Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Jetzt stellt sich die grosse Frage.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt stellt sich die grosse Frage..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Jetzt stellt sich die grosse Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob noch jemand hier die RPG's von lionking.org kennt?!

Bin grade eben wieder auf 3 verkümmerte threads gestossen und muss sagen es ist wirklich sehr schade, dass es niemand versuchen will.

Ich würde ja gerne eins aufmachen, bloss habe ich nicht genügend Erfahrung mit Forums.. bei mir liegt die Stärke eher bei der Homepage selbst ^^

Würde sich jemand getrauen etvl. mit mir wieder so ein RPG zu eröffnen?!

Wenn ja meldet euch doch bitte hier..

Auch Kritik und sonstige Anregungen höre ich gerne.. Aber ich finde es sollte wiedereinmal Abwechslung in die RPG's kommen.. weil ganz ehrlich, ich finde die VPH's mit der Zeit einfach langweilig weil es meistens immer ums gleiche Prinzip geht. Ebenfalls mit Wölfen und Hunden..

Nja.. mein Gedanke eure Handlung ^^

Lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.06.2010 15:22 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das aufmacht melde ich mich an!
ich liebe könig der Löwen<3
also auf mich kannst du zähöen fröhlich
leider kann ich aber forum aufbauen etc überhaupt nicht

glg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

10.06.2010 22:06 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da noch was?
ich hab mich so gefreut unglücklich

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

21.06.2010 18:47 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn Augenzwinkern

es wäre cool wenn sich noch weitere Leute melden würden

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

21.06.2010 19:14 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Thema noch aktuell obwohl die letzte antwort 5 Monate zurückliegt oder kommt man schon zu spät?

Ich finde nämlich König Der Löwen auch echt interessant oder allgemien Katzen recht interessant zu spielen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 02.11.2010 12:15.

02.11.2010 00:29 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Jetzt stellt sich die grosse Frage..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH