Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zitatsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitatsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamlight dreamlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51562.jpg

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 32

Zitatsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
sorry falls ich hier falsch bin Augenzwinkern
Ich hab in einer Signatur dieses Zitat gefunden:

'Ich liebe dich' flüsterte sie und streckte ihre Hand nach seiner aus.
'Ich weiß'
'Ich wünschte', murmelte sie,'du würdest nur ein einziges mal mit Ich dich auch antworten.'
Sein Blick streifte ihre bleichen Finger, bevor er erneut den blauen Himmel betrachtete.
'Ich weiß'

Ich wollte fragen woher es stammt. Aus irgendeinem Buch / Film ? Wär nett wenn ihr mir antworten könntet Zunge raus
Lg

__________________
Willkommen im Schweinepass !

02.06.2010 14:41 dreamlight ist offline Beiträge von dreamlight suchen Nehmen Sie dreamlight in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fragst du nicht einfach den betreffenden User? Der müsste das ja am besten wissen. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.06.2010 00:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
dreamlight dreamlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51562.jpg

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von dreamlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Richter: Dankeschön Augenzwinkern

@ patricia: Hab ich schon aber der User war das letzte Mal 2009 online..

Wär schön wenn sich jemand meldet der es kennt Augenzwinkern

__________________
Willkommen im Schweinepass !

03.06.2010 14:54 dreamlight ist offline Beiträge von dreamlight suchen Nehmen Sie dreamlight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Zitatsuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH