Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das nette kleine dito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nette kleine dito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am anfang wie das "dito" Noch nicht so im "trend" war, wars ja noch nicht so nervig und auch manchmal lustig wenn einer schreib mit 12 Zeiln und einer sagt dann "dito" Aber jetzt ists schon nervig.

"dito" hier, "dito" da.

Eure
Alexa *gg*

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.07.2005 12:00 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich so dumm bin, ich weiß ja den Sinn von 'Dito' aber ehmm, was heißt des eigentlich genau?

__________________

06.03.2006 20:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD

ich hab früher immer Pokemon geguckt (jaja ^^)
Und das Pokemon, dass Dito hieß konnte sich in alles verwandeln (also genau das selbe) was es gesehen hat. Also heißt "dito" soetwas wie Ich auch, oder ich stimme dir zu usw.

Ja, tolle Erklärung großes Grinsen
Pokémon 4 Bildung xDD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

06.03.2006 20:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
[quote]Original von Muffel
und wenn mir jetzt nocheiner sagen kann wo für dito steht..dann bin ich glücklich (ich weiß,was es bedeutet,aber wofür steh D.I.T.O.?)

ach ja und nerven tut es mich auch (sinnleerer dito post..xD)


dito = ich stimme zu
veto = ich stimme nicht zu
Dürfte Latein sein. (traurig /quote]


smile


Edit: Selina war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 06.03.2006 20:52.

06.03.2006 20:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann, zu deinem Post kann ich nur dito sagen. xD

Mich nervt das auch, denn Leute die einfach nur dito schreiben, können es gleich bleiben lassen. Vor allem in den Bewertungsthreads, den Leuten hilft es nämlich null weiter. Ich denke, jeder hat bei seinem dito nicht genau die gleiche Meinung sondern hat eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und auch wenn sie noch so klein ist sollte man sie hinschreiben, damit nicht nur das kleine, nervige Wörtchen dito dransteht.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

06.03.2006 21:06 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
lol xD

ich hab früher immer Pokemon geguckt (jaja ^^)
Und das Pokemon, dass Dito hieß konnte sich in alles verwandeln (also genau das selbe) was es gesehen hat. Also heißt "dito" soetwas wie Ich auch, oder ich stimme dir zu usw.

Ja, tolle Erklärung großes Grinsen
Pokémon 4 Bildung xDD


wenn ich dito lies, dann denk ich immer an dieses pokemon XD hab ich auch immer geguckt früher LOL xD Ist aber wirklich so: Pokémon 4 Bildung ^.^ xD

So, hier mal mein kleines dito pixelzeugs XD wer mag kanns in seine sigi geben XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.03.2006 09:15.

07.03.2006 09:14
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12

wenn ich dito lies, dann denk ich immer an dieses pokemon XD hab ich auch immer geguckt früher LOL xD Ist aber wirklich so: Pokémon 4 Bildung ^.^ xD

So, hier mal mein kleines dito pixelzeugs XD wer mag kanns in seine sigi geben XD



waaah süß!
ne ok, ich lenk ab xD
also, ich schreib nie dito, find das wort auch iwie... blöd.... (als pokemon isses ja ganz süß - mein lieblingspokemon +nick+ jaja ^.^)

ne aber im ernst, das ist ganz einfach spam. man sagt nichts genaues damit aus und man stockt nur seine beitragsanzahl auf. bei der grafikbewertung bringt es einem grafiker auch nichts, weil es weder negativ und positive kritik ist, sondern einfach nur ein dito. man wird ja wohl genug zeit haben, um konstruktive kritik zu schreiben - wenn nicht, ganz lassen.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 07.03.2006 10:01.

07.03.2006 10:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Da gebe ich dir Recht liebe Ann!

Mich nervt es auch tierisch!


Nimmt euch Ann´s Worte zu Herzen Augenzwinkern

LG Isa


Aber ich finde, solange man darunter noch seine eigene Meinung setzt (Weil der andere Poster vllt. nicht alle Kritikpunkte gefunden hat) ist das doch ganz okay oder?

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.03.2006 13:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit- xD sorry wollte wo anders hinschreiben -.-" naja da hab ich trotzdem was für den thread XD

Zitat:
Aber ich finde, solange man darunter noch seine eigene Meinung setzt (Weil der andere Poster vllt. nicht alle Kritikpunkte gefunden hat) ist das doch ganz okay oder?


das ist eh in ordnung, hat ann (?!) vorher eh geschrieben xD
edit_ hier ^^

Zitat:
Original von bLue OraNge

ich mach immer:


blablabla finde das Design so und so

dito...

Finde es auch etwas so und so, das und das gefällt mir auch nicht besonders. Hättest mehr das und das machen sollen. Dies und jenes würde ich so und so machen...


So machs ich immer ;D Also kein "only dito"-post


Zitat:
Original von Ann

So finds ichs vollkommen ok ^^
Da ist dann ein Tipp dabei und etwas eigene Meinung...total in Ordnung XD
Aber reines dito...muss doch nich sein XD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.03.2006 13:55.

07.03.2006 13:51
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm was heisst "DITO"????

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

07.03.2006 15:06 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von headless
[quote]Original von Muffel
und wenn mir jetzt nocheiner sagen kann wo für dito steht..dann bin ich glücklich (ich weiß,was es bedeutet,aber wofür steh D.I.T.O.?)

ach ja und nerven tut es mich auch (sinnleerer dito post..xD)


dito = ich stimme zu
veto = ich stimme nicht zu
Dürfte Latein sein. (traurig /quote]


smile




...
07.03.2006 15:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah sry habs net gesehen-danke
also ich habs noch nie bei GB gesehn smile

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

07.03.2006 15:39 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von bLue OraNge
ich mach immer:


Zitat:
blablabla finde das Design so und so

dito...

Finde es auch etwas so und so, das und das gefällt mir auch nicht besonders. Hättest mehr das und das machen sollen. Dies und jenes würde ich so und so machen...




So machs ich immer ;D Also kein "only dito"-post
´
LOL
Immer? oO


Nun ja, ich benutze das auch manchmal, muss ich zugeben ._.

dazu sag ich dann nur ' Augen rollen '
07.03.2006 15:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
dazu sag ich dann nur ' Augen rollen '

dito.

__________________

07.03.2006 15:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von bLue OraNge
dazu sag ich dann nur ' Augen rollen '

dito.

trito
07.03.2006 16:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von No LiMiT
dazu sag ich dann nur ' Augen rollen '

dito.

trito


äh macht ihr das jetzt absichtlich?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.03.2006 16:04.

07.03.2006 16:02
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns nicht abgesprochen, falls du das meinst.

aber es hat grad gut gepasst...
07.03.2006 16:06 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
wir haben uns nicht abgesprochen, falls du das meinst.

aber es hat grad gut gepasst...


Also wenn etwas niveaulos ist, dann euer Verhalten in diesem Thread -.-''
Sry für Spam

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.03.2006 16:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich jetzt auch nen kitik thread, über die netten kleinen akürzungen machen, die mich so nerven?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

17.03.2006 19:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist mehr Regel als Kritik Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.03.2006 19:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das nette kleine dito

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH