Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich bin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Ich bin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Strophe ist mit heute Nacht eingefallen, beim Einschlafen. Ich habe es eben einfach ein wenig erweitert und hoffe, dass es euch gefällt.

Ich bin.

Ich bin ein Blatt
am Baum der Unbedeutsamkeit.
Ich bin ein Blatt
von vielen.

Ich bin ein Tropfen
im Meer der Vergänglichkeit.
Ich bin ein Tropfen
von vielen.

Ich bin ein Korn
in der Wüste der Vergessenheit.
Ich bin ein Korn
von vielen.

Ich bin eine Böe
im Sturm der Verlorenheit.
Ich bin eine Böe
von vielen.

Doch ich bin ein Lichtblick
im Gedränge der Realität.
Ich bin ein Lichtblick
von wenigen.




Liebe Grüße,
Bibi

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 02.06.2010 06:33.

31.05.2010 21:35 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niemand dazu was schreiben ? unglücklich

__________________

09.06.2010 13:45 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Rythmus gut und auch alle Strophen bis auf die Letzte, ich weiß nicht, aber irgendwie stell ich mir die Frage: Warum bist du ein Lichtblick?

Verstehst du was ich meine?

LG

__________________

10.06.2010 02:33 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön! Freude
irgendwie versteh ich das mit dem lichtblick so, dass du zwar so wie viele andere bist.
aber für eine einzige person bist du etwas besonderes, und somit ein lichtblick.
war das so gemein? (:
10.06.2010 09:26 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
ich finds schön! Freude
irgendwie versteh ich das mit dem lichtblick so, dass du zwar so wie viele andere bist.
aber für eine einzige person bist du etwas besonderes, und somit ein lichtblick.
war das so gemein? (:


Ja genau smile
Einfach, dass man für jeamand anderes etwas besonderes ist, nicht wie alle anderen, die man als gleichgültig empfindet.

__________________

23.06.2010 09:57 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Gedicht total schön. Lässt sich gut lesen und ist verständlich.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

23.06.2010 20:05 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

__________________

15.07.2010 08:11 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich bin.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH