Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe für Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catlyn.Curious Catlyn.Curious ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50298.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Hilfe für Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: catlyn-curious@gmx.de
Homepage: scenetreff.oyla.de

Art der Grafik: Design (+Enter)
Größe der Grafik: 1028x800 (wenn das die normale Auflösung ist)
Hintergrundfarbe der Grafik: aus Farbschema

Textfarbe: aus Farbschema
Schriftart: entweder etwas geschwunges, stilvolles oder etwas ausgefallenes, freakiges
Text: Scene-Treff Germany
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: freie Wahl
Frames [bei Designs]: main links
Frameanzahl [bei Designs]: navi rechts (über navi evtl ein Bild)
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle:
Farbschemas von Nirvanas Grafikservice aus GB
Bilder von http://littlemiharu.deviantart.com/

Ich lasse euch ziemlich viel Freiheiten, da ich mir noch kein richitges Layout im Kopf zambasteln konnte xD bzw. wäre ich mir nicht sicher gewesen ob ich es dann auch so gut hätte beschreiben können.
Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden, bzw. da wo mehr "kätzchen" drauf sind, konnt ihr auch welche rausschneiden und einzeln verwenden.

Und es wäre sehr nett, wenn ihr in jedem Farbschlag ein Desi machen könntet, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Viel Spaß beim rumbasteln und kreativ sein ^^

Ich glaube an euch

LG das Katzenvieh

Dateianhänge:
png 2ec2jxy.png (2,11 KB, 115 mal heruntergeladen)
png 33av29i.png (2 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 35e4d84204faa770ca265974c1cd988ea15dc3aa.jpg (17,45 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg SKelKitty1w.jpg (17,23 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg SKelKitty2w.jpg (19,48 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catlyn.Curious: 29.06.2010 21:13.

29.06.2010 16:58 Catlyn.Curious ist offline E-Mail an Catlyn.Curious senden Homepage von Catlyn.Curious Beiträge von Catlyn.Curious suchen Nehmen Sie Catlyn.Curious in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Catlyn.Curious: - YIM-Name von Catlyn.Curious: - MSN Passport-Profil von Catlyn.Curious anzeigen
Catlyn.Curious Catlyn.Curious ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50298.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Catlyn.Curious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs geändert ^^

Ja, ich hab die Erlaubnis, da es sich bei Little Miharu, um eine Freundin von mir handelt und ich sie gefragt habe, ob sie mir die macht.
29.06.2010 21:15 Catlyn.Curious ist offline E-Mail an Catlyn.Curious senden Homepage von Catlyn.Curious Beiträge von Catlyn.Curious suchen Nehmen Sie Catlyn.Curious in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Catlyn.Curious: - YIM-Name von Catlyn.Curious: - MSN Passport-Profil von Catlyn.Curious anzeigen
Catlyn.Curious Catlyn.Curious ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50298.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Catlyn.Curious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ?

bitte leute
ich brauche das desi dringend
weil ich bekomm leider nichts tolles zustande -.-
und hier sind einige dabei
die das richtig gut beherrschen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catlyn.Curious: 03.07.2010 08:02.

01.07.2010 20:00 Catlyn.Curious ist offline E-Mail an Catlyn.Curious senden Homepage von Catlyn.Curious Beiträge von Catlyn.Curious suchen Nehmen Sie Catlyn.Curious in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Catlyn.Curious: - YIM-Name von Catlyn.Curious: - MSN Passport-Profil von Catlyn.Curious anzeigen
Catlyn.Curious Catlyn.Curious ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50298.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Catlyn.Curious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es keiner probieren ?
04.07.2010 17:20 Catlyn.Curious ist offline E-Mail an Catlyn.Curious senden Homepage von Catlyn.Curious Beiträge von Catlyn.Curious suchen Nehmen Sie Catlyn.Curious in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Catlyn.Curious: - YIM-Name von Catlyn.Curious: - MSN Passport-Profil von Catlyn.Curious anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe für Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH