Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Sache mit dem Themen zuerst lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sache mit dem Themen zuerst lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Die Sache mit dem Themen zuerst lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es geht hier um die Sache, dass man evtl. zuerst ein Thema ein wenig liest, bevor man antwortet. Natürlich nicht Seite für Seite, bis ihr bei der z.B. sechsten angelangt bist, aber wenigstens wenn ihr euch wenigstens den ersten genau durchlest. Wenn man sich da so manche Themen ansieht, fällt man schon vom Hocker wie die Benutzer aufmerksam sind.
Immer wieder muss man schreiben, dass dies und das per PN gehört, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Aber nein, nein, nein. Die bleiben stur und schreiben sogar noch nach einer fetten roten Schrift weiter. So klein war sie nicht, dass man die einfach übersehen kann. Vielleicht wissen man ja gar nicht, was eine PN ist. Aber ich frage mich echt wie so etwas vorkommen kann. Seht es euch selber an.
Okay, eine Zeit lang war ich nicht online, sondern eine andere Person. Da durfte man es reinschreiben. Aber jetzt steht in den letzten paar Beiträgen was mit rot,fettgedruckt und die größe Größe, auf der ersten Seite normale Größe aber auch wieder fett und rot.
Sieht man das wirklich nicht, wenn man ein Thema eröffnet?
Das Beispiel von dem ich spreche ist unter Virtuelle Reiterhöfe "Vergebene vRh Namen".

Vielleicht ist ja manchmal das Postfach voll, aber dann kann man ja warten oder sowas. Aber wieso muss man dann wieder die "Regel" brechen und wieder alles da hinein schreiben? Es ist echt hoffnungslos wie manche User sich die Themen und die letzten paar Beiträge durchlesen. Meistens ist es nur nötig, sich den ersten und den letzten durchzulesen. Mehr braucht man doch fast nicht. Natürlich kommt es darauf an, wie lange das Thema ist. Bei kurzen Themen lese ich z.B. alles. Aber nur auf den Titel klicken und meinen: "Ich weiß schon um was es geht" und gleich antworten? Nein, das kann man doch echt nicht machen. Ich habe echt keine Ahnung wie manche das geschafft haben, diese hunderten Hinweise zu überlesen.

Ich will mich hier natürlich nicht nur beschweren, sondern euch bitten, dass ihr miteinander schreibt, das wurde schomal wegen dem Tagesthread angesprochen. Aber hier meine ich nun auch alle anderen Themen. Schließlich ist es von jedem seine Wahl, ob er jetzt liest oder nicht. Doch wenn es mal so wird, wie bei meinem Beispiel ist es schon glatt grauenvoll.

Sicher, beim Beispiel kann es schon sein, dass man sich nicht auskennt. Aber sogar nachher haben noch welche geantwortet, wo schon einmal ein Hinweis dort stand. Dies fällt sehr oft auf, nicht nur beim Beispiel. Und ich habe nach einer Zeit auch geschrieben: Bitte per PN! und nicht NiNa ist back. Trotzdem glaubt keiner, er kennt sich nicht aus.

PS: Ab der letzten/vorletzten Seite gehts los.


iaaa
LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.06.2005 05:51.

09.06.2005 05:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fällt mir vor allem wie gesagt bei sowas auf. Oder bei Grafik Biete. Ich schreibe Fett obendrüber "kein Platz mehr frei" oder "mache keine Designs mehr" und trotzdem tausende Anmeldungen und "Machst du meins noch?"... Oder bei VRH Bewertung, ich schreibe keine Baukastenhöfe und dann 2 Baukastenhofanmeldung ... Aber bei diesem vergebene VRH Namen auch *grr*
09.06.2005 17:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Sache mit dem Themen zuerst lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH