Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator | Musikinternat | Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator | Musikinternat | Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
». Raya ». Raya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49910.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 24

Moderator | Musikinternat | Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Heyho!
    Ich suche für mein neues Projekt ein bis zwei Moderatoren die mich unterstüzen wollen, bei dem neuem Projekt. Ich hab' das Forum noch nicht vorgestellt, aber es steht eigentlich soweit. Mir fehlen noch Hacks, zwei Header, und die Inplay-Threads und die Community-Ecke.
    Sonst steht eigentlich alles.

    So, nun zu meinem Projekt.
    Es soll ein Musikinternat werden, wo Schüler und Schülerin ab der siebten Klasse aufgenommen werden. Allerdings ist das nicht alles. Auf dem Internat können auch ältere Schüler hingehen und auch ihr Abitur machen und studieren, das heißt sie studieren auch auf dem Internat. In den Ferien können sie entweder nach Hause gehen, oder eben auf dem Internat bleiben.
    Das Musikinternat vergibt für jeden Jahrgang maximal 10 Stipendien, da dies ein Privatinternat ist, welches monatlich Geld anfordert. Hier können die Schüler viel lernen und kommen später ziemlich groß raus.
    Spielbar sollten Schüler und Lehrer sein.

    Vielleicht hab ich ja bei jemanden das Interesse geweckt, wer weiß. Jedenfalls würde mich das freuen.

    Meine 'Anforderungen' an euch wären nicht allzu hoch. Natürlich solltet ihr euch mit Wbblite auskennen, Spaß an der ganzen Sache haben und ein gewisses 'Grundwissen' mitbringen, auch was die Musik angeht. Natürlich ist es nicht Pflicht, dass ihr jetzt selber 10 Instrumente spielen könnt oder so etwas in der Richtung. Aber ein gewisses Grundwissen, zwischen den verschiedenen Musikinstrumenten wäre schon toll.
    Was auch vielleicht schön wäre, allerdings kein Muss, Grafiken und Hacks. Allerdings würde mich freuen, wenn jemand sich bewerben würde, der wenigstens eins von beiden kann. Gerne gucke ich mir auch Beispielgrafiken an etc.


    So, ich habe mal ein paar Screens gemacht - wie gesagt, ich habe das Forum noch nirgendwo vorgestellt.
    Style - 1
    Style - 2
    Style - 2 #Memberlist
    Style - 3

    Wenn sich nun jemand bewerben möchte, einfach tun, ich beiße nicht. Ich möchte auch kein Formular vorgeben, denn ihr solltet selber etwas über euch schreiben. Schön wäre es, wenn ihr euer Alter angebt und Kontaktmöglichkeiten. Außerdem wäre es praktikisch wenn ihr MSN haben würdet.

    Noch kurz zu mir, dann bin ich auch fertig smile
    Ich heiße Raya und bin 18 Jahre alt. Ich bin schon ein paar Jahre im RPG-Geschäft dabei und liebe Musik. Und ich dachte mir, dass es doch interessant wäre, solch ein Internat zu eröffnen. Wenn ihr also noch Fragen habt, dann her damit.

    Ganz liebe Grüße,
    Raya
29.05.2010 19:19 ». Raya ist offline E-Mail an ». Raya senden Beiträge von ». Raya suchen Nehmen Sie ». Raya in Ihre Freundesliste auf
Wonderland
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Erstmal wollte ich dir sagen, dass ich dein Projekt total interessant und cool finde fröhlich

Ich habe nur leider kein riesiges wissen, was so etwas wie wbblite angeht.. sonst hätte ich mich sofort als Moderator beworden fröhlich
Aber ich denke du wirst schon noch jmd finden fröhlich

LG
29.05.2010 19:32 Wonderland ist offline E-Mail an Wonderland senden Beiträge von Wonderland suchen Nehmen Sie Wonderland in Ihre Freundesliste auf
». Raya ». Raya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49910.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von ». Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Hey,
    wow, das ging ja schnell.
    Und auch noch so eine tolle Antwort. Danke. Freut mich das du das interessant findest smile

    Hmm, das ist natürlich schade.

    Danke, hoffe ich auch. Solange es noch jemanden anspricht smile

    Ganz liebe Grüße,
    Raya
29.05.2010 19:37 ». Raya ist offline E-Mail an ». Raya senden Beiträge von ». Raya suchen Nehmen Sie ». Raya in Ihre Freundesliste auf
Wonderland
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Also sagen wirs mal so großes Grinsen
So Themen etc erstellen und sowas krieg ich hin fröhlich
Aber mit Hacks hapert's noch
29.05.2010 19:42 Wonderland ist offline E-Mail an Wonderland senden Beiträge von Wonderland suchen Nehmen Sie Wonderland in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich mit wbblite und hacks aus

ich habe msn

__________________

29.05.2010 19:48 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Erdbeerhase
Mitglied


images/avatars/avatar-50181.png

Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also da ich das Projekt sehr (sehr, sehr,sehr) intressant finde hätte ich da mal ein paar Fragen xDD
Erstens, gibt es ein Mindesalter oder so?
Ist es schlimm wenn man zwar mehr oder weniger Grafiken, Trailer etc erstellen kann (Themen natürlich auch xD) aber nur begrenztes Grundwissen in Sachen Wbblite und leider keinerlei Erfahrungen mit Hacks mitbringt? (Wenns nicht allzu schlimm ist könnte ich mich natürlich durch etliche Tutorial etc wühlen ^^)
Ach ja, Msn hab ich auch also wenn ne Möglichkeit besteht würde ich dir dann mehr per Pn schicken fröhlich
Liebe Grüße
Lilly

__________________

29.05.2010 20:33 Erdbeerhase ist offline E-Mail an Erdbeerhase senden Beiträge von Erdbeerhase suchen Nehmen Sie Erdbeerhase in Ihre Freundesliste auf
». Raya ». Raya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49910.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von ». Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Heyho!
    Schön das doch so viele Interesse haben smile

    ²Wonderland: Hmm...du kannst dich natürlich auch gerne bewerben, so ist das nicht, aber ich werd' eben gucken wer sich noch bewirbt smile

    ²sanymaus: Wenn du magst, kannst du gerne noch etwas mehr über dich erzählen smile Was für Hacks kannst du so? Wie sieht es mit Grafiken aus? Alter?

    ²Erdbeerhase: Wow, freut mich das du es interessant findest smile
    Das mit dem Alter steht eigentlich noch gar nicht so fest. Hatte mir ein Forum ohne Rating vorgestellt, allerdings ist es ja schon praktisch wenn man mindestens 12 oder 13 Jahre alt ist.
    Nein, quatsch das ist kein Thema. Trailer sind gut, ich kann die nämlich nicht. Hast du irgendwelche Beispiele?
    Gerne die MSN Addy per PN smile

    EDIT: Das Internat wurde in Hamburg gegründet und zog aus unerklärlichen Gründen, bis heute noch, nach New York. Daher ist es ein deutsches Musikinternat in Amerika, wo jede Nationalität gerne vertreten wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Raya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ». Raya: 30.05.2010 01:27.

30.05.2010 01:19 ». Raya ist offline E-Mail an ». Raya senden Beiträge von ». Raya suchen Nehmen Sie ». Raya in Ihre Freundesliste auf
Erdbeerhase
Mitglied


images/avatars/avatar-50181.png

Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Pn ^^

__________________

30.05.2010 01:37 Erdbeerhase ist offline E-Mail an Erdbeerhase senden Beiträge von Erdbeerhase suchen Nehmen Sie Erdbeerhase in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raya...

Erst einmal ein riesiges Lob: Die Idee und die Screens gefallen mir super und da du auch sehr sympathisch rüberkommst, möchte ich mich gerne als Moderator bewerben.
Ich heisse Mara, bin 17 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Was die Musik angeht, habe ich viel Erfahrung, da ich schon seit mehr als 11 Jahren Klavier spiele und auch für mein Leben gerne Musik höre Augenzwinkern
Was RPGs angeht dürfte es an Erfahrung auch nicht fehlen, da ich schon seit ca. 4 Jahren aktiv dabei bin und zwischendurch auch einmal ein eigenes hatte, welches ich jedoch aus Zeitgründen aufgeben musste. Mit wbblite habe ich ebenfalls jede Menge Erfahrung, kann Styles erstellen (jedoch haperts zum Teil bei den Grafiken und das trotz PS CS3 großes Grinsen ) und auch Hacks sind für mich kein Problem.
Falls du noch etwas von mir wissen willst, kannst du mich gerne im MSN anschreiben: i-am-your-sunshine@hotmail.com

Liebe Grüsse,
Mara


__________________

30.05.2010 12:48 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
». Raya ». Raya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49910.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von ». Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Hey Mara,
    das ist doch schön. Das freut mich. Danke smile
    Freut mich auch das dir die Idee gefällt und auch die Screens.

    Hast du irgendwelche Beispiele? Kannst du komplett alle Hacks? smile
    Weil die 'komplizierten' trau ich mich nicht, denn ich will das Forum nicht schrotten, trotz Backup. Also ich dachte so an die Profilfelder, Userchange etc. smile

    Ich werd dich auch gleich mal bei MSN hinzufügen smile

    Ganz liebe Grüße,
    Raya
30.05.2010 12:51 ». Raya ist offline E-Mail an ». Raya senden Beiträge von ». Raya suchen Nehmen Sie ». Raya in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplett alle Hacks würde ich jetzt nicht sagen, da es ja hunderte gibt, aber die wichtigsten kann ich auf jeden Fall Augenzwinkern
Profilfelder und Userchange hab ich auch schon mehrfach erfolgreich eingebaut und wenn man ein Backup hat, ist man jedenfalls schon einmal abgesichert, denn schief gehen kann immer irgendwas großes Grinsen
Beispiele schick ich gleich im msn...

Liebe Grüsse,
Mara


__________________

30.05.2010 12:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
». Raya ». Raya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49910.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von ». Raya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Okay, dann können wir ja gleich bei MSN weiter quatschen smile

    Hab dich, Lily auch mal hinzugefügt smile

    Gerne auch noch weitere Bewerbungen gesehen

    Ganz liebe Grüße,
    Raya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ». Raya: 30.05.2010 12:56.

30.05.2010 12:56 ». Raya ist offline E-Mail an ». Raya senden Beiträge von ». Raya suchen Nehmen Sie ». Raya in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sorry falsch geklickt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 30.05.2010 21:43.

30.05.2010 21:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik, Musik, Musik. <3 ^-^ Also ich bin Isabella, aber bitte nur Isa. Ich werde im Herbst 17 Jahre. Mit wbblite kenne ich mich sehr gut aus, kann Hacks einbauen, usw. Grafiken. Naja. Mein Photoshop und ich werden langsam Freunde aber ich bin noch am lernen. Augenzwinkern Ich selbst spiele Klavier, sämtliche Blockflöten und Geige. MSN hab ich auch, ist wie meine Mailadresse, also siehe Profil.

__________________

13.06.2010 19:11 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator | Musikinternat | Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH