Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hofplan - mit welchem Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - mit welchem Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi♥ Kathi♥ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Hofplan - mit welchem Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr eure Hofpläne macht und mit welchem Programm.
Wäre schön auch ergebnisse zu sehen, was mit dem jeweiligen Programm alles möglich ist smile


Also. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen smile

Lg Kathi
05.06.2010 12:54 Kathi♥ ist offline E-Mail an Kathi♥ senden Beiträge von Kathi♥ suchen Nehmen Sie Kathi♥ in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also ich arbeite mit GIMP, da bekomme ich so etwas hin.
Früher hab ich mich PhotoFiltre gearbeitet, da sahen die Ergebnisse so aus.

lG, Reining

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 05.06.2010 19:27.

05.06.2010 19:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit PhotoFiltre sieht ja richtig toll aus, Reining. oô

Ich arbeite ebenfalls mit GIMP wenn ich mal einen Plan mache, mein Ergebnis sähe so aus. smile

EDIT.
Da will man was dazu sagen, dann v ergisst mans. großes Grinsen
Ich schätze, mit welchem Programm du arbeitest und wie gut deine Ergebnisse werden, liegt ganz an der Person, die mit dem Programm arbeitet.
Manche kriegen (wie Reining) solche tollen Pläne allein nur mit PhotoFiltre hin, andere kriegen nicht mal mit Photoshop ansatzweise etwas ähnliches hin, das hat dann allerdings weniger mit dem Programm als mit der Person davor zu tun. ^^
Außerdem spielt da sicherlich auch Übung eine große Sache.
Ausprobieren, rumtüfteln.
Wenn du nicht gerade Geld für PS ausgeben möchtest oder es nicht gerade schon hast, dann wäre eine andere Alternative GIMP. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 07.06.2010 14:31.

07.06.2010 14:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
also ich arbeite hauptsächlich mit Photofiltre. Bin mit GIMP nicht so einespielt^^
meine Pläne sehen mit Photofiltre aber auch rellativ ok aus, finde ich.

Dateianhang:
png hofplan.png (119,16 KB, 159 mal heruntergeladen)
07.06.2010 14:59 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits schon von den anderen gesagt: Es kommt darauf an wer ihn macht und auch wie viel Mühe man sich damit macht. Am besten du siehst dir einfach mal einige an und merkst dir was dir am meisten daran gefallen hat. So kommst du warscheinlich zu den besten Ergebnissen.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, was ich vermute, dann zeichne dir doch einfach mal per Hand einen Hofplan auf. Dann kannst du rum radieren, Größenverhältnisse ändern... Das ist zwar aufweniger als mit dem PC, aber du hast wenigstens dann eine Art Vorlage.

lg Halla

__________________



XXXXX

30.06.2010 11:57 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hofplan - mit welchem Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH