Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Help me! Ich brauche dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help me! Ich brauche dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Help me! Ich brauche dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ne das ist keine Geschichte von mir... Aber es ist ein Hilferuf, ein Apell an DICH!!
Ich wills kurz machen:
Ich schreibe eine Geschichte und habe momentan etwas Mühe mir personen auszudenken. Naja, meine Hauptperson habe ich, aber die braucht auch noch Freunde. und zwar nicht irgend welche, sondern es sind:

Eine Engländerin
Eine Spanierin
Eine Tschechin
und
Eine Griechin

Meine Bitte an dich ist nun, diese Mädels zu skizieren. Sie sind etwa 13 Jahre alt und sie haben die obrigen Nationalitäten. Ansonsten gibt es keie Richtlinien.
Ich hab mir gedacht, da gerade alle so scharf darauf sind in einer GEschichte mitzuwirken, sollte man die GElegenheit nutzen...
Schreibt doch etwa:

Name:
Nationalität:
Geburtsdatum (ohne Jahrgang):
Aussehen (Haare, GEsicht, Augen, Figur...):
Charakter:

Dinge die sie hasst:
Hobbys:

Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist):
Eltern:

Freunde:
besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen:

Was sonst noch so anfällt:


Also, würd mich freuen, wenn einige von euch Interesse zeigen würden. Schreibt mir am besten eine PN oder auch hier.
Fragen schreibt am besten hier rein, dann haben gleich alle die Antworten.

Also, ich hoffe bis bald

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

09.06.2005 18:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Samantha [Martins], wird aber Sam genannt
Nationalität: Engländerin
Geburtsdatum (ohne Jahrgang): 14.o7.
Aussehen (Haare, Gesicht, Augen, Figur...): blonde, gewellte, hüftlange Haare, grüne Augen, sehr schlank, wohl geformte Nase, volle Lippen, 1,65m groß, 40kg [reicht das?]
Charakter: Sam ist aufgeschlossen, geht problemlos auf Fremde zu und hat deshalb kein Problem, Freundschaften zu schließen. Sie ist ziemlich humorvoll und gibt eigentlich überall ihren Senf dazu. Sie ist nett, aber auch manchmal zickig und oft schnell eingeschnappt. Sie lässt sich nicht viel von andren sagen, sondern hat immer ihre eigene Meinung, die sie unbedingt durchsetzen will. Sam nimmt kein Blatt vor den Mund und ist recht frech. Sie redet viel und gerne, ist aber auch total hilfsbereit.


Dinge die sie hasst:
Sam hasst Intoleranz, Arroganz, Tierquälerei Zicken, Machos, Schule und Leute, die keine eigene Meinung haben.
Hobbys: schwimmen, mit Freunden zusammen sein, Kino gehen, Party machen, Musik, singen, tanzen

Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist): eine Schwester, Allegra, wird Ally genannt. Ally ist 15 Jahre alt und versteht sich super mit Sam. Immer wenn Sam einen Rat braucht, wendet sie sich an Ally. Ally ist wie eine gute Freundin für Sam.
Eltern: Eltern geschieden, Sam und Ally leben bei der Mutter, die inzwischen einen stinkreichen Kerl geheiratet hat

Freunde: ??? [ich weiß ja nicht, wen es gibt] ???
besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen: Sam hat einen Schweinetick. Das heißt, sie findet Schweine so toll, wie andre Mädchen Pferde. +muh+

Was sonst noch so anfällt: /


EDIT: Rest hinzugefügt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 09.06.2005 19:57.

09.06.2005 19:22 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ja bereits ne PN geschrieben fröhlich

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



09.06.2005 19:36 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich danke euch beiden schon mal ganz herzlich!

Freut mich echt total, dass ihr euch so schnell so tolle Steckbriefe ausgedacht habt!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

09.06.2005 19:40 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, gern gemacht ^^

__________________


09.06.2005 19:57 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich hoffe es macht nichts dass ich sie nicht skizziere .. ^


Name:
Esther Eró
Nationalität:
Spanien
Geburtsdatum (ohne Jahrgang):
03.04.
Aussehen (Haare, GEsicht, Augen, Figur...):
schwarze Haare; mandelbraune Haut; sanfte Gesichtszüge; dunkle, braune Augen; etwas mollig
Charakter:
Esther kommt aus einer großen Familie. Sie ist alles andere als schüchtern und hat einen großen Freundeskreis. Sie will über alles den Überblick haben und genau wissen was sie oder irgendjemand anderes tut oder tuen wird. Sie sagt nicht immer die Wahrheit, und das wissen ihre Freunde auch. Allerdings würde sie einen nicht im Traum bestehlen! Ihre Familie ist ihr wichtiger als alles andere, da müssen manchmal auch ihre Freunde darunter leiden. Sie ist witzig und nett, flucht nur in ihrer Muttersprache, Spanisch.
Dinge die sie hasst:
*Geschichte
*Zicken
*Popmusik
*Heulsusen
*Schnee
*Blaukraut und Kohlrabi

Hobbys:
Spanien (im Sinne von Zeitungen, Postern, Fotos, Artikeln...), Zelten, Schwimmen, Fernsehen, an ihrem alten Auto basteln
Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist):
*Johanna
22 jahre; witzig, unbekümmert, direkt; Esther mag sie sehr.
*José
18 jahre; 'Macho', aufreißertyp; Esther mag ihn, aber nicht sehr.
*Anita
3 jahre; Kleinkind, aufmerksam, tolpatschig; Esther liebt sie über alles.

Eltern:
Carmen * liebevoll, Fernseht + Puzzlet viel
Juan * streng, diktatorisch, liest viel

Freunde:
geht mir wie Twelvi

besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen:
ihr linker kleiner Finger ist kürzer als bei normalen Menschen
*Tick ' kaut oft auf der Unterlippe herum


Was sonst noch so anfällttraurig i]
Hö, emm. Kein Plan .. x0

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.06.2005 20:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Helena
Nationalität: Griechenland
Geburtsdatum (ohne Jahrgang): 17.06.
Aussehen (Haare, Gesicht, Augen, Figur...):braune Augen, mittellange blond-braune Haare, schlankes Gesicht und schlanke Figur
Charakter:nett, hilfsbereit, etwas schüchtern gegenüber fremden, doch wenn sie jemanden besser kennt, dann ist sie aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

Dinge die sie hasst: Zicken, Tierqälerei, Leute, die keine eigene Meinung haben
Hobbys:sie liebt schreiben, fotografieren, singen

Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist): eine Schwester, Ioanna, zwei Jahre älter alls Helena, verstehen sich meistens gut, streiten sich jedoch auch oft! Sie hat kein besonders gutes Verhältnis zu ihr.
Eltern:beide sehr spießig, sehr religiös und traditionsbewusst

Freunde: keine Freunde, da sie sich immer mit ihren Hobbys beschäftigt und gegenüber Fremden ziemlich schüchtern ist(siehe Charakter)
besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen: schnell nervös, spielt immer mit dem Ring an ihrem rechten kleinen Finger

Was sonst noch so anfällt:
ka, aber wenn du noch Fragen hast, frag!!^^
10.06.2005 13:42 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke! *alleumarm*

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.06.2005 18:17 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leslie Parker
Nationalität: Engländerin
Geburtsdatum: 31. 08
Aussehen: rötliche, gewellte, schulterlange Haare die sie meistens zu einem pferdeschwanz zusammenbindet oder einfach offen trägt, grüne, klare Augen, Sommersprossen auf der Nase. Zierliche Figur, eher klein.

Charakter: sehr aufgedreht und immer in Bewegung. kann sich nicht stillhalten. manchmal ziemlich frech aber sehr clever.
ist aber eine sehr gute und treue Freundin.

Dinge die sie hasst: Komerz und wenn sich Leute zu sehr was einbilden.

Hobbys: Leslie liest sehr gerne Bücher und ist gerne in der Natur. Wenn sie Zeit hat, macht sie sich mit einem Buch und ihrem Pferd Cleo auf und reitet durch die Gegend. Sie setzt sich dann mit einem Buch unter einen Baum und verbringt dort ganze nachmittage.
Aber nicht immer zieht sie sich zurück. Eigentlich liebt sie viele Leute um sich herum. Daher geht sie gerne ins Kino oder auf Partys mit vielen LEUTEN

Geschwister: Lelsie hat eine jüngere Schwester (Emma, 10) wie auch einen jüngeren Bruder (Chris, 12). Beide liebt sie über alles und sie würde alles für die beiden tun.

Eltern: Leslies eltern haben einen Pferdehof und somit ziemlich viel zu tun. Leslie muss also sehr oft zu ihren kleinen Geschwister schauen.

Freunde: Leslie ist ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und hat daher ziemlich viele Freunde.

besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen: Sie rümpft oft die Nase wenn sie etwas verwirrt ist oder wenn sie nachdenkt.

Was sonst noch so anfällt: Leslie ist ziemlich frech und handelt sich öfters Schwierigkeiten ein.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

12.06.2005 17:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst keine Person meh oder??? sonst würde ich gerne mit machen...
13.06.2005 17:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, sie braucht noch ne Tschechin!
Weil Engländer hat sie jetzt zwei!!lol
13.06.2005 18:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerne die Wahl. Schreibt ruhig noch mehr, wenn ihr Lust dazu habt. Ich seh mir gerne verschiedene an.
Wenns euch Recht ist, würd ich dann vielleicht auch mal was kombinieren, wenn mir zwei Aspekte sehr gut gefallen würden.
Und natürlich ist auch die Tschechin immer noch ein Thema...
Ich finds echt cool mal die GEdanken anderer einzuarbeiten!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.06.2005 18:43 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessi (Jessika)
Nationalität: Griechenland
Geburtsdatum (ohne Jahrgang): 29.09
Aussehen (Haare, GEsicht, Augen, Figur...): lange, mittelblonde, leicht lockige Haare, etwas traurige, aber unwiederstehliche blaue Augen, schlank, mittelgroß,
Charakter: Jessi ist bei allen sehr beliebt und das genießt sie auch. Doch bei ihr zu Hause ist es ganz anders: die Eltern haben kaum Zeit für sie und außerdem hat ihr Vater mit seiem Job viel zu viel zu tun. Ihre Mutter hat schon mehr Zeit für die Kinder.
Aber Jessi braucht diese Abwechslung mit ihren Freunden. Sie ist aber keine Angeberin, sondern hilfsbereit und beschützt auch ihre Freunde, wenn sie in Gefahr sind. Sie geht liebend gerne auf Partys und lässt ihr gutes Aussehen dort zu Gute kommen. Die Jungen rennen ihr förmlich nach, doch sie sucht sich ihren Freund ganz genau aus.

Dinge die sie hasst: Spinner, Regenwetter (da ist sie immer super schlecht drauf), Schleimer, Zicken
Hobbys: Reiten, Lesen, Partys, zeichnen, Shoppen

Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist): Sina, 9 Jahre, flippig, aber versteht sich mit ihrer Schwester gut, Tom, 15 Jahre, tut immer so, als wäre er der coolste, mit ihm versteht sich Jessi mal gut mal schlecht, je nachdem, wie die beiden drauf sind großes Grinsen
Eltern: der Vater hat sehr wenig zeit. Die Mutter hat zwar nur einen Halbtagsjob, aber auch schnell gestresst.

Freunde: viele *gg*. Meistens auch einen Freund (den sie auch lange hat!!). In der Clique sind immer die gleichen (ihre Freunde).
besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichen: fummelt wenn sie aufgeregt oder genervt ist an ihren Haaren rum, kann mit ihren Augen alle Jungen fangen

Was sonst noch so anfällt:
13.06.2005 20:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, brauch noch ne deutsche, schweizerin oder so was in der Art. Halt nichts Südländisches, eher nordisch, also hell...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.06.2005 14:54 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laetitia Schlegel, Titia, Titi
Geburtsdatum:
Nationalität: Schweizerin
Wohnort: Vorort von Bern

Aussehen
blonde, schulterlange Haare. Hat meistens zwei Zöpfe, da sie ihre geraden Haare alleine einfach nur langweilig findet.
graue Augen. Auch wenn ihre Augen auf den ersten Blick grau erscheinen, ist das noch längst nicht alles. Manchmal scheint es fast wie Nebel, der in ihnen herumweht. Jedenfalls haben sie eine faszinierende Wirkung auf die meisten Leute.
Titia hat ein eher rundlich-ovales Gesicht, was sie irgendwie anmutig aussehen lässt.
Sie ist nicht besonders gross. Ihre Figur lässt sich am einfachsten mit den Worten „weibliche Rundungen“ beschreiben.

Charakter:
Laetitia ist unheimlich ungeduldig und neugierig, was sie oft dazu verleitet, Sachen zu überstürzen, anstatt erst darüber nachzudenken. Sie überreagiert oft und muss immer sofort was unternehmen. Eben ein richtiger Hitzkopf. Wenn sie mal ihre Ruhe hat, jagt ein Gedanke den nächsten und sie kommt doch nicht richtig zur Ruhe.
Sie ist die geborene Optimistin. Sie sieht immer nur das gute an einer Situation und kehrt die unangenehmen Seiten gerne unter den Teppich, was für andere wiederum ziemlich stressig sein kann. Oft muss sie jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Allerdings kann man ihr vertrauen. Sie würde niemals einen Freund verraten oder ihn im Stich lassen, dafür steckt sie zu voll mit Tatandrang.

Hassobjekte:
Obwohl Laetitia gerne etwas unternimmt und es hasst, nichts zu tun, ist sie absolut unsportlich. Sie schafft es noch nicht einmal einen Ball anständig zu werfen. Was sie ebenfalls nicht haben kann, ist Pessimismus. Es ist eben schwierig gegen negative Gedanken anzukämpfen.
Dazu kann sie es nicht ab, wenn niemand da ist. Sie ist eben daran gewohnt, dass immer etwas los ist und fühlt sich ohne Leute allein gelassen.

Hobbys:
Daher bevorzugt sie Dinge wie malen. Zu Hause hat sie sich in der Garage eine Malecke eingerichtet, in der sie mit Wasserfarben und derartigem um sich werfen kann.
Ansonsten ist sie aber in keinem Club oder Verein, sondern ist eben gerne mit ihren Freunden unterwegs und unternimmt lustige Sachen.

Eltern:
Über ihre Eltern gibt es nicht viel zu sagen. Ihr Verhältnis ist nicht übel, würde man wohl sagen. Der Vater arbeitet, während die Mutter zu Hause auf die Kinder aufpasst. Eine ganz normale Durchschnittsfamilie würde man meinen.

Geschwister:
Laetitia stammt aus einer Grossfamilie. Sie hat sechs Geschwister:

Jamin – Ihr Zwillingsbruder. Die beiden verstehen sich super. Er ist immer für sie da und weiss, was sie braucht oder was ihr fehlt. Er ist der ruhigere von beiden.

Che und Philo – die älteren Zwillinge. Die beiden sind 15 Jahre alt. Sie sind ähnlich wir Laetitia und immer auf Draht. Allerdings noch etwas schlimmer, vor allem Che. Die beiden fangen sich nonstop Ärger ein. Laetitia ist oft mit den beiden unterwegs und beschäftigt sich mit ihnen. Sie nennt sie, ihre Verbündeten und Mentoren, da sie ihr immer wieder dumme Flausen in den Kopf setzen und neue Tipps beibringen, was den Eltern sehr missfällt.

Sarah – die grosse Schwester ist 18 Jahre alt. Sarah ist der ruhige Pol der Familie. Sie hilft der Mutter im Haushalt und hat immer gute Noten in der Schule. Titia hat keine sonderlich enge Bindung mit ihr. Sie weiss irgendwie nicht, was sie mit ihrer ruhigen Schwester anfangen soll.

Shanty und Isis – die jüngsten Zwillinge. Die beiden (10 Jahre) sind das dritte Zwillingspaar und auch wie die anderen Paare, sind sie eine sehr aufgedrehte Bande. Die richtige Bezeichnung ist wohl ADS-Kinder. Sie gehen in eine Ganztagsschule, da die Mutter sonst völlig überfordert wäre. Titia hat viel Spass an ihren kleinen Schwestern, hat es aber noch nicht zu einer speziellen Bindung mit einer der beiden gebracht, da sie sehr unnahbar sind.

Freunde:
Laetitia hat einen ziemlich grossen Freundeskreis, was wohl aus ihrer Angst vor dem Alleinsein rührt. Sie versteht sich mit allen und jedem gut. Bei einem Menschenauflauf, steht sie sicherlich immer im Mittelpunkt. Wieso weiss sie selbst nicht so genau.

Ticks etc:
Laetitia ist sehr ungeduldig und zeigt das, indem sie immer von einem Bein aufs andere steht und oft an den Fingernägeln knabbert. Andere könnte dieses nervöse Auftreten zur Verzweiflung bringen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.06.2005 15:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Beth Martins
Nationalität:Sie kommt aus England
Geburtsdatum (ohne Jahrgang):6.7.
Aussehen (Haare, GEsicht, Augen, Figur...):braune Haare, relativ schmales Gesicht mit einer kleinen Narbe unter dem Ohrläppchen,braune Augen, ziemlich schlank dass war aber nicht immer so. Da sie schrecklich gehänselt wurde nahm sie ab und wurde dadurch recht beliebt!Aber sie fühlt sich oft nicht Wohl in ihrer Haut
Charakter:ehrlich,etwas dickköpfig,fröhlich,stur,höflich,chaotisch, romantisch

Dinge die sie hasst:Sie hasst das Marizipan in den Lindt-Pralinen,Zicken
Hobbys:reiten,Klavier spielen und Ballett

Geschwister (wäre toll wenns en bissel ausführlich über sie und auch die Beziehung ist):Sie hat eine ältere Schwester, Betty Martins. Sie ist schon Volljährig und glaubt sie kann alles besser als ihre kl. Schwester, Beth. Aber sie treffen sich oft um zu reden oder einfach nur Spaß zu haben!! Das ist ein Geschwisterleben!
Eltern:Sie hat ein ziehmlich "gutes " Verhältnis zu ihren Eltern! Nur manchmal da fliegen die Fetzen. Ihre Eltern sind nunmal nicht auf ihrer Wellenlinie!!

Freunde:Seit dem sie dürr ist hat sie mehr Freunde als jemals zuvor. Damit ist sie aber manchmal gar nicht zufrieden. Ihre Freundinnen sind eher oberflächlich und nur auf der Ausschau nach Jungs und Zeitvertreibern.
Aber beth ist nicht so!! Trotzdem gibt sie sich mit ihnen ab. Sie hofft, dass sie bald von hier wegkommt und ihr eigenes , wahres Leben in einem anderem Land leben darf.

besondere Angewohnheiten, Ticks, Kennzeichengroßes Grinsen as Fingernägelkauen ist bei ihr schon zu einer richtigen Qual geworden!!*gg*
Ihr Merkmal ist ihr schönes und fröhliches, echtes Lachen! Sie verzaubert die Leute oft damit!
24.07.2005 20:19 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Jarmila Jiranek (Mira, Mi)

Geburtsdatum: 12.9

Nationalität:
Tschechin

Wohnort:

Haare:
Jamira hat hüftlange, hellbraune Haare. Sie sind seidenglatt und sie trägt sie immer offen. Bei jedem Schritt und jeder Bewegung schwingen sie elegant mit.

Augen:
Jamiras Augen sind dunkelbraun, man könnte sie fast für schwarz halten. Ausserdem sind sie unglaublich gross und in der Form ziemlich rund. Sie verleihen ihr einen unschuldigen Hundeblick.

Gesicht:
Jamira hat feine Gesichtszüge. Sie sieht irgendwie zerbrechlich aus, ein bisschen wie aus Porzellan eben.

Figur:
Jamira ist sehr gross und schlank. Dazu hat sie lange Beine und eine gerade Körperhaltung, eigentlich eine super Modelfigur.

Charakter: Jamira drängt sich niemals bei irgendetwas oder irgendjemandem auf. Sie will einfach niemandem lästig werden, vor allem wenn es um ihre Probleme geht. Sie ist es gewohnt Entscheidungen selbst zu fällen und auch auf sich selber aufzupassen. Sie weiss, was sie will und um das zu erreichen, verlangt sie keine Unterstützung. Sie kämpft und arbeitet hart für ihre Ziele. Jamira ist sehr ehrgeizig und auch dickköpfig.
Für ihre Freunde ist sie immer und allzeit bereit. Allerdings nicht um deren Probleme zu lösen oder alles für sie zu übernehmen. Bei Hilfe von Jamira handelt es sich mehr um Unterstützung beim Finden einer Lösung oder der Entwicklung eines Planes, also beim passiven nicht beim aktiven Teil. Für Jamira ist nämlich die Selbstständigkeit einer der wichtigsten Punkte im Leben. Ihrer Ansicht nach kann man im Leben nur etwas erreichen, wenn man Verantwortung für sich selbst übernimmt.

Hassobjekte:
Was Jamira überhaupt nicht mag sind Muttersöhnchen und Menschen, die in Abhängigkeit irgendwelcher Umstände leben. Sie hasst es, wenn jemand immer nur jammert, anstatt etwas dagegen zu unternehmen.

Hobbys:
Jamiras grosses Hobby ist das Modeln. Schon früh hat sie damit angefangen und daraus wurde ihr Kindheitstraum, den sie seit dem verfolgt.
Neben dem Modeln bleibt ihr nicht allzu viel Zeit, aber immer noch genug um viel Sport zu treiben. Am liebsten schwimmt sie oder macht Kunstspringen. Eigentlich wäre sie richtig gut darin, aber Jamira konzentriert sich lieber auf ihre Modelkarriere, als auf den Leistungssport.

Eltern:
Jamiras Mutter ist gestorben als sie noch ein kleines Mädchen war. Seit dem lebt sie mit ihrem Vater alleine. Dieser ist nicht gerade sehr besorgt um seine Tochter und hat oft andere Interessen als Jamiras Wohl. Das Interesse gilt meistens dem Saufen und dem Glücksspiel. Jamira ist nicht auf ihren Vater angewiesen und hat auch keine Beziehung zu ihm.

Geschwister:
Jamira ist ein Eintelkind, was sie aber nicht im Geringsten stört. Sie ist froh, dass nicht noch ein zweites Kind bei dieser Familie leben muss.
Was sie nicht weiss ist, dass sie einmal eine grosse Schwester hatte, welche aber mit ihrer Mutter zusammen gestorben ist.

Freunde:
Jamira hat zwar Freunde in der Schule, aber kaum welche ausserhalb. Mal abgesehen von ihren Model- und Schwimmkolleginnen. Jamira ist eher zurückgezogen und etwas mehr auf sich und ihre Zukunft fixiert.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 24.07.2005 21:08.

24.07.2005 20:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria Graciá
Nationalität: Spanien
Geburtsdatum: 9.12
Aussehen: schlank, schulterlanges schwarzes Haar, braune fröhliche Augen, braungebrannt, schmales Gesicht
Charakter: temperamentvoll, aufgeweckt,dickköpfig,stur, fröhlich, etwas zickig

Dinge die sie hasst: Grünkohl, eingebildete Tussis, Machos
Hobbys: Basket Ball, tanzen, Flöte spielen

Geschwister: keine
Eltern: Sind geschieden. Sie lebt bei ihrer Mutter, ihren Vater hat sie nie kennen gelernt. Mit ihrer Mutter hat sie oft Streit, da Maria ihren eigenen Kopf hat. Ihre Mutte will sie oft zum braven Barbiepüppchen machen.

Freunde: Da Maria wenig zuspruch von ihrer Mutter bekommt sucht sie sich diesen bei Freunden und ist gerne und oft mit ihnen zusammen. Sie hat viele Freunde um die sie sich auch kümmert. Eigentlich kommt sie nur zum Essen und schlafen nach Hause.

Besondere Angewohnheiten Ticks, Kennzeichen: Sie hat einen kleinen Leberfleck unter dem Auge. Wenn sie wütend ist ist ihr Temperament nicht mehr zu stoppen.
24.07.2005 21:04 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Help me! Ich brauche dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH