Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:13.

26.06.2010 13:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste hehe großes Grinsen

Also mir gefällt alles super gut, auch wenn ich kein sonderlicher Fan von Vampiren und Gossip Girl bin. Aber ich finde das Crossover einfach lustig Augenzwinkern
Für mich persönlich leider nichts, aber auf jeden Fall interessant und toll designt und umgesetzt.

lg

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

26.06.2010 13:29 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke, das freut mich wirklich zu hören. Freude
schade, dass das thema nicht so deine welt ist.
26.06.2010 13:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so niedlich klein und lieb darum gebeten wird, kann man zu so einem Gegenbesuch natürlich nicht nein sagen! Ich finde diese Zusammenfassung der ganzen Ideen sehr trickreich und mal originell. Die Falken sind mal eine angenehme Abwechslung zu den Werwölfen. Das Forum ist schön aufgebaut und von den Screens her gefällt mir der Style "the light won't leave" wirklich richtig gut, von allen wohl auch am Besten und.. ja. Viel Erfolg mit eurem Board! <3
26.06.2010 18:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke lisa für das lob. freut mich wirklich, dass es dir gefällt. smile
aber für dich wär's nix?
26.06.2010 19:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon von der zeit her nicht, tss und dallas lasten mich dann doch voll aus. zumal ich den mix zwar gut finde, aber so ein paar bestandteile davon für mich persönlich gar nicht mag, so twilight und gossip girl. aber ich glaube, damit bin ich auch eher eine ausnahme. ;D
26.06.2010 19:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade, aber das kenn ich ja von mir. das problem mit der zeit / dem aufwand.
aber trotzdem nochmal danke für den kommentar <3
26.06.2010 19:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU


images/avatars/avatar-52251.png

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nun wirklich vom Anfang des Forum dabei und es hat mir eigentlich immer spaß gemacht fröhlich
Das "Klima" unter den Mitgliedern war immer locker, fröhlich, witzig, herzlich und ich habe mich immer wohl gefühlt.

Es gibt wirklich sehr sehr viele Vampir und gossip girl boards aber ich finde die Mischung machts ;D
Da es noch nicht so viele Mitglieder sind, gibt es auch noch nichts wirklich von "The Rumor" aber ich bin mir sicher dass das später sehr witzig und interesasnt wird.

Ich kann das Forum einfach nur weiter empfehlen und hoffe auch das sich noch ein paar zu uns gesellen werden fröhlich
27.06.2010 18:35 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:14.

29.06.2010 19:47 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:14.

02.07.2010 13:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen
30.07.2013 10:48 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH