Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Melody Makers | [B] kostenlose Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melody Makers | [B] kostenlose Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rascal.stud.farm
Mitglied


Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 9

Melody Makers | [B] kostenlose Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Eröffnung meines ersten eigen virtuellen Stalles biete ich Decksprünge aller meiner Hengste für umsonst an.

Melody Makers hat sich der Zucht von bunten Sportpferden mit erstklassigem Leistungspedigree verschrieben. Dabei liegt der gute Charakter und eine erstklassige Arbeitseinstellung klar im Vordergrund. Wir haben sowohl Ponys, wie Warmblüter und auch zwei Irish Tinker Hengste. An den Vollblütern arbeiten wir noch Augenzwinkern Alle Hengste sind gekört und meistens auch leistungsgeprüft.

Hier sind meine Jungs:

Ponys
Flip A Coin MM

Burning Love MM

Pike MM

Rush For Gold MM


Warmblüter
Champs Elysees

Pr.H. Samaii MM

Lennox MM

Not Too Bad MM

Ismo MM

Sambertino MM


Tinker

Aragon MM

E.H. Asperical MM


Außerdem findet sich auf meinem Hof noch zwei Nachwuchshengste, die noch nicht zur Zucht zugelassen wurden aber sehr vielversprechend sind. Einer ist ein Palomino aus der Rubinstein Dynastie.

Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread oder schreibt mir einfach eine PN oder e-mail (melodymakerspalomino@googlemail.com)

Liebe grüße, Lisa
30.05.2010 20:42 rascal.stud.farm ist offline E-Mail an rascal.stud.farm senden Homepage von rascal.stud.farm Beiträge von rascal.stud.farm suchen Nehmen Sie rascal.stud.farm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Melody Makers | [B] kostenlose Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH