Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Square7.ch verursacht Trojaner ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Square7.ch verursacht Trojaner ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, also ich habe mal nachgeforscht und gesehen, dass square7 eine Tochter von bplaced ist, also denke ich, dass es herzlich unwahrscheinlich ist, dass dort ein Trojaner drauf ist. Bplaced bietet ja so weit ich weiß auch eine kostenpflichtige Version an und wenn man kommerziellen Erfolg haben möchte, macht sich ein Trojaner auf der Tochterseite nicht wirklich gut...
Trotzdem werde ich jetzt vielleicht den Anbieter wechseln, weil ich nicht möchte, dass jemand nur wegen diesem Popup die Seite wegklickt.
Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

08.06.2010 19:17 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Isabella
Ich würde kein Risiko eingehen und den Betreiber wechseln, nur zur Sicherheit...

Würde ich auch vorschlagen :o
Es ist aber echt komisch, das nicht immer & nicht bei jedem etwas angezeigt wird.. >.<
Welche Anti-Viren-Programme nutzt ihr denn?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

08.06.2010 23:36 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wird nichts mehr bei mir angezeigt smile

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

14.06.2010 15:29 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nie was gesehen, und hab Mac o.o
Hab aber auch schon auf PCs meine Foren angeschaut, und da war nichts.
Hab aber auch schon davon gehört, dass bei manchen ein Virus angezeigt wird.

__________________

14.06.2010 16:31 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme coldheart absolut zu. Augenzwinkern
Das hat nichts mit Square7.ch zu tun, ihr könnt eigentlich unbeschwert auf diesen Servern surfen &' sollten wieder ein paar Server gecracvkt worden sein, wird euch euer Virenprogramm ja drauf hinweisen.
diese blocken diese Zugriffe nämlich ab und sperren die Seiten in den meisten fällen.

Was mich ja immer wieder überrascht.
dise meldungen kommen grundsätzlich fast nur auf der Index und meistens ist es so dass irgendwer in der Index.tpl einen Anhang reingesetzt hat, welcher ein Virus ist/ wie einer wirkt, was weiß ich.
löscht man diesen, lädt eine alte index.tpl hoch.
klappt alles wieder wunderbar.
DIeses Problem hatte ich selbst öfters. Augenzwinkern

Zitat:
Vielleicht hilft euch das, und beruhigt euch ein wenig. Wenn euer Virenscanner anschlägt, kann es auch sein, dass er die ganze Seite plötzlich als Virenbefallen ansieht, nur weil er mal auf eine Userseite stieß, auf der ein Trojaner rumgeisterte.

angriffe werden eh abgeblockt. Augenzwinkern
Oft sind es auch nur Werbungen die beim cracken eingesetzt werden und das Virenprogramm als Trojaner ansieht. Augenzwinkern

__________________


30.08.2010 18:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Square7.ch verursacht Trojaner ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH