Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToffiFee ToffiFee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49961.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 3

Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal ein paar selbstgemalte Anime Bilder von mir.
Ich finde das die nich so gut sind da ich keine guten Anime zeichnen kann großes Grinsen
Aber ich wollte euch mal um eure Meinung fragen.
Freue mich über Kritik und viellecht auch ein paar Tipps wie ich sie verbessern kann Augenzwinkern
Hier sind dir Bilder :

Dateianhänge:
jpg Bild 003.jpg (35,30 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Bild 005.jpg (27 KB, 94 mal heruntergeladen)
09.06.2010 17:21 ToffiFee ist offline E-Mail an ToffiFee senden Beiträge von ToffiFee suchen Nehmen Sie ToffiFee in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich hübsch, aber die Augen wirken leblos Augenzwinkern bzw. die Gesichter so starr
09.06.2010 18:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Anime

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH