Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bezüglich der vermeintlichen Regelwidirgkeit von Kot und Eponas Unfähigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bezüglich der vermeintlichen Regelwidirgkeit von Kot und Eponas Unfähigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Bezüglich der vermeintlichen Regelwidirgkeit von Kot und Eponas Unfähigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr verehrtes Team,
mein Thread "Klassifiert euren letzten Stuhlgang" wurde heute Nacht ohne ausreichende Begründung geschlossen.
Der Umfrage lag die medizinisch anerkannte Bristol-Stuhlformen-Skala zugrunde und so war es meine Absicht, Defäkation neutral und ohne obszöne Darstellungsweise zu thematisieren. Aus dieser ursprünglich rein statistischen Erhebung hätte sich eine reichhaltige Auseinandersetzung über allfällig unter der Userschaft verbreitete Fehl- und Mangelernährungen etc. entwickeln können.
Nicht jede Erwähnung von Kot ist zwangsläufig anstößig, im Gegensatz zu beispielsweise der offenen und damit freilich hochgradig schädlichen Zurschaustellung von Sex kann eine sachliche Unterhaltung über die Morphologie gesunder und ungesunder Ausscheidungen kein Kind verderben. Nun, sofern keine Bedenken hinsichtlich des Jugendschutzes (oder was sonst an Fadenscheinigkeiten vorgebracht werden könnte) bestehen, muss ich die Schließlung als koprophoben Reflex einer unreifen Moderatorin werten.

Ferner versucht Epona, unsere winterschläfrige Administratorin, welche nach einigen Monaten Faulheit und Inaktivität einige Zeit gefunden hat, ihre Arbeit gewissenlos fortzusetzen, diese, ihr offenbar lästige Diskussionen zu unterbinden.

An Epona: Wenn mir ein Teammitglied (es wird wohl Richter sein, weil alle anderen keine Eier haben - inklusive Tequila) eine stichhaltige Begründung für die Schließung des Threads (eure Versuche ihn als "Spam" zu brandmarken werden jeder Grundlage entbehren) benennen kann, werden meine hartnäckigen Nachfragen sofort enden.

Mit wissenschaftlichem Interesse und einiger Empörung grüßt
TheRoorback

__________________

19.06.2010 17:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bezüglich der vermeintlichen Regelwidirgkeit von Kot und Eponas Unfähigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH