Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design + Enter für Turnierstall | dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design + Enter für Turnierstall | dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Suche Design + Enter für Turnierstall | dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sggoldendawn@t-online.de
Homepage: addy per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: frei wählbar, bitte kein pink, oder neonfarben

Textfarbe: passend
Schriftart: was verspieltes
Text: Turnierstall Beacon Lodge
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menu rechts oder links, Main mittig groß
Newsfeld bitte grade, nicht schräg

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: genre, aber nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Newsfeld
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:





Bilderquelle: kosmos von Photofans

Dateianhänge:
png 2zf1kl5.png (2 KB, 267 mal heruntergeladen)
png creamy.png (2 KB, 268 mal heruntergeladen)
png 6frz2p.png (2 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg Dune.jpg (9,49 KB, 269 mal heruntergeladen)
png fyd6qu.png (2 KB, 264 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 24.06.2010 12:10.

23.06.2010 11:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal was smile

willst du dann von den Farben her auch was verspieltes? also eher bunt fröhlich?
23.06.2010 11:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlinkt Augenzwinkern

@ kuhmuhpuh
ich hab mal ein paar beisoiele reingestellt, diese Farben, oder was ähnliches. bitte nicht zu bunt. aber ein Design sollte auch nicht nur eine farbe drinnen haben, ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

fruee mich über weitere Versuche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 23.06.2010 16:30.

23.06.2010 12:00 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es niemand mehr probieren?
25.06.2010 14:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal probiert, mache eig nicht so gerne Designs, probiers aber iwie doch immer großes Grinsen


edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emy: 25.06.2010 22:44.

25.06.2010 22:30 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.. habs bisher noch nich geschafft.. ich arbeite erst mal meinen Service ab.. wenn du dann noch nichts gefunden hast mach ichs natürlich noch Augenzwinkern
25.06.2010 22:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emy das sieht eigentlich sehr schön aus, aber irgentwie mag es mir nicht so recht gefallen =/ aber danke trotzdem fröhlich

@ kuhmuhph
ja kein problem, ich bin froh das du es versuchen möchtest.


Suche weiterhin!
25.06.2010 22:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okayy.. schade Augenzwinkern
25.06.2010 22:44 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
Rötring Rötring ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 48

RE: Suche Design + Enter für Turnierstall | dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laikalilly!

Wir haben es mal versucht fröhlich können aber noch änderungen vornehmen.



__________________

25.06.2010 22:45 Rötring ist offline E-Mail an Rötring senden Homepage von Rötring Beiträge von Rötring suchen Nehmen Sie Rötring in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, das sieht ja schon ganz schick aus, ich würde aber gernenochwarten!
LG

Freue mich über weitere Versuche!
26.06.2010 10:39 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt dir meins:


Ich hatte gedacht das Menü links und die News rechts. Darum hab ich rechts das Newsfeld auch etwas mehr hervorgehoben. Wenn noch was geändert werden soll, ist das kein Problem.

__________________

28.06.2010 12:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, Jenny fröhlich da sieht einfach toll aus fröhlich
würdest du mir wieder passendes Set machen? Also Enter, Banner und Welcome?
das wäre nett.
LG
28.06.2010 16:50 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klaro mach ich dir das noch.

__________________

29.06.2010 08:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank nochmal Augenzwinkern
kannst dir auch ruhig Zeit lassen.
lg
29.06.2010 12:31 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set nun noch:




Beim Ersten und Letzten sieht man jetzt schlecht die Brushes im Hintergrund. Am besten fügst du beim Enter den hellen Hintergrund vom Design ein. Dann sieht man es gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 01.07.2010 11:05.

01.07.2010 11:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ja klar mach ich. sieht wiedermal toll aus , dankeschöön
01.07.2010 13:41 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design + Enter für Turnierstall | dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH