Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

[S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche für die Zuchtstation Primavera Zuchtpferde.Ich suche nur Hannoveraner,DRP´s,Araber und Shire Horse.Stuten und Hengste.Sie müssen auf jeden Fall schon gekört sein und dürfen höchstens 15 Jahre alt sein.Es wäre super könnte ich die Bilder mitkaufen,aber wahrscheinlich finde ich dann keinen^^Also ich zahle höchstens 10.000 v€.Ihr bekommt dann den Link zum eingetragenen Pferd und könnt kontrollieren ob ich wirklich 10.000 abgezogen habe.
Bitte melden smile
LG Paty

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
09.06.2010 19:35 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH