Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (M)ein Lebensabschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (M)ein Lebensabschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

(M)ein Lebensabschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal fehlt er mir immer noch. Und zwar meistens dann, wenn ich mit Eierkuchen auf unserer Terasse sitze und in die Weite schaue, so wie wir es gemeinsam in Kroatien gemacht haben. Die Erinnerungen von unserem Kroatienurlaub holen mich ein. Milan war ein ausgesprochen hübscher Kroate - braune Augen, blonde, gestylte Haare, süßes Gesicht und einer von den kleinen Männern. Doch heute weiß ich, dass es ganz gut war das er sich getrennt hat. Die folgene Zeit nach der Trennung viel mir nicht gerade leicht. Nach 8 Monaten habe ich verstanden das wir nicht mehr das glückliche Traumpaar sind, dass wir gar kein Paar mehr sind. Und dann, wenn die Erinnerung mich einholt bemerke ich, dass ich es manchmal immer noch nicht verstehe.

Das Haus stand hinter einem Maisfeld, es war kaum zu sehen. Als ich es endlich zu Gesicht bekam empfand ich es als gemütlich. Ich fühlte mich sofort wohl. Milans Onkel hat uns aus Zagreb abgeholt, die beiden unterhielten sich die ganze Fahrt über. Da ich kein Wort verstand beschloss ich aus dem Fenster zu schauen, mir einen Eindruck von der Landschaft zu verschaffen. Es war süß hier. Alle Häuser klein und meist noch unfertig, teilweise schon verfallen. Doch es hatte einen gewissen Charme, es gefiel mir. Als wir dann vor dem Haus hielten, kam uns schon eine kleine, alte Frau mit langen, feuerroten Haaren entgegen. Milan bestätigte meine Gedanken:
,,Das ist Sala, sie freut sich schon auf uns''
Sala war eine liebe Frau. Sie fehlt mir heute noch. So eine herzliche Frau ist mir bis heute noch nie begegnet. Sie drückte uns beide und gab mir sofort das Gefühl zur Familie zu gehören.

________________________________________
Es geht um ein Lebensabschnitt von mir, der sehr schön war, aber leider weniger schön endete. Ich empfinde beim schreiben dieses Textes viel Schmerz und Traurigkeit. Werde es auch weiter schreiben.
Er ist vielleicht nicht schön geschrieben, aber ich musste es einfach mal niederschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 31.05.2010 16:24.

31.05.2010 16:10 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (M)ein Lebensabschnitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH