Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein Ton für Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Ton für Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Kein Ton für Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe da ein kleines Problemchen;
Mein Ton ist zwar an, das seh ich da unten in der Leiste ganz genau, aber wenn ich mir zB Videos bei YouTube ansehen will, dann sind die tonlos. o.o
Dabei ist alles normal. Im 'Mixer' (dieser eine kleine Link oder Unterpunkt oder wasauchimmer beim Lautstärketricherchen) ist der Ton für Firefox auch an.
Aaaber er geht nicht. Und ich würd das schon ganz gern öndern c:
Vielleicht kann mir ja helfen großes Grinsen Wär nicht verkehrt.
Lg, Anna :>
_____________
EDIT: Hat sich gelöst, das Problemchen fröhlich

__________________
inhale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyuraa_: 18.06.2010 14:51.

16.06.2010 20:27 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal die Lösung interessieren, habe nämlich nur eine umständliche Methode, aber vllt. hast du ja eine einfachere. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 18.06.2010 20:34.

18.06.2010 20:33 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Nyuraa_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich gesagt garkeine Lösung, es ging irgendwann wieder :I Aber vielleicht magst du mir mal deine sagen, damit ich mir zu helfen weiß, wenn es wieder vorkommt? großes Grinsen

__________________
inhale.

22.06.2010 15:03 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal via Google eine kleine Software, direkt von Microsoft, endeckt. Die heißt 'Microsoft FixIt'. Was auch immer sie macht, anschließend habe ich immer wieder vollständig Ton. Du brauchst allerdings Admin-Rechte dafür. Erspart mir immer das Neustarten meines PCs. Augenzwinkern
22.06.2010 20:43 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Terobic
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn du eine Realtek Soundkarte hast, hast du evtl. den Firefox versehentlich als Soundquelle ausgeschlossen? Falls du Windows 7 hast und wie fast alle anderen auch keinen ordentlichen Treiber, findest du den hier.

Viel Erfolg!
05.07.2010 23:52 Terobic ist offline E-Mail an Terobic senden Beiträge von Terobic suchen Nehmen Sie Terobic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein Ton für Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH