Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » forced. the tributes will die | Neu aufgenommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forced. the tributes will die | Neu aufgenommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

forced. the tributes will die | Neu aufgenommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES AUF ANFANG

Hallo ihr Lieben,
vor einiger zeit habe ich begonnen ein RPG rund um "Die Tribute von Panem" aufzubauen, leider fehlte es mir an zeit und Lust diese Idee zu vollenden.
Ich bin jetzt aber mit frischm Lebenssaft aus meinen ersten Prüfungen gekommen und möchte die Idee noch einmal von neuem umsetzen! Altes wird übernommen, Neues wird hinzugefügt!
Auch der Style wird sich wahrscheinlich ändern. Verfolgt nun die Schritte bis zur Eröffnung des RPG's!



Ein "Die Tribute von Panem" - RPG


S.T.O.R.Y.L.I.N.E

<<Unsere Spione berichten, dass die Menschen aus Distrikt 10 und Distrikt 8 eine verstärkte rebellische Haltung zeigen. Die Rebellen bleiben offenbar zunächst im Untergrund, jedoch breiten sich Gerüchte und Tratsch aus. Eine ernstzunehmende Gefahr sind diese Menschen nicht und eine Rebellion ist nicht zu erwarten, Sir. Die neu eingesetzten Friedenswächter in den besagten Distrikten geben ihr möglichstes um den Menschen die Konsequenten eines Aufstandes in Erinnerung zu halten. Wir haben nichts zu befürchten.>> Minister Chanboor würde diesen dummen Adjutanten für seine Dummheit am liebsten dem nächsten Erschießungskommando übergeben, bemühte sich aber seine Wut und Verachtung im Zaum zu halten. Einen neuen Adjutanten zu finden, der seine Arbeit mit solcher Hingabe und Leidenschaft ausführt ist nicht leicht zu finden. <<Sie denken also>>, begann Dalton Chanboor mit einer ruhigen und diplomatischen Stimme, die durch sein großes Büro getragen wurde, <<dass die Menschen keinen Aufstand organisieren werden? Sie glauben tatsächlich, dass die Spiele ihnen schon zeigen werden wo ihre Grenzen liegen? Was für ein Narr sie doch sind, Reibisch.>> <<Aber Sir..>> der junge Adjutant stotterte unter dem vernichtenden Blick seines Vorgesetzten. Für gewöhnlich betrat Adjutant und Sekretär Reibisch das edle und äußerst moderne Büro des Ministers gerne. Die Wandverkleidung aus dunklem Mahagoni, die goldenen Instrumente auf dem fein geschliffenen Schreibtisch,ebenfalls aus Mahagoni, und die Aussicht durch die dreiwändige Panoramafront, wirkten, als sei der ganze Prunk und Reichtum des Kapitols in dieses Büro geflossen, doch in diesem Augenblick erschlug ihn die erdrückende Autorität beinahe. So ruhmreich und glanzvoll das Kapitol auch sein mochte, mit seiner Kunst, dem erlesenen Essen, der Mode, dem hohen Stand an medizinischer Bildung und der Architektur, es hatte immer etwas bedrückendes und aufgesetztes in diesem Teil des Landes. Der junge Mann würde nie mit einer Menschenseele darüber sprechen, aber denken konnte er es allemal.
<<Sir, sollten die Rebellen es wagen aus dem Untergrund zu kommen, nun,dann werden wir dies erfahren und unterbinden.Die Friedenswächter und SPione haben ihre Ohren überall. Wir brauchen nicht>> Der Minister unterbrach den äußerst schwächlich klingenden Einwand mit einem Fingerzeig und wählte seine Worte mit Bedacht, um dem einfältigen Mann nicht zu viel der Realität zu offenbaren.
<< Ein Mensch dreimal gebrochen werden. Zunächst bricht man seinen Willen, macht ihn gefügig. Danach bricht man sein Mitgefühl und am Schluss seine Hemmungen. Ist ein Mensch auf diese Weise gebrochen, ist man im Besitz des besten Sklavens, den man sich nur wünschen kann. Um einen Menschen jedoch auf diese Weise zu brechen, ist ein äußerst hohes Maß an Schmerzen erforderlich. Das Talent jemanden eine halbe Ewigkeit auf der Schwelle des Todes zu halten. Besitzt ihr dieses Talent?>> <<Nein, Sir>>
<<Eben.>> Der Minister drehte seinen Schreibtischstuhl und blickte auf den Glanz seines geliebten Kapitols. <<Da ihr dieses Talent nicht besitzt, ebensowenig die meisten anderen Menschen, werden wir uns andere Dinge ausdenken müssen um Menschen gefügig zu machen. Die Menschen haben den Mut zu einer Rebellion, verbreiten Gerüchte, eines Aufstands. Anstatt die Situation zu strapazieren und zu warten bis die Distrikte den Aufstand in die Tat umsetzen, müssen wir lediglich den Mut und die Zuversicht der Bürger zunichte machen. Mit einer Menge Schmerz und Gewalt.>>
Stille. Nach einigen Sekunden, die ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen waren räusperte sich Adjutant Reibisch zaghaft. <<Ja Sir>> Mit einer knappen Verbeugung verließ er das Büro, sich darüber im klaren, dass schon großes Glück haben musste damit der Minister ihn nicht hatte hinrichten lassen.
Dalton Chanboors Gesicht lächelte, anders seine Augen. Sie waren kalt und Lila.


Als Mareen in Richtung Marktplatz schlenderte, bemerkte sie die Menschen die sich dort scheinbar versammelt hatten. Es gab nur wenige Gründe, weshalb sich die Menschen aus Distrikt 10 an einem Platz versammeln sollten. Entweder wurde jemand öffentlich hingerichtet oder die Spiele liefen. Die Ernte, bei der die Kandidaten der Spiele gelost wurde, würde erst in einem Monat stattfinden und soweit sie wusste, hatte auch niemand irgend etwas angestellt, dass eine Hinrichtung rechtfertigte. Obwohl die Friedenswächter natürlich keinen Grund für eine Hinrichtung brauchten. Neugierig ging sie näher heran und erblickte die vor dem Rathaus aufgestellte Leinwand. Sie war groß und strahlend weiß. Ganz anders das ausgeblichene und halb zertrümmerte Haus hinter ihr. Jemand stieß sie mit einem Stock in den Rücken und sie wäre fast in den trockenen Staub des Frühsommers gefallen, fand im letzten Moment jedoch ihr Gleichgewicht wieder, drehte sich um und wollte den Übeltäter zur Schnecke machen, als sie sah, dass das was sie gestoßen hatte ein Maschinengewehr in der Hand eines Friedenswächters war. Ein Feixen auf dem Gesicht begutachtete dieser die junge Frau und begann dann höhnisch zu Grinsen. Seine Zähne waren gelb und die Schneidezähne fehlten, was seine Erscheinung noch beunruhigender werden ließ. Die eine Hand am Maschinengewehr, die andere auf dem Weg zu ihrem Rock, grunzte er kurz auf. Die Augen aufgerissen wirbelte Mareen herum und versuchte sich in der Menge schnell unsichtbar zu machen, bevor der Kerl ihr noch einmal zu nahe kam. Die vom Kapitol geschickten Friedenswächter waren keine angenehmen Gesellen und von dem der sie gestoßen hatte, Shane, hörte man nichts gutes. Angeblich hatte er eine Vorliebe für junge Frauen und bemühte sich auch nicht, sein Verlangen zu bremsen und Mareen hatte keinerlei Verlangen auf die Liste seiner Opfer zu kommen. Während sie sich weiter durch die dicht gedrängte Menge nach vorne kämpfte ertönte ein Signal und es wurde still. Auf der Leinwand erschien ein olivgrünes Gesicht, mit der glattesten Haut, die die junge Frau je gesehen hatte. Die Augen in einem seltsamen Lila und die Lippen so dünn wie ein Faden. Die Haare waren strahlend weiß wie die Leinwand auf die das Gesicht projeziert wurde und waren beinahe nicht zu erkennen. Es war ein Sprecher des Kapitol.
<< Die Hungerspiele finden in diesem Jahr ein Jubiläum! Vor genau 25 Jahren fanden unsere geliebten Spiele zum ersten mal statt und ein solches Jubiläum muss ordentlich gefeiert werden! Daher werden die Spiele dieses Jahr eine Regeländerung erhalten. Statt der üblichen Altersgrenze von 12-17 Jahren werden bei der Ernte alle Bewohner eines Distriktes eine Chance auf den Posten des Tributs haben. " Der Mann machte eine kurze Pause um wieder zu Atem zu kommen und die Menge ihrer Gefühle auszuliefern. "Zusätzlich werden statt der üblichen 2 , 4 Tribute eines Distriktes gestellt werden. Hoffen wir auf die bisher spannendsten, packensten und mitreißendsten Hungerspiele unserer Geschichte.>>
Das Gesicht verschwand, doch die Menge bewegte sich nicht und blieb weiterhin stumm. Angst und Schrecken waren beinahe greifbar. Mareen hatte die Augen weit aufgerissen und war entsetzt von dem soeben gehörten.
Sie erinnerte sich an den Ursprung der Hungerspiele, jedenfalls so wie es ihr erzählt wurde.
Vor 25 Jahren rebellierten die Bewohner aus Distrikt 13 gegen die Machtherrschaft des Kapitol. Heute gibt es keinen Distrikt 13 mehr. Das Kapitol zerstörte ihn mitsamt den Menschen und des Aufstands. So entstanden die Hungerspiele, die Warnung des Kapitol an die Distriktbewohner, dass sie die Macht über die Distrikte haben - eine solche Macht, dass sie ihnen jedes Jahr ihre Kinder nehmen konnten und sie gegeneinander aushetzten. Mareen sprach ihren Gedanken flüsternd aus <<Ja, das Kapitol hat die Macht>>



D.I.E I.D.E.E

Das RPG soll sich im eigentlichen vom kontrastreiche Leben der verschiedenen Distrikte handeln, während die Hungerspiele, die 2x im Jahr veranstaltet werden, als Plot geführt werden.
Da die Tribute der verschiedenen Distrikte natürlich bis auf einen abgeschlachtet werden, kann/muss jedes Mitglied , zusätzlich zu seinem eigentlichen Charakter, einen Tribut-Kandidaten stellen. woraufhin das Team die Tribute auslost.
De nicht-ausgewählten Tribut-Kandidaten können entweder weitergespielt oder gelöscht werden.
Die normalen Bewohner können ebenfalls als Tribute gestellt werden, allerdxings nur wenn der Player sich darüber im klaren ist, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er gewinnen würde.
Das Leben in den Distrikten geht während der Hungerspiele natürlich weiter unter dem Einfluss der Spiele.

In der Zeit zwischen den Hungerspielen gibt es natürlich noch weitere Plots - Eventuell im Zuge einer Revolution oder eines Aufstands? Augenzwinkern
An der Idee wird noch gefeilt und kleine Lücken werden nach und nach ausgefüllt großes Grinsen


E.C.K.D.A.T.E.N
  • Buch-RPG
  • NC 13+
  • Hungerspiele 2x im Jahr
  • square7.de
  • weiteres kommt



E.R.L.E.D.I.G.T / Z.U . E.R.L.E.D.I.G.E.N
  • Style . . . . . . . . . .0%
  • Regeln . . . . . . . . 0%
  • Inplay . . . . . . . . . .0%
  • Foren . . . . . . . . . 0%
  • Short Links . . . . . 0%
  • Obere Tabelle . . . 0%
  • Texte . . . . . . . . . 0%



S.C.R.E.E.N.S



W.I.C.H.T.I.G

Immoment nicht so viel Augenzwinkern


Soo, das wars dann auch erst einmal. Freue mich auf Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und so weiter Augenzwinkern Liebe Grüße Josi



-> Letztes Update -> 24.10.2010


__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 24.10.2010 03:29.

09.06.2010 21:00 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> UPDATE <-

Regeln sind fast fertig und der Style wird auch langsam vervollständigt

_________________________________
Würde mich wirklich über Kommis freuen!

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

11.06.2010 13:47 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline ist wunderbar zu lesen, wie ich finde, mein Kompliment dafür!
Nun habe ich das betreffende Buch nicht gelesen und denke nach der Storyline auch nicht, dass die Thematik mich persönlich ansprechen würde, aber schön hochgezogen glaube ich dennoch, dass dieses RPG Anklang finden könnte. Wie ich finde sieht und merkt man nämlich, dass Mühe und Liebe dahinter stehen.
Zu dem Style lässt sich augenblicklich noch nicht viel sagen. Ich denke, ein angenehmes Hintergrundbild würde den Style noch auflockern, aber die schlichte Farbgebung sagt mir bisher doch schon sehr zu. Der Header gefällt mir ebenfalls recht gut, er ist originell und ansprechend gestaltet.
Ich bin gespannt, wie sich das hier so entwickelt, viel Erfolg von meiner Seite aus in jedem Fall!
11.06.2010 17:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's denn auch schon nen Link?

__________________

14.06.2010 15:25 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Linkenfels
Freut mich, dass es dir gefällt großes Grinsen
hab mir bei der Storyline auch echt Mühe gegeben. Ich hasse das, wenn d


Zitat:
Original von Feuerläuferin
Gibt's denn auch schon nen Link?


Noch keinen öffentlichen. Zunächst möchte ich alle erläuternden Texte wie Regeln, Storyline, Bildnachweis, Richtlininen etc. fertig haben. Da ich aber bald fertig bin, gibts den Link wahrscheinlich schon in einer Woche - wenn nicht schon früher

U.P.D.A.T.E

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

14.06.2010 18:59 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .keks
Zitat:
Original von Feuerläuferin
Gibt's denn auch schon nen Link?


Noch keinen öffentlichen. Zunächst möchte ich alle erläuternden Texte wie Regeln, Storyline, Bildnachweis, Richtlininen etc. fertig haben. Da ich aber bald fertig bin, gibts den Link wahrscheinlich schon in einer Woche - wenn nicht schon früher

dann würde ich aber mal ruckzuck den link im screenshot schwärzen XD

mir gefällt es auch, da stimme ich linkenfels einfach mal zu
auch ich fände ein schlichtes hintergrundbild angenehm, wenn du aber nicht magst, würde mich das auch nicht wieter stören
ich mag den style nämlich. der header <3
vielleicht lese ich mal das buch und wenn ich dann in anmeldelaune bin, stoß ich vielleicht dazu.
auf jedenfall werde ich dich mal verfolgen. (:

interessieren würde mich auch, wenn es NC14+ ist, ob es auch eine area für ältere geben wird.. ich würde sie nicht nutzen, aber andere vielleicht..
oder, wenn man etwas gewaltvolles ausschreiben möchte. dazu muss ich das buch mal lesen..
15.06.2010 15:24 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hätte es mir gerne in meinem Lesezeichen vorgemerkt. Aber ich warte, kein Problem natürlich smile

__________________

16.06.2010 19:17 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U.P.D.A.T.E
-> Neue Screens und Fortschritte bei den Texten großes Grinsen


Zitat:
Original von Toastii
mir gefällt es auch, da stimme ich linkenfels einfach mal zu
auch ich fände ein schlichtes hintergrundbild angenehm, wenn du aber nicht magst, würde mich das auch nicht wieter stören
ich mag den style nämlich. der header <3
vielleicht lese ich mal das buch und wenn ich dann in anmeldelaune bin, stoß ich vielleicht dazu.
auf jedenfall werde ich dich mal verfolgen. (:

interessieren würde mich auch, wenn es NC14+ ist, ob es auch eine area für ältere geben wird.. ich würde sie nicht nutzen, aber andere vielleicht..
oder, wenn man etwas gewaltvolles ausschreiben möchte. dazu muss ich das buch mal lesen..



Nachdem ich gestern rausgefunden habe, wie ich ein Hintergrundbild in den Style einbauen kann, hab ich das auch gleich mal getan Augenzwinkern
Im Screen seht ihr, wie es aussieht - ich persönlich mags Augenzwinkern Augenzwinkern

Mit der Area für ältere bin ich noch am überlegen. Eventuell gibt es eine ab 16, aber da muss ich noch schauen.
Gerade weil die Hungerspiele an sich schon sehr brutal sein sollten, wollte ich zuerst das ganze Forum NC 16 setzen. Allerdings finde ich es ein wenig blöd nur Leuten ab 16 das so ziemlich einzige "Die Tribute von Panem" RPG spielen können...
Also wie gesagt, dass mit der Area für ältere überleg ich mir noch.

p.s. Danke für den Hinweis mit den Screenshots - hab gleich mal aktuelle ohne die Adresse eingestellt großes Grinsen

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

16.06.2010 19:58 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Beiden Bücher auch und muss sagen, dass sie zu meinen Lieblingsbüchern gehören. großes Grinsen

Jetzt mal zur Storyline; sehr schön zu lesen und gefällt mir richtig gut, ich bin sicher, dass das RPG gut ankommen wird, gefällt mir ja schon jetzt großes Grinsen

Der Style gefällt mir auch, die Gegensätze find ich sehr schön hervorgehoben, Kompliment großes Grinsen

Ich denke ich werd mich anmelden, wenn es fertig ist, auf jeden Fall werd ich's mitverfolgen Augenzwinkern

__________________

17.06.2010 18:38 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte (:
gefällt mir sehr gut, auch mit dem hintergrund, weil er eben nicht ablenkt. und die farben gefallen mir.
und naja. den header find ich von mal zu mal immer besser. ey, ich meld mich wegen dem header an XD dann kann ich den immer anglotzen. großes Grinsen
17.06.2010 23:15 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Cheryl
ich liebe die Bücher auch total! Bin vor allem schon gespannt auf den schließenden Band. Eventuell les ich ihn auch auf englisch, weil ich eigentlich nicht so lange warten will großes Grinsen
Freut mich sehr, dass dir alles so gut gefällt und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du später einer der Player werden würdest Augenzwinkern

² Toastii
Hallo again Augenzwinkern
Den Hintergrund hab ich schon wieder geändert - stell gleich auch einen neuen Screen rein. Der andere hat nicht mehr gepasst, als ich ihn per CSS Code "gefixed" habe Augenzwinkern

Ich finds so geil, dass dir der Header so gut gefällt. Um ehrlich zu sein, finde ich ihn auch toll *selbstlob* Freude Augen rollen
Ne es gibt einem wirklich immer wieder neue Motvation wenn man hört, dass euch allen das bisherige RPG gefällt großes Grinsen
Da freu ich mich immer riiiiesig


N.E.W.S
Wenn alles gut läuft und ich mein neues Ladekabel bald kriege, dürfte alles nicht mehr lange dauern! Allerdings muss ich bis dahin einen Mitadmin gefunden haben oder mich endlich selbst für die Art des Inplay entscheiden Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 21.06.2010 14:25.

17.06.2010 23:37 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo Leute,
Lawinia und ich haben uns dazu entschlossen, aufgrund der zahlreichen Serverfehler und Probleme bei ohost, zu square7.de um zu ziehen.
Im moment sind wir am überarbeiten der ganzen Links etc. aber es geht stetig voran.
Wir treffen immer wieder Entscheidungen und zu zweit funktioniert es wirklich besser als alleine Augenzwinkern
Joa, wir kommen gut klar denk ich , ne Augenzwinkern
Startpost ist aktualisiert worden großes Grinsen

lg Josi

-> UPDATE <-

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 22.06.2010 16:29.

21.06.2010 14:50 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich hab das erste Buch gelesen und fand es total toll. smile
Das Rpg hört sich ebenfalls gut an und wenn ich nicht 13 wäre, würde ich mich auch anmelden. Aber bis es fertig ist, bin ich vielleicht 14, mal sehen.
Auf jeden Fall ist das was man sehen kann gut gelungen. Augenzwinkern

Lg, Joko
23.07.2010 22:26 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES AUF ANFANG

Ich habe mich dazu entschlossen die Idee noch einmal neu aufzurollen und sie endlich zu ende zu bringen!!
Das Forum wird noch einmal komplett neu gemacht, die Texte überarbeitet, Hacks eingebaut, Grafiken erstellt und so weiter!

Ich hoffe, dass mir diesmal genug Zeit bleibt das Ganze fertig zu bringen!

Würde mich sehr über Lob und Kritik zur überarbeiteten Storyline freuen!

lg josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

24.10.2010 03:31 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn die Idee bei diesem Versuch verwirklicht wird. Wie schon gesagt, die Bücher sind einfach super und bei einem solchen Rpg wäre ich sicher dabei. Im Moment fehlt mir zwar die Zeit für ein weiteres Rpg, aber nächstes Jahr schaut das vielleicht wieder ganz anders aus fröhlich

Die Storyline habe ich jetzt zwar nicht gelesen (auch wegen der kleinen Schrift), werde es aber die Tage mal machen.
25.10.2010 14:23 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Arezzo
Mitglied


Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Ich wollt nur mal fragen ob du noch Interesse an dem Forum hast. Mir gefallen die Grafiken nämlich sehr, ebenso wie die Storyline. Wäre schön, wenn ich irgendwann einmal, mitmachen dürfte. großes Grinsen
Liebe Grüsse von mir
Arezzo
10.01.2011 16:58 Arezzo ist offline E-Mail an Arezzo senden Beiträge von Arezzo suchen Nehmen Sie Arezzo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » forced. the tributes will die | Neu aufgenommen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH