein neues Design für DZ (:
Es ist diesmal in sanften Creme-Rosa-Tönen ausgefallen mit ein wenig Blau
darin, ein krasser Kontrast also zu dem vorherigen Design.
Zudem wird jetzt der Plot gestartet, in dem die Gaistjan Skairae in
Erscheinung treten. Natürlich wird auch wieder programmiert und es werden
Bilder eingefügt. Ihr könnt euch also wieder auf einiges freuen (:

__________________

11.12.2010 23:20 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuund Frau Mitadmin meldet sich auch. :3

12. Dezember 2010
Heute hat DZ gleich zwei neue Features bekommen!

Die Shoutbox
Unten im Forum gibt es jetzt eine Shoutbox, in der nach Herzenslust geplaudert werden kann. Sie hat bereits großen Anklang gefunden und alle Mitglieder beteiligen sich fleißig. fröhlich

Beziehungen
Im internen Bereich hat man nun die Möglichkeit, für seine Charaktere Beziehungen und Bekanntschaften einzustellen.
Diese werden in den neu überarbeiteten und umgestalteten Steckbriefen angezeigt und können auch nachträglich bearbeitet werden.

Die neuen Steckbriefe

Das Menü zum Einstellen der Beziehungen

Abgesehen davon steht die Herde der Gaistjan Skairae kurz vor der Eröffnung! Es handelt sich um eine geheimnisvolle Herde, von der man sagt, ihr Anführer Faithless sei ein Geisterpferd und der Bruder des Todes, mit dem er einen Pakt geschlossen haben soll. Nun suchen wir seine Anhänger, die diese Herde groß machen und vielleicht eines Tages die spezielle Gabe des geheimnisvollen Hengstes erhalten.


//DUNKELZEIT


Liebe Grüße, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.12.2010 19:40 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. Dezember 2010
& wieder habe ich ein wenig an Dunkelzeit gebastelt. Ich will
euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Neue Bilder.
Es befinden sich nun um die 500 neue Hundebilder in der Galerie, sowie
etwa 100 Wolfsbilder. Ich werde auch heute und die kommenden Tage
immer wieder neue Bilder in die Galerie einfügen, sodass die Auswahl an
möglichen Aussehen stark zunehmen wird.

Neue Antwort-Funktion.
Ich habe auch das Antworten ein wenig umgeändert. Man kann nun
sobald die Auswahl eingestellt wurde das Bild und einige Eckdaten zu dem
jeweiligen Tier direkt neben dem Postingfenster sehen.




& auch weitere Features werden die nächsten Tage kommen. Das Einführen
der ersten Herde ist im Gange &&&
Ein Besuch lohnt sich also smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 21.12.2010 12:31.

21.12.2010 12:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3


images/avatars/avatar-53022.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nun ein nicht-wbbliter+
Ich find DZ voll schön. (:
vlLt bin ich bald auch da, muss nur noch ne Freundin überreden, das sie mit hinkommt. : D
aber wirklich super RPG! (;

__________________
Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
21.12.2010 22:01 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24. Dezember 2010

Gruslige Weihnachten!
Pünktlich zum Fest eröffnet nach langem Warten und Sehnen die erste Herde!
Ab sofort könnt ihr eure Charaktere zu den neu gegründeten Gaistjan Skairae schicken. Dank der Vorbereitungen, die wir getroffen haben, wird die Zahl der Herdenmitglieder schnell steigen, so dass sie schon bald ihre Herrschaft über das Tal antreten werden können...Wer also nach Macht sucht, wird diese dort finden!

lg, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 24.12.2010 15:20.

24.12.2010 15:19 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.Dezember '10
& mal wieder ein paar News. Ich war ja nicht untätig +lach+

Neues Forenlayout
Style & co sind natürlich geblieben. Der Style ist ja noch ganz frisch.
Allerdings habe ich der Ordnung wegen einfach das Seiten Layout ein wenig
geändert, so dass man (also ich zumindest) es als ordentlicher und sauberer
empfindet.

Bewertungssystem
Aufgrund der Anfrage einer Userin, die sich eine Ecke zum Korrekturlesen
gewünscht hat, haben Brain & ich uns daran gesetzt und eine Idee
ausgedacht. & zwar geht es um ein System zum Bewerten und kommentieren.
Beim Posten kann man anklicken "Korrektur: ja/nein" und je nachdem erscheint
der Post frei zur Bewertung in einer eigens dafür vorgesehenen Ecke.
Dort kann man nun die Posts der anderen User nach Rechtschreibung, Charakterumsetzung,
Lesefluss, Idee & Gesamteindruck bewerten. Man verteilt Sternchen von
1 - 5. Und kann dazu noch einen Kommentar abgeben.
Manche mögen es als sinnlos erachten, allerdings find ich's ganz in Ordnung.
Man kann sich so Tipps und Hilfe von anderen holen smile

So. Desweiteren füg ich die Tage noch einige neue Bilder ein & die
Gaistjan Skairae haben auch schon einige Mitglieder zu verzeichnen smile

__________________

29.12.2010 00:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neues Feature!
Wie einige vielleicht schon entdeckt haben, hat DZ wieder ein neues Feature spendiert bekommen! :3
Auf einen Vorschlag von flikflak hin findet sich auf der Hauptseite unter Charaktere jetzt der neue Punkt Storys und Familien. Dort könnt ihr eure Plays, die mehrere Charaktere und eine Story oder Familie umfassen, jeweils eintragen. Charaktere und eine Beschreibung können hinzugefügt werden und in Zukunft wird eventuell auch dort pro Gruppe ein Board zur internen Diskussion bereitstehen.

lg, brain <3


Mit diesem Eintrag aus unserer Neuigkeitenecke möchte ich das
Feature auch auf GB noch einmal vorstellen smile Es ist eigentlich schon
alles gesagt Augenzwinkern

__________________

04.01.2011 21:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 17.01.2011 06:36.

16.01.2011 18:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. In einer plötzlichen Lust habe ich tatsächlich ein wenig programmiert
und möchte euch nun die Neuerungen vorstellen.

Anzahl der Bewertungen.
Beim Korrekturlesen könnt ihr nun, bevor ihr bewertet, sehen, wieviele User
den Bericht schon bewertet haben. Dies dient vor allem dazu, da ich euch bitten möchte
zuerst die Berichte zu bewerten, die noch gar keine Bewertung bekommen haben. Einfach
damit wenigstens jeder Bericht ein Rating hat.

Freundesliste.
Im internen Bereich könnt ihr nun eine Freundesliste führen.
Dort tragt ihr Namen & Kommentare zu den jeweiligen Freunden
ein. Dies wird dann in eurem Profil dar gestellt.

Admin Updates.
Eigentlich nur für mich und Brain zu gebrauchen. Ein Feature,
damit die Admins eine Übersicht haben, wer welche Datei bearbeitet hat.

Fohlengenerator.
Im internen Bereich findet ihr nun auch einen Fohlengenerator.
Dort wird generiert, ob die Stute überhaupt trächtig ist,
ob sie ein oder mehrere Fohlen bekommt, oder aber eine Todgeburt.
Und welches Geschlecht das Fohlen hat, bzw. in welchem Zustand es ist.
Das ganze ist nicht zwingend zu verwenden, sondern soll einfach
einen kleinen freiwilligen Spaß dar stellen.

Neues Design.
Zudem haben wir ein neues Design.

Was geplant ist.
&#9675; neue Bilder in der Galerie
&#9675; eine Playverwaltung
(man kann eintragen, welches der eigenen Pferde
sich wo und mit wem befindet, oder ob es frei fürs Play,
bzw. beurlaubt ist.)

__________________

25.02.2011 22:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder neue Bilder. Und zwar knapp 300.
Hinzugefügt habe ich Wölfe, Haflinger, Huzulen, ein
paar Warmblüter, Fjords & Koniks. Viel Spaß damit!

Zudem habe ich nach dem Missbrauch den Gastaccount
wieder aktiviert.

Name: Gast
Passwort: gast

Sollte es wieder zu Missbrauch kommen, wird der Account
jedoch sofort wieder gesperrt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 23.03.2011 00:41.

23.03.2011 00:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch habe ich das PN System überarbeitet und noch kleine Features
reingebastelt. Hier mal eine kleine Liste, was von nun an geht:

Pn Eingang.
. alle als gelesen markieren
. alle gelesenen löschen
. per Checkbox mehrere ausgewählte
PNs auf einmal löschen

PN Ausgang.
. verschickte PNs nachverfolgen,
ob diese schon gelesen oder gelöscht
wurden
. verschickte PNs lesen
. vom Empfänger noch nicht gelesene
PNs annulieren.

Viel Spaß (:

__________________

25.03.2011 14:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des neue PN System is absolut geil.....hab ich bisher noch auf keiner vph gesehen *___*
ich liiieeebe dz smile
25.03.2011 18:08 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habe wieder etwas gebastelt (:
Und zwar findet man auf DZ nun endlich die Steckbriefe
der Herden. Außerdem habe ich eine Pferdesuche gebastelt.
Dort kann man die Charaktere nach Name, bzw Name des Spielers
suchen. Screens im Anhang.
Desweiteren steht die dritte Herde in den Startlöchern und hat
mit Katharina und Giulia super Herdenleiter gefunden (: Wir freuen uns
auf die Adoyan Enay.


Danke Aileen &#9829;

Dateianhänge:
png screen1.png (247,12 KB, 74 mal heruntergeladen)
png screen2.png (493,36 KB, 78 mal heruntergeladen)
png screen3.png (712,30 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

26.03.2011 23:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Galerie in den letzten zwei Tagen um 965 neue Bilder aufgestockt (: Viel Spaß damit!

__________________

28.03.2011 16:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute umgeändert, dass man pro Charakter 3 Bilder statt nur eines
haben kann. Die im Profil zugebuchten Bilder können für Avatare & Signaturen
verwendet werden.

__________________

31.03.2011 20:19 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH