Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Schweine"Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Schweine"Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

"Schweine"Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ich muss mal was los werden unglücklich

Also mein Freund wohnt halt noch zu Hause... auf nem richtigen Bauernhof mit Hunden, Katzen, Kühen etc.... vor einem Jahr hat alles angefangen... aufgrund von unschönen Vorbedingungen kamen neue Nachbarn. Sie pachteten das Grundstück bzw. ihr Arbeitgeber... dann bauten sie dort die alte Ruine wieder auf - als SCHWARZBAU... es kam zur Anzeige.. es wurde nur Geld vom großen Arbeitgeber verschoben und dann war es ruhig. Das Haus sollte an Wasser / Heizung an das normale Haus von meinem Freund angeschlossen werden - nur Scherereien, da der Wasserverbrauch extrem gestiegen ist und die Eltern dafür kein Geld bekamen... sie sitzten jetzt auf den Verlusten. Die Nachbarn arbeiten schwarz und beziehen HartzV... normaler Weise ist das ja nichts schlimmes... aber sie sind den ganzen Tag besoffen, schreien ihre 2 Hunde, ca 5 Schweine immer an. Die Hühner laufen auf einer viel zu kleinen Fläche und da war ein Kaninchen das total verdreckt war... aber nicht genug.. vorher gab es auf dem Hof zwar Mäuse.. die wurden aber von den katzen gefangen... jetzt liegt so viel Müll auf der Seite vom Hof... da wohnen jetzt sogar RATTEN! Im Stall liegt ein Kuhskelett....
ABER natürlich bekommen die nie eine Anzeige wegen den ganzen Sachen.. nein.. nur mein Freund/ Familie.. die Katzen sind zu dünn.. die Hunde verhaltensgestört... und dabei sieht man es ihnen nicht an.. die Hunde sind super lieb aber bellen auch mal wenn jemand schreit oder droht oder auch mal wenn jemand fremdes kommt.. was sie ja auch tun sollten
einmal haben sie sie katzen schon geschlagen.. un dabei fast getötet.. und das nur weil sie ständig besoffen sind.. wegen dem Wasser/ehizung problem und noch ein paar andere sachen waren sie schon vor gericht.. aber nein.. sie sind ja nicht besoffen.. das kommt von den medikamenten -.- ahja.. die medikamente will ich mal sehen

so.. und jetzt is die katze die fast tot geprügelt wurde seit 3 tagen verschwunden... als wir da son bissel angesprochen haben sind se ganz schnell weggegangen unglücklich
aber der TIerschutz und der Tierarzt die schon kontrolliert haben tuen einfach nix.. nur weil der Arbeitgeber so reich ist
ich weiß nich was man da noch machen kann..
und ich habe angst das sie iwann im suff auch mal mich oder meinen freund oder halt die familie angehen unglücklich aber niemand tut etwas
05.06.2010 12:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üble Situation. Wie wäre es mit Bilder (oder noch besser Videos) machen und die Polizei einschalten? Wäre jetzt meine einzige Idee, wenn werde Tierschutz oder Tierarzt etwas machen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

05.06.2010 13:02 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Tierschützer haben ne Menge aufgeschrieben.. aber mehr als " hm ja macht mal das un das, dann geht das in Ordnung" war auch nich drin... der Arbeitgeber is hier ne fetter Bulle.. der im Landkreis leider sehr vieles unter Kontrolle hat.

Bilder sind vorhanden und wurden dem Gericht auch gezeigt.. dennoch weigern sie sich quasi bzw. brauchen für dämliche Entscheidungen sehr lange, obwohl es klar auf der Hand liegt. Die Leute wiedersprechen sich ja selbst ständig.. aber gegen Geld kann man nix machen.

Polizei hilft da auch? Das wusste ich noch garnicht. Werde das der Familie mal sagen.

Das Skelett stammt zwar nicht vom Schwein, aber von einer nicht standesgemäß geschlachteten Kuh - und Seuchengefahr wegen dem Skelett was nicht 100 % sauber ist.. die Hunde von denen wohnen nur im Haus und kommen selten mal raus....
05.06.2010 14:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lage ist ja ganz schön bescheiden.
Schlagt mich nicht, aber mir ist gerade die Idee Massenmedien gekommen. Fernsehen, Zeitung etc. Vielleicht wird so auf die Polizei/das Veterinärsamt/Tierschutz Druck gemacht. Könnte helfen, kann aber auch nicht helfen.

E: Ich denke, beim Anwalt kann man auf den Anwaltskosten sitzen bleiben, wenn trotzdem nichts passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 05.06.2010 21:42.

05.06.2010 21:42 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massenmedien großes Grinsen

Ich als angehende Journalistin... habe mich jetzt auch schon informiert was ich darf und was nicht.

Nur der kleinen Katze können wir wohl nich mehr helfen unglücklich ich denke sie wurde gefangen und totgeschlagen
06.06.2010 10:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass weder ein TA, noch der Tierschutz irgendetwas machen kann. Dann würde ich mich an eurer Stelle durch Penetranz bemerkbar machen, vllt auch mit den Medien drohen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.06.2010 12:08 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt nichts machen kann - nichts machen wollen bzw. wenn von ganz oben die Anweisung kommt, ja schaut mal nich so genau hin, gibt auch nen dicken Bonus wenns so bleibt für euch... dann is klar das über Mängel hinweg gesehen werden kann.
15.06.2010 22:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Schweine"Nachbarn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH