Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Besuche uns auf http://www.stillreich.de! smile
Aktuell arbeiten wir an einer modernisierten und
komplett überarbeiteten Version 3. Da alle Daten erhalten bleiben, lohnt sich schon
jetzt der Einstieg Augenzwinkern

Liebe Grüße,
das Team von Dunkelzeit






__________________

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 24.05.2020 14:28.

01.07.2010 19:02 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAWIEDPADJSAIDHSAIODH

Endlich! Ich liebe dich QQ

DUNKELZEIT <33!

Ich bin so happy ich bring keinen anständigen Satz zusammen...x33

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
01.07.2010 20:36 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw super großes Grinsen
Ich hab soooo lange darauf gewartet und jetzt eeeendlich ist es da großes Grinsen

__________________

01.07.2010 20:57 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass ihr die Seite unbenannt habt. Der alte Name hat mir besser gefallen.

Ansonsten aber habt ihr eine top Arbeit geleistet. Sieht wirklich gut aus und läuft bestimmt auch mindestens genauso gut. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.07.2010 22:29 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Umbenennen hat leider private Gründe und ich denke alle,
die diese kennen verstehen es <'3

Dankeschön <3 Es fehlen nun nur noch die Screens & die Statistik,
dann haben wir sogar alles fertig und beisammen.

Mittlerweile sind sogar schon 19 Mitglieder angemeldet und das
RPG läuft an <3 Ich finde es wundervoll und bedanke mich
bei allen, die dazu beigetragen haben <3

__________________

01.07.2010 23:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessierte können sich nun endlich auch ohne Anmeldung ein Bild vom internen Bereich machen. Die Screens sind online: klick

__________________

03.07.2010 23:06 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal angemeldet smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



09.07.2010 14:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich angemeldet, komme aber nicht weiter. Kann mich nicht einloggen, da kommt einfach nix..

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

10.07.2010 15:40 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt sag ich auch mal was hier zu. Ich liebe es einfach nur x3
Ich war ja schon bei der Version davor dabei und kann nur sagen das Dunkelzeit einfach fantastisch ist!

[Aber was mich in letzter Zeit nervt ist, dass ich total oft nicht auf die Seite komm. Das liegt aber jedoch nicht an euch.]
11.07.2010 18:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kjara, wenn gar nichts kommt hast du deine Daten falsch angegeben. Dann einfach per Kontakt eine Mail an uns, dann beheben wir das smile

__________________

09.08.2010 19:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ihr könnt White_Mustang, also mich, bei euch löschen, es ist leider nicht das was ich mir vorgestellt hab. Sorry. (:

__________________

09.08.2010 19:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Hallo.

Ihr könnt White_Mustang, also mich, bei euch löschen, es ist leider nicht das was ich mir vorgestellt hab. Sorry. (:


Mach ich smile Vielleicht das nächste Mal einfach die Screens vorher anschauen, damit Missverständnisse sofort aus der Welt geräumt werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 09.08.2010 19:32.

09.08.2010 19:30 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, anhand der Screens hab ich nicht wirklich verstanden, worum es geht. Mir gefällt es gut, aber es ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

__________________

09.08.2010 19:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay smile Ich dachte es sei etwas, was man auf den Screens hätte sehen können. Macht ja nix. Ein Klick und die Angelegenheit ist fertig.

Wr haben ein neues Design smile Ihr seht einen Screen im Anhang. Es soll ein wenig den aktuellen Plot unterstreichen, der die Geisterherde einführen wird smile

Dateianhang:
jpg screen_design.jpg (123,01 KB, 1.378 mal heruntergeladen)


__________________

09.08.2010 22:36 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mah, das deisgn ist hamma. <'3
mal wieder super gemacht, lisa.
nur faith's blick macht mir angst Ò.o

lg lucia ;-*
10.08.2010 00:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich angemeldet, nur leider glaube ich die falsche E-Mail angegeben smile
Kann man da was machen?

Liebster Gruß,
Mel alias Bleak´s Liam

__________________



11.08.2010 11:19 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eMail ist bei der Anmeldung unwichtig.
Eher frage ich mich ob du "Bleak's Liam" heißt,
weiß dann könnte es da Probleme geben. Momentan
können Namen mit ' noch nicht verarbeitet werden >.<
Sorry.

__________________

11.08.2010 22:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, mh da sist ja schade.

Kann man es den Bleak s Liam schreiben? Oder funktoiniert da sdurch die Leertasten nicht? smile

__________________



13.08.2010 17:50 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das würde funktionieren smile Und irgendwann funktioniert auch das mit dem ', nur das hab ich bis jetzt noch nicht so ganz geschafft +rot werd+ Sorry. Aber ich änder es mal in Bleak s Liam, damit kannst du dich dann erst einmal einloggn smile

EDIT// Ich merke gerade, dich hat es wohl wegen des ' gar nicht eingetragen :| Du müsstest dich also noch einmal anmelden, diesmal eben mit dem oben vorgeschlagenen Namen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 13.08.2010 18:20.

13.08.2010 18:19 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, dass man nicht die Möglichkeit hat mal ins Play reinzuschnuppern, sich ein paar Beiträge durchzulesen...
So etwas ist für mich persönlich immer ausschlaggebend. smile
Ansonsten gefällt mir die Homepage mit dem aktuellen Design sehr gut,
es trifft genau meinen Geschmack. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 13.08.2010 18:37.

13.08.2010 18:37 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH