Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Smileys UPDATE blue orange 08.06.2005 22:05
 RE: Smileys UPDATE reikema 09.09.2006 16:53
 RE: Smileys UPDATE blue orange 09.09.2006 17:12
 RE: Smileys UPDATE reikema 09.09.2006 18:08
 RE: Smileys UPDATE Skyline 09.09.2006 23:59
 RE: Smileys UPDATE sara1991 10.09.2006 00:03
 RE: Smileys UPDATE blue orange 10.09.2006 10:27
 RE: Smileys UPDATE Freyaknuffl 12.09.2006 22:24
 RE: Smileys UPDATE Passionata 08.06.2005 22:09
 RE: Smileys UPDATE Susanne 08.06.2005 22:11
 RE: Smileys UPDATE blue orange 08.06.2005 22:56
 RE: Smileys UPDATE Lua 09.06.2005 05:28
 RE: Smileys UPDATE Djana 09.06.2005 12:55
 RE: Smileys UPDATE GrAfFiTtY 09.06.2005 14:51
 RE: Smileys UPDATE Ladüüü 09.06.2005 17:20
 RE: Smileys UPDATE Djana 09.06.2005 17:24
 RE: Smileys UPDATE Vroni alias Mcs 09.06.2005 13:10
 RE: Smileys UPDATE Arwenfan 08.01.2006 19:19
 RE: Smileys UPDATE Vroni alias Mcs 09.01.2006 18:14
 RE: Smileys UPDATE Ananke 09.06.2005 13:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde kleine und bunte Smileys viel süßer als so Riesige und so, nja. Da sie bunt sind, bräuchte man sie auch nicht für jedes Design anpassen ;D. Man könnte ja dann zb für den hier +;), also immer ein "+" vor den Smiley, als Code so ne xD

Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


Andere Version (kleiner und so, etwas zu klein wie ich find XD)


//edit
transparent (ist jetzt nicht jeder einzeln, sondern so eine "stange")


in neutral, also hellem grau


und in s/w mit verschiedenen grautönen ;D


Nur ein Vorschlag ;D
Oränsch

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.09.2006 18:23.

08.06.2005 22:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


Die gefallen mir super und würde mich freuen, wenn es mal dadurch etwas aufgepept wird. Augenzwinkern wäre für bunt, also keine anpassung ans forum!
finds schade, eigentlich alle die sich bis jetz geäußert haben wollen sie, aber genommen werden sie dennoch nich unglücklich !?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.09.2006 17:06.

09.09.2006 16:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


Die gefallen mir super und würde mich freuen, wenn es mal dadurch etwas aufgepept wird. Augenzwinkern wäre für bunt, also keine anpassung ans forum!
finds schade, eigentlich alle die sich bis jetz geäußert haben wollen sie, aber genommen werden sie dennoch nich unglücklich !?

Ja find ich auch komisch :/
MOOOODS XD
Und erzählt mir ja nicht, das wäre zu viel Arbeit die einzubauen !
09.09.2006 17:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


Die gefallen mir super und würde mich freuen, wenn es mal dadurch etwas aufgepept wird. Augenzwinkern wäre für bunt, also keine anpassung ans forum!
finds schade, eigentlich alle die sich bis jetz geäußert haben wollen sie, aber genommen werden sie dennoch nich unglücklich !?

Ja find ich auch komisch :/
MOOOODS XD
Und erzählt mir ja nicht, das wäre zu viel Arbeit die einzubauen !


Hm... -.-'' Das macht auch nich sooo viel arbeit und wenn, die bleiben ja dann acuh mal wieder ne weile...

__________________

09.09.2006 18:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


erstens sind die smilies von bluelashes geklaut

zweitens passen sie einfach nicht zu einem grafisch grösseren forum wie dem hier, das sieht doch ein blinder

drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.
09.09.2006 23:59 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.


Hmm, muss dich eigentlich nicht stören Ôo xDDD

Nein, also ich mag die Smilies XXXXD, man kann die ja auch nur bei einem Style einfügen Ôo, denn es zwingt niemand jemand die zu nutzen. ^^

Lg,
Sara <3 <3 <3
10.09.2006 00:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hätte hier mal paar Bespiele... Man kann die Reihe ja immer weiter führen und so. Und auch mal en Smileycontest machen, also es werden beliebig viele Smileys gemacht und die User stimmen ab welche sie haben wollen und welche nicht.


erstens sind die smilies von bluelashes geklaut

zweitens passen sie einfach nicht zu einem grafisch grösseren forum wie dem hier, das sieht doch ein blinder

drittens hat die hälfte von denen keine aussage und ist schlicht kitschig. aber man sieht ja, die leute die sich dafür einsetzen sind auch meistens solche XXXXD <3 ^^" Ôô ._. benutzer.

die sind nicht geklaut, wenn du magst kannst du gerne pixel für pixel vergleichen. nur die FORM ist gleich, aber eine größe kleiner/größer sah schlimm aus und sonst wären die zu eckig bzw zu rund. aber nunja, wenn es dem herrn recht ist, ich kann ja alles noch ändern gelle.

//edit
<- da sieht man ganz klar das andere Größen etwas dumm aussehen.

//edit2
achja, ausserdem ware die smileys auch nur beispiele ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.09.2006 12:31.

10.09.2006 10:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Smileys UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hübsch, aber passen meiner Meinung überhaupt nicht zu GB. Sie sehen mehr nach jugend-forum aus. GB ist auch in irgendeiner Form ein Jugendforum, aber ihr wisst, was ich meine großes Grinsen Ne, ich mag die smiles die's jetzt hat. Dass hier so ein Aufstand wegen den Smiles aufgeführt wird, versteh ich auch net. Habt ihr keine anderen Sorgen? mh, bin für die alten smiles

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.09.2006 22:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jetztigen Simles werden dem Design angepasst Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

08.06.2005 22:09 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Idee an sich ist ja ganz lustig, aber

1. sind bei deinen Smileys viele dabei, die es auch schon bei den "großen, blauen" gibt (ich meine sie haben den selbene Gesichtsausdruck) und

2. Nehmen wir halt, wenn es ein orangenes Design gibt, orangene Smileys XD

Ansonsten kann man ja auch einfach die Smileys deaktivieren und sich dann irgendwas zusammenspinnen großes Grinsen

Mir persönlich reichen die Smileys, die es gibt!

LG
Susanne
08.06.2005 22:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smileys deaktivieren und sich was zusammenpinnen? Höh XD

Naja, war nur'n Vorschlag. Ich mag diese kleinen viereckigen Smileys (wie zB von mir) einfach lieber, ausserdem verziehen sie die Zeilen nicht, oder?
08.06.2005 22:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deine Smilies sind schon total süß, aber vielleicht um eine minimale Spur zu klein. Echt nur um ein bisschen. Obwohl kleiner immer schöner ist als zu groß. Das stimmt schon. x) Wäre natürlich auch nicht so viel Arbeit vom anpassen her. Aber das geht normal schnell, habe mit dem ACP schon Erfahrungen gesammelt. Mir gefallen die Blauen ja auch nicht wikrlich, gut, ich nutze ja auch das Test-Style. Da ist es klar.
Aber ich finde die Standard auch in Ordnung, solange sie angepasst werden.

iaaa
LG NiNa
09.06.2005 05:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.
09.06.2005 12:55 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.


Dito. Es gibt glaub sogar über 10 Styles??
Naja egal, aber transparente Buttons und Smileys sind trotzdem schöner und praktischer, find ich ;D

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

09.06.2005 14:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.


Hab jetzt nicht alles gelesen....

Also die Buttons von CP sind © by me, wenn ihr sie wollt,
dürft ihr sie gerne haben. Sind alle vorhanden, außer die sachen
wo das Lite nicht hat. Und sind natürlich Transparent großes Grinsen

Achja:


Für den selben WB wie bei oränsch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 09.06.2005 17:21.

09.06.2005 17:20 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Djana
Ich finde die Idee wunderbar.

Dann könnte man auch solche Buttons einfügen:
(Sorry für's fremdverlinken *böse djana*)
oder ähnliche.

Und es wird doch nicht schwierig sein, endlich mal das Design zu machen? Ich weiß wieder das Thema, aber schaut mal.
Bei http://crazyphoto.cr.funpic.de sind die Admins auch nicht älter als ihr, und es gibt mehr als 5 Styles zum Auswahl.


Hab jetzt nicht alles gelesen....

Also die Buttons von CP sind © by me, wenn ihr sie wollt,
dürft ihr sie gerne haben. Sind alle vorhanden, außer die sachen
wo das Lite nicht hat. Und sind natürlich Transparent großes Grinsen

Achja:


Für den selben WB wie bei oränsch^^


Ich hab ja nicht gesagt, das wir die gleien haben müssen großes Grinsen
Sondern die in einer solchen Form sind schön großes Grinsen
09.06.2005 17:24 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)

Man kann ja mal gucken Augenzwinkern aber im Moment haben wir ein größeres, wichtigeres Projekt vor uns, aber dannach kann man dieses Thema gerne mal einbauen (also zuminderst von meiner Seite^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.06.2005 13:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)


Es gibt im Inet einen Generator, wo du die Farbe anklickst, und die Smileys, exakt die, die es in diesem Forum gibt, kommen raus...Tipp fürs nächste Mal...
08.01.2006 19:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
finde die Idee nicht schlecht xD
Weil das ummalen der Smileys is ne nervige Sache gewesen (jaa^^ ich war das arme kleine Ding, das die Teile fürs neue Desi grün angemalt hat xD)


Es gibt im Inet einen Generator, wo du die Farbe anklickst, und die Smileys, exakt die, die es in diesem Forum gibt, kommen raus...Tipp fürs nächste Mal...


und das sagst du mir erst JETZT??! XDD
(sry.. musste jetzt sein^^)

naja.. ich kann das in der Modecken nochmal ansprechen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.01.2006 18:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auf jedenfall auch dafür! nur vll einen tick größer. so ein paar pixel halt. dann find ichs klassööö

LG Franzi

__________________

09.06.2005 13:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH