Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Westfale "Papillon" auf DIN A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westfale "Papillon" auf DIN A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Westfale "Papillon" auf DIN A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längeren habe ich auch wieder was zu Zeigen.



Westfale "Papillon" auf DIN A4



Ich hoffe es gefällt euch? smile

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 25.06.2010 07:14.

07.06.2010 19:17 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Spitz aus.
Auf den ersten Blick etwas kantig aber schon beim zweiten sieht man die feinen Konturen. Ich liebe es (;
Finde aber die Lichteffekte in der Mähne zu hell.

Aber was mecker ich hier rum - ich kann es selbst nicht Zunge raus
WUNDERVOLL <3

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

07.06.2010 19:28 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe es, aber das weißt du ja smile

Okay, er sieht etwas kantig aus, aber das ist er auch großes Grinsen
07.06.2010 19:47 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht ja echt niedlich aus großes Grinsen
Ja, die Mähne ist etwas zu hell, aber es hält sich ja in Grenzen.
Ich mag es großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.06.2010 20:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt etwas dunkel, sonst aber eine feine Arbeit... nur das Zaumzeug auf dem Nasenrücken gefällt mir nicht, weil es den Kopf so abknicken lässt.
09.06.2010 12:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch, freut das es euch gefällt.. smile


Zur Mähne: Ja die Mähne ist schon recht hell,aber darunter war Schatten , daher habe ich sie so Hell gelassen,sonst hätte man es nicht erkannt.

Zu denn Adern. Stimmt,die sind sehr hervorgehoben,aber zu krass beton? Was meinst Du damit?

Zur Trense. Ja stimmt,(Das dass Bild zu dunkel ist liegt daran das ich immer vergesse noch einmal meine Kamera umzustellen oder hier zu bearbeiten)das sieht vielleicht daher so komisch aus,weil ich denn Sperrriemen weggelassen hatte. Musste mich auch beeilen,weil die Zeichnung am 11 bei der Auftraggeberin sein muss.*rot wert *

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 09.06.2010 16:01.

09.06.2010 16:01 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Tschuldigung...unglücklich

Also im Original fallen weder die Adern noch die Mähne so stark auf und es ist wesentlich heller...Augenzwinkern
10.06.2010 13:58 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kullakeeks. Ich bin gespannt was die Beschenkte sagt. großes Grinsen Ich habe es versucht ein bisschen zu bearbeiten.



__________________
Lg Netty

11.06.2010 15:08 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Trotzkopf
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah!!! großes Grinsen

__________________
hehehe!! Teufel
11.06.2010 21:00 Trotzkopf ist offline E-Mail an Trotzkopf senden Beiträge von Trotzkopf suchen Nehmen Sie Trotzkopf in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde wahnsinnig die Vorlage interessieren. Darfst du mir echt das Bild einmal zeigen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.06.2010 23:23 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,schau mal in mein Post 1. Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

14.06.2010 18:55 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gehört nicht zu deinen besten Arbeiten und ich hätte das Pferd auch nicht auf Anhieb erkannt ( was bei deinen anderen Arbeiten sonst immer der Fall war). Ich finde es wirkt relativ "unreal", besonders eben durch die Adern , dabei vorallem die unterm Auge verlaufende, die Lichtreflexion in der Mähne und an den Nüstern und ,wie ich finde, den etwas zu starken Schatten des Gebissringes. Also alles in einem machen sich hier so Kleinigkeiten ( wohl durch Zeitdruck ;-) ) bemerkbar. Die Proportionen, die "Klobigkeit" des Kopfes und die Fellstruktur hast du allerdings wie immer ansprechend herausgearbeitet.

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 23.06.2010 20:12.

23.06.2010 20:11 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich den anderen anschließen, deine beste Arbeit ist das definitiv nicht, abr solange die Auftragsgeberin zufrieden ist Augenzwinkern
Die Glanzpunkte in Mähne, Kopf & Hals sind zu stark gesetzt und verfälschen somit einwenig das Gesamtbild.
Das Auge mag mir gar nicht gefallen, iseht auf der Zeichnung so eingefallen & ungesund aus, während es auf dem Original völlig anders aussieht. Das könnte daran liegen, das du die dunklere Fläche oberhalb des Auge viel zu stark gemacht hast, sieht nun einwenig wie ein Knochenpferd aus Zunge raus
Der Nasenriemen der Trense macht den Kopf des ramsig, in echt hat das Pferd keinen Ramskopf, kann mich aber auch irren, sieht man auf dem Original nicht so gut.
Der Gebissring sieht ein wenig unförmig und nicht ganz rund aus und bei dem hast du dann die Glanzpunkte wieder weggelassen, was wo anders zu viel ist, ist da zu wenig großes Grinsen
Die Blesse würde ich ncoh ein wenig feiner machen, in echt ist sie ja ganz Stichelhaar-mäßig, auf der Zeichnung ist es einfach nur eine Flocke.
Liebe Grüße smile
24.06.2010 08:48 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei. Ändern kann ich dies nicht mehr,da es schon lange bei der Auftraggeberin ist. Ja es lag auch an der Zeit,da es bis zum 11.06 fertig sein müsste. Aber ich werde mich bemühen die anderen Aufträge,wieder, besser hinzu bekomme. smile

Ab sofort stelle ich keine Originalfotos mehr ein!

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 25.06.2010 07:16.

25.06.2010 07:15 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Ab sofort stelle ich keine Originalfotos mehr ein!


doch bitte xD
25.06.2010 19:20 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fengmi
Zitat:
Original von Netty20
Ab sofort stelle ich keine Originalfotos mehr ein!


doch bitte xD


Nein,leider, nicht. Dann stellen die Auftraggeber selber das Originalfoto ein. Habe keine Lust auf Stress oder eine Anzeige Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

25.06.2010 19:42 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Zitat:
Original von Fengmi
Zitat:
Original von Netty20
Ab sofort stelle ich keine Originalfotos mehr ein!


doch bitte xD


Nein,leider, nicht. Dann stellen die Auftraggeber selber das Originalfoto ein. Habe keine Lust auf Stress oder eine Anzeige Augenzwinkern


Achso nun gut, daran hab ich nicht gedacht xD Ich dachte das hat andere Gründe smile
25.06.2010 23:06 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fengmi
Zitat:
Original von Netty20
Zitat:
Original von Fengmi
Zitat:
Original von Netty20
Ab sofort stelle ich keine Originalfotos mehr ein!


doch bitte xD


Nein,leider, nicht. Dann stellen die Auftraggeber selber das Originalfoto ein. Habe keine Lust auf Stress oder eine Anzeige Augenzwinkern


Achso nun gut, daran hab ich nicht gedacht xD Ich dachte das hat andere Gründe smile


Nein,gibt kein anderen Grund. Kannst Du auch in mein Thread" Alex/Haflingerstute/-Collage auf DIN A3 WIP. Bilder wurde entfern-Copyright -VERSTOß !" nachlesen. unglücklich

__________________
Lg Netty

26.06.2010 06:56 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Westfale "Papillon" auf DIN A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH