Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Handtuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handtuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trotzkopf
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Entenhausen

Handtuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist irgendwie langweilig also poste ich einfach mal ein bisschen...hoffe ihr seid mir nicht böse!! Augenzwinkern

Ich weiss es ist ein "Gekribbel"!! Zunge raus

Dateianhang:
jpg Geschirrtuch.jpg (69,38 KB, 412 mal heruntergeladen)


__________________
hehehe!! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trotzkopf: 25.06.2010 20:59.

25.06.2010 20:59 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faltenwurfübungen erinnern mich stark an die 10. Klasse xD Ich finds trotz des "gekriggels" ganz gut, man kann die Falten deutlich erkennen und es sieht von den "Formen" her sehr real aus smile

Liebe Grüße
25.06.2010 23:04 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Trotzkopf
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Trotzkopf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha auch ne möglichkeit... ich finds ne gute übung so was zu zeichnen..hilft extrem die beobachtungsfähigkeit zu verbessern!!! smile

__________________
hehehe!! Teufel
26.06.2010 08:26 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. Das durfte ich gestern in Kunst machen großes Grinsen
19.11.2010 16:56 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das mit Kuli gemalt ? Genial.
Gefällt mir smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2010 08:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Handtuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH