Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für den RS Grünwald gesucht.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für den RS Grünwald gesucht.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

MB für den RS Grünwald gesucht.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu xD
Ich hab vor einigen Tagen angefangen, den RS Grünwald aufzubauen. Nur alleine ist das einfach öde. Also hab ich mir gedacht, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen und hier einfach mal posten.

Also, ich bin die Jenny und bin fast 13 Jahre alt (noch 2 Wochen xD). Ich kann HTML (aber keine Tabellen etc) und mache ab und zu einige misserable Grafiken =/. PHP und CSS würde ich gerne im Laufe der Zeit lernen und Grünwald dann teilweise oder auch komplett darauf einstellen. Ich bin schon 5 Jahre in der vrh Welt unterwechs und hab viele Ideen und Erfahrungen gesammelt. Ideen hab ich auch viele und kann diese auch gut umsetzten (wenn ich will xD). Joa wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt xD

Du solltest nicht jüger als 12 Jahre und nicht älter als 16 Jahre sein. HTML musst du beherschen, da der Hof darauf bassiert. PHP-/CSS-/Grafikkenntnisse währen toll, sind aber nicht zwingend notwendig. Pro Tag solltest du mindestens 1 Stunde online sein und den Chat ICQ besitzen. Pferde- und vrh Kenntnisse müssen da sein.!!

Naja zum Hof gibt es nicht viel zu sagen xD Es soll eben ein kleiner gemütlicher Reitstall mit seinen kleinen Besonderheiten sein. Aber schaut euch doch das bis jetzt bestehtende an xD Grünwald

Also, wenn ihr euch bewerben möchtet, schickt mir einfach einen kleinen Bewerbungstext über euch per Pn oder hier im Post. Wenn ihr z.B. Grafikbeispiele habt, könnt ihr diese gerne auch mit angeben xD

Ich hoffe auf viele Bewerbungen =D
Lg .sweety

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sweety: 18.06.2010 16:36.

18.06.2010 16:11 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für den RS Grünwald gesucht.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH