Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo Fotos hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Fotos hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Wo Fotos hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Würde gerne einen Bilderthread öffnen,um diese Bilder dann den User's zur verfügung zu stellen. Problem: Wo kann ich die Bilder hochladen? Wenn ich sie bei Tinypic hochlade,ja dann kann ich nur 320x240 nehmen,da 640x480 ja zu groß ist. Nun sehe ich trotzdem einige Bilder von Tinypic,die gute Qualität haben und wenn man draufklickt die Originalgröße besitzen. Nur ich kriege das nicht hin,irgendwie...^^
Und sie als Dateianhang hochzuladen ist auch nicht grad das wahre,man kann ja nur 5Bilder hochladen(oder?).

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

29.06.2010 07:17 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Bei GB kannst du soviel hochladen bis dein Speicherplatz aufgebraucht ist. Wieviel das in Stückzahl ist, weiß ich leider nicht.

Wahrscheinlich meinte sie die max. 5 Bilder pro Anhang in einem Beitrag.

Wenn du ein Bild bei www.tinypic.com hochlädst musst du einfach den Link rauskopieren, der in der 2. Spalte steht. Das hier im Forum einsetzen und dann sollte das eigentlich klappen. Die Bilder werden vom Forum automatisch verkleinert, wenn sie zu groß sind und dann öffnen sie sich bei einem Klick darauf.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.06.2010 11:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*
Zitat:
Original von Jeanny
Bei GB kannst du soviel hochladen bis dein Speicherplatz aufgebraucht ist. Wieviel das in Stückzahl ist, weiß ich leider nicht.

Wahrscheinlich meinte sie die max. 5 Bilder pro Anhang in einem Beitrag.

Wenn du ein Bild bei www.tinypic.com hochlädst musst du einfach den Link rauskopieren, der in der 2. Spalte steht. Das hier im Forum einsetzen und dann sollte das eigentlich klappen. Die Bilder werden vom Forum automatisch verkleinert, wenn sie zu groß sind und dann öffnen sie sich bei einem Klick darauf.


Dankeschön für eure Antworten smile

@Bianca genauso meinte ich das,danke.

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

29.06.2010 12:02 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden aber, soweit ich weiß, die Bilder nach einiger Zeit gelöscht. Ich würde www.abload.de nehmen. Dort habe ich meine Bilder teilweise schon sehr lange (ohne Anmeldung) und sie wurden noch nicht gelöscht (angeblich werden sie das auch wirklich nicht).

__________________

03.07.2010 12:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pic-upload.de/

gibts auch noch Augenzwinkern
03.07.2010 13:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo Fotos hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH