Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » road to nowhere. - the end is coming. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen road to nowhere. - the end is coming.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

road to nowhere. - the end is coming. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

road to nowhere.
we're gonna live forever, gonna live forever tonight.




storyline.

    […] Und so erstreckt sie sich vor mir. Eine große Gestalt. Größer als normale Menschen aber nein, ich kann sie nicht Mensch nennen. Sie hat zwei Flügel. Einen weißen und einen schwarzen. Seine Augen sind tiefschwarz und sie dürsten nach Blut. Meinem Blut. Ich kann mich nicht bewegen. Ich erstarre, auch wenn ich am liebsten weg rennen würde, doch es geht nicht. Meine Augen weiten sich und fixieren diese Kreatur. Ich weiß nicht, wie man sie töten könnte, denn sie scheint stärker zu sein als alles, was wir jemals gesehen haben. Ein Monster, das mich nun töten will.
    Er ist definitiv männlich, denn der Körper ist gleich dem eines Menschen. Er tritt einen Schritt auf mich zu und ich kann meine Augen abwenden. Ich drehe mich und ziehe mich über den Boden. Er ist voller Blut und Messer liegen hier herum. Doch ich könnte ihn damit nicht töten. Hinter mir höre ich ein knacken. Es ist eine verdammte Jagd. Er ist hinter mir her und ich kann nichts mehr machen, als fliehen oder mich gleich ergeben. Ich bin immer eine starke Kämpfernatur und so krieche ich weiter, auch wenn ich das Ende schon kommen sehe. Er lacht und schreitet mir nach. Er greift mich nicht an und das lässt nur noch mehr Angst in mir hoch kommen. Mein gebrochenes Bein schmerzt. Mit einem Tritt hat er es zertrümmert. […] Plötzlich schnappt er nach meinem Bein und zieht mich hoch. Ich schreie so laut ich kann, doch meine Schreie verstummen in der Dunkelheit. Nun soll es zu Ende sein. Nun soll ich sterben. Doch eines muss ich noch sagen. Kommt niemals in diese Stadt.
    - Ausschnitt der Aufnahmen von Johann M. Gefunden von der Einheit SOLDAT.

eckdaten.
    # fantasy rpg
    # engel oder mensch
    # wissen oder nicht wissen
    # NC 14 +
    # ohost.de
    # weiteres folgt.

screens.

sonstiges.
    So, nun komm ich mal zu Wort. Also ich hatte so eine Idee und ich denke, es ist mal etwas anderes, als Vampire, denn im Moment hört man so was echt überall, auch wenn hier doch ein wesentlicher Teil von Vampiren mit drinnen ist. Die Engel brauchen Blut zum überleben aber mehr wird im Moment noch nicht verraten, auch der Ausschnitt, als Vorgeschichte, ist nicht alles. Es wird noch eine ganze Aufnahme geben aber diese ist mir persönlich zu lang als eine Vorgeschichte, wer hat schon Lust so viel zu lesen, nur um zu wissen, worum es geht? =D Also ich werde euch hier noch weiteres verfolgen lassen, im Moment sind wir auch noch ganz unten auf der Liste und müssen uns hoch arbeiten. Hacks sind auch ein paar geplant aber weiteres folgt dann immer wieder.Ich wollte euch erst mal so das Grundgerüst vorstellen und Fragen und/oder Kritik werden immer entgegen genommen.


__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzilikescupcakes(:: 17.06.2010 06:43.

15.06.2010 20:43 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,

also der Name ist schon mal toll - allerdings ist bei der Überschrift hier ien Fehler oder?
Heißt es nicht the end is comming?
Der Banner *___*
Da ist der erste Satz des Refrais meines Lieblingslieds meiner Lieblingsband drauf. x3
Grafisch auch sehr schön, tolle Atmosphäre.

Der Auszug aus der Storyline gefällt mir, auch wenn man diese Gestalt noch etwas genauer hätte beschreiben können. Vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass es eben nur ein Auszug ist. Dass es in der Gegenwart ist, macht das ganze etwas ungewohnt und anfangs etwas schwer zu lesen. Aber irgendwie passt es auch wieder gut und macht das ganze.. besonders.

Also du hast mimch jetzt echt gespannt gemacht, hört sich sehr interessant an mit diesen Engeln.
Freue mich schon auf Screens!
Kleine GB vielleicht?

Lg
Whitey
15.06.2010 21:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Themenstarter Thema begonnen von Franzilikescupcakes(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nein, das ist schon richtig so. Ich habe es aus einem Songtext übernommen und auch mehrere verglichen, weil ich es auch erst dachte, doch überall ist es mit einem m geschrieben.
Dankeschön. (:

Also ich hatte es mir so gedacht, das dieser kleine Auszug etwas anregen soll. Die volle Aufnahme wird auch im Forum vorkommen, nur diese kann dann gelesen werden, wenn man sie halt lesen mag und ich würde sie auch ein bisschen zu lang finden, weil sie jetzt schon über zwei Word Seiten beträgt.

Ja, ich denke, die Ersten Screens werden auch bald kommen. (:
Danke für deine Bewertung! ^-^

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

15.06.2010 22:15 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Themenstarter Thema begonnen von Franzilikescupcakes(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupps. ô.o
das ist mir jetzt erst aufgefallen, ich werd es sofort ändern. ^-^

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzilikescupcakes(:: 17.06.2010 17:06.

15.06.2010 22:25 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Themenstarter Thema begonnen von Franzilikescupcakes(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

news.

So, wir haben nun einen Screen. (:
Es ist nur das Design und wirklich nur das Design, was hier beachtet werden sollte. Alles andere ist noch nicht fertig und was gesehen wird, wird sich auch noch ändern. :3
Ich wollte euch nur wissen lassen, das wir ein Design haben.
Ich denke, das wars dann auch schon wieder. ;D

Klickste hier!

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

17.06.2010 17:07 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo jetz bin ich dran,

Also die Storyline gefällt mir vom inhaltlichen Aspekt sehr gut. Sie leitet gut ein, verrät aber nicht allzu viel was natürlich Spannung aufbaut. Leieder gefällt mir der Schreibstil nicht sonderlich. Es kommt sehr oft das geliebte Wörtchen "Ich" vor und auch sonst gibt es einige Wiederholungen. Ich mag es lieber mit abwechslungsreicher Sprache.
Den Header find ich übrigens klasse - genau wie das Design
Es ist schön schlicht und trotzdem Stilvoll. Gefällt mir wirklich sehr gut, ebenso die Farbwahl. Blau ist schön und düster Augenzwinkern Hier ein kleiner Kritikpunkt: Das "Summer Edition 2010" auf dem senkrechten Streifen stört mich ein wenig. Leigt aber wahrscheinlich an meiner kleinen paranoia großes Grinsen Ne, also das Blau und das Bild find ich sehr gut und die Verabreitung gefällt mir auch sehr. Die Idee, dass man mal ein wenig von der ganzen "Vampir-Szene" abrücken sollte, finde ich persönlich super, da ich eh kein besonders großer Fan von diesem Hype bin geschockt Augenzwinkern Ich denke, dass die ganze Geschichte mit den Engeln auf Anklang treffen wird. Mir jedenfalls gefällts, allein schon, weil es nicht so oft vertreten ist und ich auf Fantasy RPGs stehe.

lg Josi

Gegenbesuch? *grins*

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

17.06.2010 17:44 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Themenstarter Thema begonnen von Franzilikescupcakes(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik und für dein Lob. <3

Ja, das mit dem Ich ist mir auch aufgefallen, mal gucken, vielleicht werde ich es noch ändern. (:
Und danke fürs Lob fürs Design. :'D
ich dachte schon, es würde keinen Anklang finden, weil es im Prinzip mein erstes wbblite Forum ist und ich mir nicht wirklich sicher bin. ._."

Aber trotzdem danke.
Nachher wird vielleicht noch ein weiterer Screen folgen! ^-^

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

20.06.2010 17:19 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machstu noch was?
29.08.2010 10:04 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » road to nowhere. - the end is coming.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH