Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bei Änderung kommt Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bei Änderung kommt Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Bei Änderung kommt Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich brauche kurz hilfe.Beim Mitgliiederbereich,immer wenn ich einen text dazuschreiben will oder die farbe der links oder so ändere,oder die schriftfarbe kommt diese fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/kunterbunt/www/memberarea.php:4) in /users/kunterbunt/www/memberarea.php on line 4

Kann mir jemand helfen?
LG

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 13:29 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre gut, wenn man den code der memberarea.php hätte

scheinbar wird da in Zeile 4 irgendwas an den Browser ausgegeben, das session_start() muss auf alle Fälle vor jeglicher Ausgabe ausgeführt werden (das schickt ja die Session-ID an den Browser)
13.06.2010 13:53 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der code:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php session_start();

if(isset($_SESSION["login"])) { // Wenn eingeloggt..

include("header.php");

include("db.php");

include("functions.inc.php");

refresh($_SESSION["login"]); // refresht

?>
<title>memberarea</title>
</head>
<body>
<small style="font-family: Century Gothic; color: rgb(9, 66, 59);"><b>Mitgliederbereich<br>
</b>Hallo!Sch&ouml;n das du dich wiedermal einloggst.<b><br>
</b></small><br>
- <a href="logout.php">Logout</a><br>
- <a href="editprofil.php">Profil &Auml;ndern</a><br>
- <a href="freunde.php">Freundeliste</a> ( Neue
Anfragen)<br>
- <a href="posteingang.php">Posteingang</a> ( Neue)<br>
- <a href="newpn.php">Neue PN</a><br>
<?php if(exist("mitglieder WHERE id = '".$_SESSION["login"]."' AND gruppe = 'Admin'")) { // Wenn Admin

?>
<br>
<b>Admin</b><br>
- <a href="admin.php">Gruppen und Passw&ouml;rter
&auml;ndern</a><br>
<?php }

?><?php include("footer.php");

}

?>
</body>
</html>

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 13.06.2010 13:54.

13.06.2010 13:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht es überhaupt nicht..

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 14:06 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal so

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<?php session_start(); ?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php
if(isset($_SESSION["login"])) { // Wenn eingeloggt..
...
13.06.2010 14:18 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auhc nicht..weil wenn ich mich dann einlogge kommt garnichts..keine fehlermeldung und kein inhalt

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 15:04 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich bin eingeloggt..jetzt kommt diese fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/kunterbunt/www/memberarea.php:5) in /users/kunterbunt/www/memberarea.php on line 5

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 17:31 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Fehlermeldung erscheint, weil bereits Inhalt vor session_start() ausgegeben wurde. session_start() muss ganz am Anfang der Datei stehen, sprich:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
<?php session_start(); ?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php

if(isset($_SESSION["login"])) { // Wenn eingeloggt..

include("header.php");

include("db.php");

include("functions.inc.php");

refresh($_SESSION["login"]); // refresht

?>
<title>memberarea</title>
</head>
<body>
<small style="font-family: Century Gothic; color: rgb(9, 66, 59);"><b>Mitgliederbereich<br>
</b>Hallo!Sch&ouml;n das du dich wiedermal einloggst.<b><br>
</b></small><br>
- <a href="logout.php">Logout</a><br>
- <a href="editprofil.php">Profil &Auml;ndern</a><br>
- <a href="freunde.php">Freundeliste</a> ( Neue
Anfragen)<br>
- <a href="posteingang.php">Posteingang</a> ( Neue)<br>
- <a href="newpn.php">Neue PN</a><br>
<?php if(exist("mitglieder WHERE id = '".$_SESSION["login"]."' AND gruppe = 'Admin'")) { // Wenn Admin

?>
<br>
<b>Admin</b><br>
- <a href="admin.php">Gruppen und Passw&ouml;rter
&auml;ndern</a><br>
<?php }

?><?php include("footer.php");

} else {
echo "Du bist nicht eingeloggt.";
}

?>
</body>
</html> 


Außerdem dürfen vor dem ersten <?php auch keine Leerzeichen oder Leerzeilen befinden, sonst werden diese natürlich vorher übertragen.


LG,
Oli
13.06.2010 18:26 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt steht: Du bist nicht eingeloggt.

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 18:29 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu
jetzt steht: Du bist nicht eingeloggt.


Blöde Frage, aber: Sicher, dass du eingeloggt bist? Falls ja, zeig mal bitte das Loginscript.
13.06.2010 18:48 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..ich bin eingeloggt..:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php session_start(); // Startet die Session

include("header.php");

include("db.php");

include("functions.inc.php");

if(isset($_REQUEST["submit"])) { // Wenn Formular abgeschickt

if(exist("mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' AND passwort = '".md5($_REQUEST["passwort"])."'") && anzahl("login WHERE ip = '".getenv("REMOTE_ADDR")."' AND erfolgreich = 'nein' AND timestamp > '".(time()-60*30)."'") < 4) { // Wenn Mitglied mit dem Namen und Passwort existiert! und wenn keine falschen logins in den letzten 30 Min. Wieso? um die Seite sicherer zu machen sonst können bruteforcer leicht hacken!

$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'ja')"); // Eintrag in Login!


$abfrage = "SELECT id FROM mitglieder WHERE name = '".strip_tags($_REQUEST["name"])."' LIMIT 0,1";

$ergebnis = mysql_query($abfrage);

while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))

{

$_SESSION["login"] = $row->id; // Loggt einen ein!

}

echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=memberarea.php\">"; // Weiterleitung zur Memberarea

} else { // Wenn falsch eingeloggt

$eintragen = mysql_query("INSERT INTO login (name, ip, timestamp, erfolgreich) VALUES ('".strip_tags($_REQUEST["name"])."', '".getenv("REMOTE_ADDR")."', '".time()."', 'nein')"); // Eintrag in Login!

?>
</head>
<body>
Login schlug fehl.<?php }

} else { // Formular ->

?>
<form action="login.php" method="post">
<table width="90%">
<tbody>
<tr>
<td width="50%"> <b>Name:</b> </td>
<td width="50%"> <input name="name"
type="text"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="50%"> <b>Passwort:</b> </td>
<td width="50%"> <input name="passwort"
type="password"> </td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" width="100%"> <input
value="Login" name="submit" type="submit"> </td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>
<?php }

include("footer.php");

?>
</body>
</html>

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.06.2010 19:23 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass auch hier wieder die Session nicht ordnungsgemäß gestartet wird. Möglicherweise führt das dazu, dass sie gar nicht existiert, somit ist dein Login natürlich erfolgt, wird aber nicht gespeichert.


Ändere den oberen Teil mit dem session_start() mal wie bei der anderen Datei:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<?php session_start(); ?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?php

include("header.php");

include("db.php");
[...]


Ansonsten ist mir da jetzt auf den ersten Blick nichts aufgefallen.

P.S.: Wenn du vor dem Code [PHP] und dahinter [/PHP] schreibst, ist der Code besser zu lesen Augenzwinkern .
13.06.2010 19:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktioniert immer noch nicht._.
Bitte helft mir unglücklich

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
19.06.2010 22:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau den Code doch einfach so auf:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:

<?php
include("header.php");
?>

<html>
<head>
<title></title> 
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
</head>

<body>

<?

Php-Gezeugsel xD  

?>

</body>
</html>




So würde ich persönlich das aufbauen Augenzwinkern . In den header.php kopierst du einfach den Teil, der überprüft, ob du on bist. Das ist der Header, den ich benutze.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:

<?php 
session_start();
if(!isset($_SESSION['username'])) 
   { 
   echo "Bitte erst <a href="login.html">einloggen</a>";
   exit; 
   } 

?>



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 20.06.2010 14:08.

20.06.2010 14:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt noch immer nicht=/

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
20.06.2010 15:38 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm. Dein Loginscript setzt gar kein $_SESSION['username'].
php:
1:
$_SESSION["login"] = $row->id// Loggt einen ein!

Daher ist die Prüfung, ob $_SESSION['username'] gesetzt ist, natürlich immer false.


Probier mal $_SESSION['login'] statt $_SESSION['username'] - oder lass $_SESSION['username'] im Loginscript belegen:
php:
1:
2:
$_SESSION["login"] = $row->id// Loggt einen ein!
$_SESSION["username"] = $row->name//Hier Name in Session speichern

Vorausgesetzt der Name steht in der Tabellenzeile "name". Ggfs. anpassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 20.06.2010 15:44.

20.06.2010 15:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh immoment echt nur bahnhof? kann es mir nicht einfach jemand machen?._.

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
20.06.2010 16:50 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* (mit ausdrücklicher Erlaubnis)

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.06.2010 17:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
20.06.2010 22:02 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? da find ich aber nichts..was mir hilft..

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
22.06.2010 17:40 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bei Änderung kommt Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH