Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) einer weint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) einer weint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TSLITUS TSLITUS ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 30

Bis(s) einer weint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Buch ist eine Verarschung von Twilight mir gefällts gut obwohl ich die "normalen" Bissbücher auch mag.

Was sagt ihr dazu??

__________________
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fd0j-2-png.html][/URL]

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!
15.06.2010 14:05 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o__O. Eine Twilightverarschung? Ich will smile . Ich liebe Verarschungen. Die sind immer wahnsinnig lustig. Mal kucken, vielleicht ist es ja ne Investition wert Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.06.2010 14:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs von irgendwem geschenkt bekommen, habs aber noch nicht gelesen...
Mal sehen, vielleicht komm ich irgendwann demnächst nochmal dazu.
15.06.2010 14:18 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
TSLITUS TSLITUS ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von TSLITUS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist echt geil! Ihr müsst es lesen!

__________________
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fd0j-2-png.html][/URL]

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!
15.06.2010 18:10 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megalustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2010 18:45 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal kurz reingelesen.
aber ob ich dafür jetzt geld ausgeben würde... Augen rollen
25.06.2010 16:48 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Buch genial *_* Freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil, welcher im August kommt (:
30.06.2010 10:57 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Amazon hat das Buch über 40 1-Sterne Bewertungen, spricht ja nicht gerade für das Buch xD
Ich schaus mir im Buchladen mal an...
10.07.2010 17:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Leseprobe im Internet gefunden. Den Anfang finde ich nicht so toll, aba so ab S.12 ist es echt lustig (:

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
23.07.2010 19:36 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir bald kaufen, habs schon seit einigen Monaten (da war es noch nicht veröffentlicht) im Auge, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit oder kein Geld dafür.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



23.07.2010 19:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) einer weint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH