Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tut für realistisches Zeichnen mit PS gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tut für realistisches Zeichnen mit PS gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laika Laika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 5

Tut für realistisches Zeichnen mit PS gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^.^
Ich suche gute Tutorials, mit denen man das realistische Zeichnen mit Hilfe von Photoshop und Grafiktablett lernen kann. Es gibt zwar viele dieser Tutorials und ich kenne schon einige, aber ich suche welche, wo auch die Pinseleinstellungen genauer erläutert werden. In vielen Tutorials wird auf einmal mit einer ganz anderen Pinsel Einstellung gearbeitet und es wird einfach vorausgesetzt, dass man erkennt, was verändert wurde. Aber so weit bin ich noch lange nicht - ich bin noch ein Anfänger!
Kennt jemand gute Tutorials für Anfänger, wo viele Einzelheiten erklärt sind? ^.^
19.06.2010 09:20 Laika ist offline E-Mail an Laika senden Beiträge von Laika suchen Nehmen Sie Laika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laika in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Deviantart gibts sowas smile meistens sind die ganz guten aber in Englisch. d.h. ein gewisser Grundwortschatz muss vorhanden sein ( oder du hast die englische Version von PS großes Grinsen dann brauchste ja nur gucken )
21.06.2010 19:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tut für realistisches Zeichnen mit PS gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH