Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfer für aufbau eines Rennstalls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Helfer für aufbau eines Rennstalls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

[s] Helfer für aufbau eines Rennstalls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich verfolge schon seit jahren die große kust des Trabrennens und seit dem ich in den Sportnews erfahren musste, dass eines der Großten Hengste verstorben ist. Möchte ich als zu ehren dieses Hengstes einen eigenen Rennstall erstellen und zusammen mit einem erfahrenen User aufbauen und führen. Meine Qualitäten sind eigentlich ganz simpel ich möchte euch kurz aufführen was mich ausmacht, dich ausmachen sollte und der inhalt des späteres Hofes sein sollte.

ZU MIR:
Also ich heiße Denise bin 16 Jahre und führe seit kurzer zeit auch die Privatzucht skyline sie momentan noch im wartungsmodus sich befindet.
Ich bin im stande eigene kleine Kontaktformulare ohne aufwand zu erstellen und HTML Tabellen. Leider bin ich gerade in der lehrnfase von CSS & PHP.
Ich habe berreits Kenntnisse davon, wie man einen ordentlichen Hof gestalltet, Von Design bis zum fertigen Text.

ZU DIR:
Du solltest zwischen 14-20 Jahre sein, schon erfahrung in sachen VRHS und vielleicht auch RENNEN. Du solltest erfahrung in sachen, html, ideen umsetzung und vielleicht auch ein wenig php beherschen.
Du solltest viel Zeit und lust zum aufbau des Hofes haben und vielleicht dazu grafiken erstellen können. Und du solltest dich mit bplaced auskennen.
So dies waren die grundsachen...

ZUM KONZEPT
Ich bin eigentlich für alles offen und nehme natürlich alles entgegen.
Meine idee währe dabei das wir eine schöne und übersichtliche statur erstellen in der wir nur kurz und ohne viele seiten dies hier einbringen können.

-Die Pferde
-Wichtige Daten
-neue news
-Zucht
-öffentliche rennen
-die übersicht des hofes


Das währe das wichtigste.
Ich hoffe ihr habt intresse und meldet euch zur ideen umsetzung.


Weiteres per pn




lg

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 29.05.2010 20:45.

29.05.2010 20:40 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Helfer für aufbau eines Rennstalls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH