Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir mein Pony? :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer zeichnet mir mein Pony? :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Wer zeichnet mir mein Pony? :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zeichnet mri mein pony?!
Zahle bis 5€ inkl. Porto smile

Eins von denen hier :

http://s2.imgimg.de/uploads/IMG03088ede5565jpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/IMG0311aec66355jpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/IMG0309a498f8a9jpg.jpg

__________________

01.06.2010 15:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal versuchen (:
Wenn ich es hinbekomme und es gut wird, sag ich dir Bescheid.
Beispiele habe ich leider keine, aber falls es dir nicht gefällt, musst du es natürlich nicht nehmen ;D

e. bin fertig geworden (:
hab es mal eingescannt, zu meiner sicherheit, copyright draufgesetzt. hoffe es gefällt dir (: ist DinA4 und Bleistift.
Hab lange keine Pferde mehr gezeichnet großes Grinsen
Die Trense hab ich nicht mitgemalt, hoffe das war i.O.
kleine Sachen kann ich möglicherweise noch verändern ;D

Hab ein qualitativ gutes Papier verwendet und würde es per DinA4 Umschlag verschicken, so ist das Porto ja ungefähr 1.45, wenn ich mich nicht irre. Hätte daher gerne 10€, wenn das für die dann in Ordnung gehen würde, also Porto wäre bei den 10€ inklusiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.06.2010 23:02.

01.06.2010 19:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht etwas dick aus smile Aber ist ok. Sieht sosnt sehrs chön aus smile
Ich überlegs mir ja weil eig. wollte ichnur 5€ ausgeben smile

__________________

02.06.2010 08:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Sieht etwas dick aus smile Aber ist ok. Sieht sosnt sehrs chön aus smile
Ich überlegs mir ja weil eig. wollte ichnur 5€ ausgeben smile

Okay ;D
Ich weiß, aber ich hab nachgesehen, das Porto ist ja doch recht teuer und so. Meld dich einfach, falls du dann Interesse dran hast ;D
02.06.2010 12:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch? Ich könnte es nämlich auch mal probieren ^^

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
14.10.2010 21:12 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal als kleiner Tipp... allein der versicherte Versandt kostet bei der Post um die 5€ Augenzwinkern

das Bild von SarahliebtPferde finde ich sehr gut gelungen, im Endeffekt muss es dir natürlich gefallen, aber selbst die 10€ sind dafür ne Lachnummer. Ich frage mich manchmal, was erwartet wird. Wenn ich mein Pony gemalt haben wollte, sollte ich davon ausgehen mehr, als 5€ bezahlen zu wollen, alles andere könnt ich dann auch selbst dahin malen, denn unter 5€ für das Bild, da ja das Porto drin ist is schon ... nunja, ich sag mal so etwas unrealistisch Augen rollen

Das soll übrigens kein Melden von mir sein, nur mal eine kleine Anmerkung meinerseits. Fürs eigene Tier bin ich dann schon bereit mehr, als 5€ auszugeben und wenn nicht, dann würd ich nicht davon ausgehen ein super Bild zu bekommen, denn für 5€ macht das kein professioneller Zeichner mit, wenn man bedenkt, wie lange man an einem Bild dran sitzt Augenzwinkern

@Sara: bis auf ein etwas großes Auge finde ich ist es super gelungen, da solltest du auf jeden Fall weiter dran arbeiten großes Grinsen


Also net böse auffassen, aber man sollte auch dran denken, dass sich da Menschen für Zeit nehmen das Bild so zu malen, dass es einem gefällt. für 2€ Stundenlohn würde das auf dem Arbeitsmarkt niemand machen, wobei, wenn ichs runter rechne, wären das 0,20€ Stundenlohn Augenzwinkern

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
25.11.2010 12:41 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Angebot und Nachfrage regeln den Markt Augenzwinkern

Bei einer solchen Vorgabe springen maximal Zeichner an, die das nicht professionell betreiben, erst am Anfang sind oder kein Meisterwerk zaubern.

Da kann sie als Suchende dann auch keine tollen Bilder erwarten, weil sich für das Geld kein guter Zeichner hinsetzen wird.
So wird sie dann schon selber merken, dass sie entweder Abstriche in der Qualität machen muss oder eben tiefer in die Taschen greifen sollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 25.11.2010 14:13.

25.11.2010 14:13 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir mein Pony? :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH