Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Professionell.. wieso professionelle Smileys? wir sind Jugendliche!

und?
14.09.2006 16:20 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Standard-Smileys gibt es, seit es gB gibt. Sehr eintönig und irgendwann hat man sich daran auch sattgesehen.

Ich wäre wirklich für diese kleinen, bunten Smileys - sie erfrischen das Forum regelrecht, sehen recht lustig und lockern die sonst so authoritäre und professionelle Athmosphäre.

(Allerdings habe ich nur die Smileys von der ersten Seite gesehen Augenzwinkern Aber ich denke, dies dürfte bei meinem Kommentar nicht weiter stören)

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.09.2006 16:26 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Jannchen
Professionell.. wieso professionelle Smileys? wir sind Jugendliche!

und?

Da muss nicht alles professionell aussehen, das darf schon mal bunt und abwechslunsreich sein o.O
14.09.2006 17:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Jannchen
Professionell.. wieso professionelle Smileys? wir sind Jugendliche!

und?

Da muss nicht alles professionell aussehen, das darf schon mal bunt und abwechslunsreich sein o.O

das hat aber leider nix damit zu tun, dass "wir" jugendliche sind, weil da die geschmäcker nunmal genauso auseinandergehn wie bei erwachsenen.
14.09.2006 21:08 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau! Eingenlich hat das alles hier kein Sinn. Wie sollten hier nicht streiten oder diskutieren schließlich hat jeder eine andere Meinung und letztendlich ist das doch die Entscheidung vom Team.

__________________

15.09.2006 14:47 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh hier gerade keinen Streit... oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.09.2006 15:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich seh hier gerade keinen Streit... oO


genau DAS wollte ich eben auch schreiben.
Unterschied zwischen Diskussion und STreit ist RIIIEEEESIG xD
15.09.2006 16:02 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
buedi buedi ist männlich
Bürodirektor der Extraklasse


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheitan
Zitat:
Original von Evi
Wie wär's wenn wir die Uglysmilies einführen, in Gedenken an Soldat? *G*


Jaaa. Die sind geil ^-^

smile Wie nett, da würde er sich bestimmt freuen.
15.09.2006 17:06 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von headless
Ich seh hier gerade keinen Streit... oO


genau DAS wollte ich eben auch schreiben.
Unterschied zwischen Diskussion und STreit ist RIIIEEEESIG xD


DAS stimmt allerdings, Jetta Zunge raus Aber du hast schon recht, ist ne Entscheidung des Teams!


clueso, du bist sooooo toll!!

__________________
.

15.09.2006 18:01 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von headless
Ich seh hier gerade keinen Streit... oO


genau DAS wollte ich eben auch schreiben.
Unterschied zwischen Diskussion und STreit ist RIIIEEEESIG xD


DAS stimmt allerdings, Jetta Zunge raus Aber du hast schon recht, ist ne Entscheidung des Teams!


clueso, du bist sooooo toll!!


Ja ist ja schon gut. Liegt vll daran, dass ich mir schnell auf den Schlips getreten fühle. Augen rollen
PS: Jani du hast es endlich in deiner Sigi!! *freu*

__________________

15.09.2006 21:27 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buedi
Zitat:
Original von Sheitan
Zitat:
Original von Evi
Wie wär's wenn wir die Uglysmilies einführen, in Gedenken an Soldat? *G*


Jaaa. Die sind geil ^-^

smile Wie nett, da würde er sich bestimmt freuen.


Meine Meinung? Hm ... Die vom Forum gefallen mir smile Die anderen gar nicht

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

16.09.2006 16:03 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich das Thema wieder hervorhole, aber ich habe jetzt einen anderen Kritikpunkt zu den Smilies:

mir gibt es einfach zu wenige Smilies! Es sollte so viele Smilies wie z.B. hier geben!
Da ist für jeden was dabei und ich hab schon des öfteren gesehen, dass sich z.B. sepplmail einen Smilie rausgesucht und mit dem [IMG]-Code eingefügt hat. Sorry, aber dafür, dass wir über 5000 Mitglieder haben finde ich unse Smiliedatenbank wirklich armselig. Es kann doch wohl nicht angehen, dass man Smilies verlinken muss nur weil es wegen des umfärbens zu viel Arbeit machen würde! Da wird sich schon jemand für finden und man kann jawohl die Arbeit auch aufteilen.

Sorry, aber das musste echt mal raus. Und jetzt macht mich nieder^^

__________________

16.12.2006 12:14 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Und jetzt macht mich nieder^^

Nö, grad keine Lust unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2006 12:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass es zu wenige Smilies gibt.
Man könnte ja auch User suchen, die diese Smilies dann umfärben... Wenn sich kein Mod findet, der dies freiwillig macht.
16.12.2006 12:54 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände das eine gute Idee, weil die Smilies die es jetzt gibt sind ein bisschen lanweiliger und die die du da vorgestellt hast wirken irgendwie auch viel süßer. Gute Idee *einen.kleinen.keks.rüberreich*

Liebe Grüße Lucky
16.12.2006 13:08 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
größer ja.. udn welche farbe??
ich denke nicht, dass sich eine farbe finden lässt die auf alle designs passt.
hm.. bin immer noch für transparent. XD


schwarz?^^ oder weiß? Augenzwinkern

aber es sollte/n(?) echt mehr Smileys geben -_-

__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 16.12.2006 13:10.

16.12.2006 13:09 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke die wichtigsten sind vorhanden und alles andere, was man nur in sehr seltenen Fällen verwenden kann nehm ich halt von extern. Weiß nicht, ob es jetzt so sinnvoll wäre, wenn übermäßig smilies vorhanden sind und die posts damit vollgestopft werden :/
16.12.2006 13:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
:/


Du widersprichst dir selbst mit deinem Post Zunge raus Schon zwei "Smilies" drin, die es nicht im Forum gibt =/ xD

__________________

16.12.2006 13:17 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail

Ich auch, bis auf den Fall

@Irrlicht: Es geht ja nicht drum, dass man nicht externe Smileys verwenden darf...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 16.12.2006 13:19.

16.12.2006 13:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knopf: Ja, den und das lilahüfedinggroßes Grinsen

@Irrlicht: JeinAugenzwinkern Ich kenn ein forum da wurden smileys wieder abgeschafft, weil sie einfach viel zu oft eingesetzt wurden, wo sie einfach nciht angebracht waren (z.B. der Kopf gegen wand smiley)
16.12.2006 13:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH