Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Ihr beim Hundesport - 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr beim Hundesport - 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ihr beim Hundesport - 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, da wär sowas doch auch nicht schlecht oder?
Ob Turniere (Unterordnung,Dog Dancing,Agility)
oder Hundeschule (Unterordnung,..)
oder auch Privat irgendwelche Tricks, ect.

Ich mach mal den Anfang, letzte Woche bei unserer ersten AG Stunde!



__________________
Liebe Grüße.

16.06.2010 14:46 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es doch gut ankommt!
Wir haben auch die Begleitehundeprüfung bestanden. smile
Hab hier auch ein Foto!


Grundstellung und beim Richter vorstellen.

__________________
Liebe Grüße.

16.06.2010 14:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Funturnier Nordhorn



Funturnier Lübbecke

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.06.2010 16:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hihi in Kattenvenne großes Grinsen
16.06.2010 18:50 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Training gestern smile Wir haben uns wirklich gemacht was unser Tempo angeht smile



Ich glaube ich muss mir keine Sorgen machen was die Maxi-Klasse von der Höhe angeht großes Grinsen



__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.08.2010 11:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu großes Grinsen

Wir haben am WE unser Familydog-Abitur bestanden (nach BHV-Hundeführerschein - wir machen uns nicht so viel aus BH fröhlich *gg*)
Hab ich leider grad keine Fotos, kommt vielleicht noch. Vom Teil auf dem Plart hab ich ein Video, muss ich aber erst hochladen.

Jaaa und mit meinem Pflegi Pepper mach ich ein bisschen Fun-Agi und mit Chewy Dog Dance oder auch mal ein paar Geräte. Und das Longieren findet Chewy noch gut. fröhlich Vom Longieren und Dog Dance hab ich grad keine Bilder parat. Kommt noch!!

Pepper:















Chewy:













__________________

11.08.2010 20:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hund ist soooo extreeeeeeem groß, Taira xD.
In Bielefeld ey... ich dachte, da steht nen Kragenbär vor mir großes Grinsen .

Im Anhang ein paar Hundesport-Bilder (bzw. eher Free-Stlye) mit Bonny... aus den Osterferien sind die.
Also quasi 4 Monate her.

Dateianhänge:
jpg Bonny1.jpg (176,14 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Bonny2.jpg (171,50 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg Bonny3.jpg (173,09 KB, 303 mal heruntergeladen)


__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

20.08.2010 11:34 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon länger her, war glaub letztes Jahr





Und bei ner Zuchtschau:
22.08.2010 09:33 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 22.08.2010 17:10.

22.08.2010 17:09 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar Agility-Freak das Bild ist genial Zunge raus

So. Ich nutze mal den Threadteil "Privat" - beim Ball spielen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 8.jpg (158,30 KB, 247 mal heruntergeladen)
22.08.2010 18:02 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zu viele bilder großes Grinsen
aber alle vom letzten Jahr ^^


Ronja im Hunderennen

__________________

25.08.2010 17:24 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal ein paarv Bilder von mir & Sam...
Mit dem weißen T-Shirt seh ich echt fett aus...^^

Champs for kids:






Spaßturnier:


__________________

26.08.2010 22:27 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser erstes Funturnier in Krefeld smile

06.09.2010 21:20 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanni, ich find ihn gar nicht so groß. großes Grinsen Vielleicht liegt das auch daran, dass ich größere Neufis kenne und er eher zierlich ist und eine Statur von einer Hündin hat, wie viele Neufileute immer sagen -.-

Animallove, Ronja erinnert mich auf dem Bild sehr an Pepper großes Grinsen Meinen Agihund.

hexe007, hast du zufällig noch mehr Fotos, wo der Steg drauf ist? So einen hab ich neulich schonmal in einem Video gesehen und mein Vater war sehr interessiert, wegen der Bauweise. (unser Holzsteg ist kaputt gegangen und wir überlegen, auf Alu umzusteigen)

__________________

30.10.2010 23:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Ihr beim Hundesport - 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH